Jump to content

Warum sind Frauen unglücklich?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Habe ich mir angesehen, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen. Reichen doch bis zum Boden.  *Grübel

Meiner ist leider klein, woll'n wir tauschen?

😂😂😂😂😂 Ne möchte einen kkeinen süßen Frauenarsch, keinen Männerarsch... 😂😂😂😂 Aber danke für dein Angebot,. 

Geschrieben
Die Weichen werden in Kindheit und Jugend durch das persönliche Umfeld der Heranwachsenden gestellt. Je mehr 'wichtige Personen' im direkten Umfeld an ihr herummäkeln umso eher lernt sie, Fehler an sich zu suchen und zu rechtfertigen um der verbalen Ohrfeige vorzubeugen. Das macht n juckiger Mann später nicht wieder wett
Geschrieben

Hat nicht jeder etwas an sich zu hadern ? was ist schon perfekt und das Alter zeigt nun mal auch seine Spuren, was ich persönlich interessanter finde, als makellos und aufgepimmt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen935:

😂😂😂😂😂 Ne möchte einen kkeinen süßen Frauenarsch, keinen Männerarsch... 😂😂😂😂 Aber danke für dein Angebot,. 

Schade, aber Versuch war es wert. Will den schon lange umtauschen. *schnief

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede14:

Meine Ex die hatte 75 A und kann sagen das waren schöne geile Dinger. Ich hab es geliebt an ihren Nippeln zu spielen

Es ging aber darum ob SIE glücklich damit war, mit ihrem Körper 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja ich kanns verstehen. find mich auch nich so dolle

 

vor 20 Minuten, schrieb Laila227:

Eine meiner WG-Genossinnen in Freiburg während des Studiums, war in meinen Augen (und nicht nur in meinen !) das schönste aller Mädchen, groß, schlank, jedoch alle Kurven da, woi sie hingehörten, lange blonde Haare, lange Beine, leuchtend blaue Augen udn sie haderte von morgens bis abends mit sich und ihrem Aussehen, da habe ich dann ein für alle male kapiert, was das für ein Blödsinn ist !

Ich hab' jetz nicht die profile gestalkt um auf alter, augenfarbe, ort usw. zu schauen, aber... wart ihr beide in ner WG? :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Bei mir ist es genau umgekehrt und für mich ist es entsetzlich. Ich würde es bei mir sogar als Behinderung ansehen.

Ich kenne das Gefühl, wenn es dich so sehr bedrückt würde ich dir empfehlen damit zur Krankenkasse zu gehen. Soweit ich gehört habe, ist es bei Frauen wahrscheinlicher, dass Kosten für einen Eingriff übernommen werden. 

vor 2 Stunden, schrieb convus:

Stimmt,da Männer mit allem&jedem ficken müsste man darüber ja eigentlich garnich' traurig sein.

Nicht alle Kerle sind so. -_- 

vor 2 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Letztlich gehts doch darum sich selbst (auch Männer) einigermaßen zu akzeptieren und die passenden Partner gibt es! Hier oder da draußen. 👍

Hm... ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich versuche ehr mich zu verbessern als zu akzeptieren. 

vor 54 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Die meisten Frauen sind mit sich unzufrieden.Finden immer etwas an sich auszusetzen,einen Makel..und Warum ? weil es im TV (z.B.Heidi Klum)in allen Medien und Broschüren zelebriert wird.

Ich weiß nicht ob "die meisten Frauen" mit sich unzufrieden sind, aber wenn sie nen Makel haben, sollten sie realistisch damit umgehen. Für mich als Kerl ist es genau so unverständlich wenn Frau sich schön redet wie wenn sie sich wegen ner Kleinigkeit runter macht.

Und was Frau Klum angeht... den besten Männergeschmack hat sie ja nun auch nicht grade.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 

Ich hab' jetz nicht die profile gestalkt um auf alter, augenfarbe, ort usw. zu schauen, aber... wart ihr beide in ner WG? :joy:

Ich kenne das Gefühl, wenn es dich so sehr bedrückt würde ich dir empfehlen damit zur Krankenkasse zu gehen. Soweit ich gehört habe, ist es bei Frauen wahrscheinlicher, dass Kosten für einen Eingriff übernommen werden. 

Nicht alle Kerle sind so. -_- 

Hm... ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich versuche ehr mich zu verbessern als zu akzeptieren. 

Ich weiß nicht ob "die meisten Frauen" mit sich unzufrieden sind, aber wenn sie nen Makel haben, sollten sie realistisch damit umgehen. Für mich als Kerl ist es genau so unverständlich wenn Frau sich schön redet wie wenn sie sich wegen ner Kleinigkeit runter macht.

Und was Frau Klum angeht... den besten Männergeschmack hat sie ja nun auch nicht grade.

Es war Heidi Klums Sendung gemeint..Germanys next Topmodel..smile..(aber mit dem Männergeschmack gebe ich Dir recht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nigoll:

Ich bin sehr un glücklich und habe Depresionen.

Keine Dusche nur Badewanne sehr Mühsam aber ich wasche mich.

Treppen Laufen sehr schlecht

Unter Bauch ständig Pilz wegen Schwitzen

Hüfte Schmerzt Stark

Morgens kommt der Pfegedienst weil ich mich nach Toilette nicht säubern kann

Werde beleidigt, Wahl Ross und Behindertes Dickes Schwein

Kleider Gröse 5 xl

Kann keine Fuss Nagel scneiden

Autositz zu eng, Stuhl zu schwach.

Nein so kann Ich nicht Glücklich sein aber vielleicht finde ich mit Glück einen Mann der mich beim Abnehmen unterstützt

Liebe Nigoll, 

das liest sich wahrlich nicht glücklich und auch nicht gut.

Deine Hoffnung auf einen Mann, der dich beim abnehmen unterstützt ist ein Weg,  aber bevor es dazu kommt,  muss es in deinem Kopf *klick* machen. Bevor das nicht passiert ist es vergebens.

 

Für vllt besonders Schlaue.

Ja, ich weiß wovon ich rede.

Geschrieben
Bin keineswegs unglücklich .Auch wenn von der Welt draussen die Normen oft hochgeschraubt werden...es kann nicht jeder ein Modell sein.Innere Zufriedenheit....dann strahlt jeder Mensch etwas besonderes aus.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich kenne das Gefühl, wenn es dich so sehr bedrückt würde ich dir empfehlen damit zur Krankenkasse zu gehen. Soweit ich gehört habe, ist es bei Frauen wahrscheinlicher, dass Kosten für einen Eingriff übernommen werden. 

Die Zeiten sind lang vorbei, wo das die Kasse noch übernommen hat. 

Geschrieben
Ich glaube es ist „Instinkt“ des Menschen irgendwo in der Norm zu schwimmen. Wenn man das Netz aufmacht, dann tragen Damen ab Konfektionsgröße 40 ja schon „Dickenmode“. Den Damen über dieser Größe wird der Hagelschaden mit Photoshop Weg gezaubert, ne Taille verpasst und die Brüste hoch gepusht. Dank Adobe und Doc Beautiful sind da plötzlich keine normalen Frauen mehr, sondern Alien. Und daran soll man sich dann orientieren. Als Frau braucht man im Jahre 2019 ein gutes C obenrum, ne Wespentaille, einen mords Runden Kardashian Arsch und dann aber wieder knackige Beinchen zu zierlichen Knöcheln. Meine Rundung hängt zwischen Brust und Po, da gehört die laut Familie Kardashian aber so gar nicht hin 😁 Nehme ich ab, sind aber die möpse flöten. Das ist dann auch wieder nicht richtig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Zeiten sind lang vorbei, wo das die Kasse noch übernommen hat. 

Ich bin selbst dabei die Kasse zur Kostenübernahme zu bewegen... glaub' mir ich weiß, dass es alles andere als einfach ist und evtl. nicht von Erfolg gekrönt sein wird.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich bin selbst dabei die Kasse zur Kostenübernahme zu bewegen... glaub' mir ich weiß, dass es alles andere als einfach ist und evtl. nicht von Erfolg gekrönt sein wird.  

Na dann viel Glück 

Geschrieben

Das hat ziemlich stark mit der immer noch vorherrschenden Gesellschaftsstruktur zu tun. Ich zitiere mal aus einem Artikel, den ich nicht verlinken darf: 

"Aussage ist: Wir sind doch längst gleichberechtigt und wer benachteiligt wird, soll eben mal Ellenbogen auspacken. Formal mag das mit der Gleichberechtigung richtig sein. Gesellschaftlich nicht. Gesellschaftlich werden Frauen noch immer schlechter bezahlt, werden, wenn eine Familie vorhanden ist, vorrangig an ihren Mutterqualitäten gemessen und sind von Alltagssexismus und sexueller Gewalt betroffen. Nach wie vor müssen sich viele Frauen anhören, sie seien keine „richtigen Frauen“, wenn sie sich weigern, in den Schönheitswettbewerb einzusteigen, wenn sie auf Ehe und Familie verzichten, wenn sie selbstbewusst auftreten. Mitunter reicht schon ein Kurzhaarschnitt, um schräg angesehen zu werden. „Du weißt schon, dass Männer auf lange Haare stehen, oder?“ – Kommentare dieser Art folgen nicht nur von Männern, deren Urteile es irgendwie aus dem finstersten Mittelalter in unsere Zeit geschafft haben, sondern auch von anderen Frauen. Dass es Frauen vielleicht vollkommen gleichgültig sein könnte, auf was Männer stehen, weil es ihr Kopf und ihre Haare sind, auf die Idee kommen viele erst gar nicht. Eine richtige Frau entspricht den Schönheitsidealen, ist beruflich erfolgreich und schmeißt mit Anfang 30 alles hin, um zu heiraten und Kinder zu bekommen. Wer sich so verhält und mit den entsprechenden Privilegien ausgestattet ist, bekommt tatsächlich weniger Gegenwind zu spüren, als Frauen mit Migrationshintergrund, mit einer anderen als heterosexuellen Ausrichtung, mit Behinderung, mit Kindern, geschieden, schlecht ausgebildet oder schlicht jenseits der 50."

Unglücklich wird, wer sein Selbstbild und sein Handeln danach ausrichtet, wie andere ihn bewerten (könnten).
Du schreibst ja selbst: 

vor 4 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Also warum seid ihr Mädels unglücklich ? Sucht Euch die Männer, die Euch so begehren, wie ihr seid ;-) 

Warum sollten Frauen sich nicht selbst lieben und glücklich sein, ohne dass irgendwer sie begehrt? Ohne sich dem Schönheitsdiktat in irgendeiner Weise zu unterwerfen? Das wäre ein nahezu revolutionärer Akt. ;)

Oder anders gesagt: glücklich wird nur, dessen Selbstwert und Selbstliebe unabhängig von der Meinung anderer Bestand hat. Was mich selbst angeht, so habe ich irgendwann einfach aufgehört, mir über die Meinung anderer Gedanken zu machen. Das ist das Schöne am Älterwerden: man wird gottlob auch ein bisschen weiser. :) Klar freue ich mich über Komplimente und möchte meinen Liebsten gefallen. Aber Unglück, wenn es nicht so wäre? Mir einen Kopf machen, dass es so sein könnte? Dafür ist das Leben viel zu kurz!!!

 

P.S. Wenn du mehr lesen möchtest, google mal "Hurra, wir leben im Patriarchat!" oder "New Statesman, Why is it so hard for women to accept their bodies?"

Geschrieben (bearbeitet)

:D

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Die meisten Frauen sind mit sich unzufrieden.Finden immer etwas an sich auszusetzen,einen Makel..und Warum ? weil es im TV (z.B.Heidi Klum)in allen Medien und Broschüren zelebriert wird.

das sehe ich nicht so, sie müssen ja nicht so aussehen, wie es vorgelebt ist, ich finde es schlimm, das da schon wieder andere gesucht werden die dafür schuldig gemacht werden. Es ist doch nirgends in Stein gemeißelt, das man nicht sein eigenes ICH finden darf und sich mit wohlfühlen kann, ebenso ist es nicht in Stein gemeißelt das ich so sein muss wie es mir Zeitschriften vorgeben. Das ist für mich eher fehlendes Selbstbewusst sein. Es liegt doch an mir, ob ich die ganze Zeit vor dem Spiegel stehe und hier und da was suche und was finde....oder ob ich die Zeit mit schönem nutze. Wenn ich dann von irgendjemanden ausgeschlossen werde, weil ich nicht so bin, wie DIE es sich wünschen, weil sie gerade obigen nachjagen, dann sind es die falschen Menschen, aber dann bin ich nicht falsch.

vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

 

Und was Frau Klum angeht... den besten Männergeschmack hat sie ja nun auch nicht grade.

Heißt es nich... Geschmäcker sind verschieden? Ich persönlich muss sagen, Hut ab vor ihm, ich hab damals nie gedacht das sie so erfolgreich werden, ich war damals auf zwei ihrer Konzerte mit meinen Kindern, waren gegen meiner Erwartung klasse. Die Jungs sind bodenständig geblieben, er ist definitiv nicht hässlich, ist halt auch nen Typ.... ist locker und entspannt, und genau mit solchen Typen...komm ich auch am besten klar.. (also nicht bezogen auf den Promistatus, sondern von der Art her) das mag ich... und was das Alter dazu betrifft, ich bin noch etwas älter als Heidi....aber ich würde es...wenn, auch so machen und ich finde die beiden klasse.

Geschrieben
Mir ist völlig egal was ein Mann sagt. Ich muss mich wohl fühlen. Wenn er es gut findet ok, wenn nicht dann nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Heißt es nich... Geschmäcker sind verschieden? Ich persönlich muss sagen, Hut ab vor ihm, ich hab damals nie gedacht das sie so erfolgreich werden, ich war damals auf zwei ihrer Konzerte mit meinen Kindern, waren gegen meiner Erwartung klasse. Die Jungs sind bodenständig geblieben, er ist definitiv nicht hässlich, ist halt auch nen Typ.... ist locker und entspannt, und genau mit solchen Typen...komm ich auch am besten klar.. (also nicht bezogen auf den Promistatus, sondern von der Art her) das mag ich... und was das Alter dazu betrifft, ich bin noch etwas älter als Heidi....aber ich würde es...wenn, auch so machen und ich finde die beiden klasse.

War generell auf ihre Kerle bezogen, nicht auf den jetzigen... vor allem Flavio Briatore ist mir da in Erinnerung geblieben...

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich zählt auch eher der Karakter die Art und das Wesen der Frau weniger die Optik.
Geschrieben
Tut mir leid wenn das für die Frauen abwertend klingen mag aber ihr könnt euch glücklich schätzen so eine große Empathie auzustrahlen. Auch wenn Männer hier immer erzählen, sie hätten ein gewisses Beuteschema. Am Ende durfte ich immer wieder mit ansehen, dass sie eigentlich eh alles anmachen was 3 Ficklöcher hat.. In diesem Sinne ist keine Frau hier benachteiligt, was die Suche nach Sex angeht.
Geschrieben
Genau! 👍 Ein jeder hat seine Vorlieben . Die Mädels sollten viiiiel lockerer mit sich selbst umgehen und sich lieben, wie Gott sie schuf.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bausparer:

Aber warum müsse wir denn Perfekt sein?

Tja, leider wird das - besonders Mädchen - von klein auf irgendwie anerzogen/beigebracht. :***ful: Umfeld, Schule, Medien, Wettbewerbe usw., das alles nimmt bei manchen großen Einfluss auf's Selbstwertgefühl :( Es ist nun mal auch ein schöneres Gefühl, wenn einer sagt "Dies und das siehst gut aus", als wenn einer z. B. meint "Deine Nase ist aber riesig" usw.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rosettenzunge:

Also warum seid ihr Mädels unglücklich ? 

Ich bin nicht unglücklich. Irgendwann kommt man an den Punkt bzw. Sollte dahin kommen zu akzeptieren was nicht änderbar ist.

Ich habe akzeptiert und bin zufrieden, ich finde mich perfekt wie ich bin.

vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, leider wird das - besonders Mädchen - von klein auf irgendwie anerzogen/beigebracht. :***ful: Umfeld, Schule, Medien, Wettbewerbe usw., das alles nimmt bei manchen großen Einfluss auf's Selbstwertgefühl :( 

Leider ja

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, leider wird das - besonders Mädchen - von klein auf irgendwie anerzogen/beigebracht. :***ful: Umfeld, Schule, Medien, Wettbewerbe usw., das alles nimmt bei manchen großen Einfluss auf's Selbstwertgefühl 

Da liegt der Hase begraben. Dicke Mutter, die nie mit schwimmen gehen wollte (weil sie sich zu dick fand). Für uns als Kinder war das sehr schade (und setzte sich uns Unterbewusstsein: dick = unattraktiv = besser zu Hause bleiben / nichts Kurzes tragen / nicht schwimmen gehen etc). 

Ich war als Kind sehr schlank, dann Normalgewichtig bis Erkrankung + 2 SChwangerschaften das Gewicht hochtrieben. Ja, ich bin jetzt viel zu schwer für meine Größe (dick oder gar fett).... aber egal, ich gehe mit meinen Kids trotzdem schwimmen. Und kämpfe jeden Tag mit und für die beiden gegen Vorurteile und Verurteilungen von außen, weil sie nicht mit dem Strom schwimmen und versuche sie darin zu bestärken sie selbst zu sein und das zu tun, was ihnen selbst gefällt und gut tut (egal was andere sagen). 

Geschrieben
Das warum kann ich dir nicht beantworten. Früher mit so 30 Kilo weniger war ich unzufriedener mit mir als jetzt. Wenn ich alte Bilder sehe, frage ich mich immer, warum ich so unzufrieden war. So schlecht war das Material gar nicht. 😂 Nun nehme ich meinen Körper wie er ist. Ich mag meinen großen Po. Mäkel zwar manchmal an mir rum, aber beim Sex hatte ich nie Probleme. Wenn ich geil bin ist mir egal wie ich aussehe. 😂😂😂 Stimme dir also zu. Wir Frauen sollten uns begehrenswert fühlen wie wir sind. Ihr Männer aber auch. Und es gibt für jede Frau genug Männer, die auf sie stehen und die auch "brauchbar" (böses Wort) sind.
×
×
  • Neu erstellen...