Jump to content

Warum sind Frauen unglücklich?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Ich kann nur sagen, es gibt Männer, die das besonders reizvoll erachten und schätzen. 

Das hat aber doch nichts damit zu tun, dass Männer irgendwas anziehender oder reizvoller finden. Sie fühlen sich SELBST einfach nicht wohl und nicht ,weil ein paar Männer nicht drauf stehen.

Ich finde z.b. meine Beine zu stämmig und kurz....jetzt soll ich mir einen Mann suchen ,der mich begehrt, damit ich mich dann besser fühle? Das ist für mich das falsche Gerüst, auf das aufgebaut wird

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Diesen Mann erstmal finden der es auch noch ehrlich meint und nicht nur dumm labert um einen dahin zu bekommen wo er es will 🤷‍♀️

Auf den Punkt gebracht. 👍

BlackAmericanDick
Geschrieben
i like big butts and i can not lie ;) ..ne big bootys sind was feines...finde ich zumindest wenn er dazu noch nice geformt ist...warum frauen unglücklich über ihrer bodys sind versteht eh kein mensch ausser sie selbst von daher lol
Geschrieben
Warum glauben Männer immer das Frauen unglücklich sind weil sie denken dem Mann nicht zu gefallen? Also ich bin auch nicht zufrieden. Ich finde zb meinen Hintern zu fett. Ich hätte gerne einen kleinen süßen. Finde ich in Jeans klasse. Es gibt aber einige Männer die meinen das ich einen geilen Arsch habe. Mein Mann zb auch. Also müsste ich ja nach deiner Theorie glücklich sein. Bin ich aber nicht. Ich will einen kleinen weil ICH den geil finde.
Geschrieben
Hmmm, kommt schon öfter vor.....😉💋
Geschrieben
Ich bin nicht unglücklich ich bin wie ich bin muss niemand gefallen
Geschrieben

Vielleicht stört es aber Frauen besonders wenn sie dann nur auf ihren Körper reduziert werden und ihre Befindlichkeit nicht bedacht wird. 

Geschrieben
Tolles Statement 🤗 Danke dafür 🙏
Geschrieben
Meine Ex die hatte 75 A und kann sagen das waren schöne geile Dinger. Ich hab es geliebt an ihren Nippeln zu spielen
Geschrieben
Ich glaube recht wenige egal ob Mann oder Frau sind komplett mit ihren Äuseren zufrieden. Fast jeder möchte gern etwas an sein Aussehen ändern. Aber warum müsse wir denn Perfekt sein? Gerade die kleinen oder großen Makel sind doch das was einen ausmacht. Sollten wir uns doch lieber alle so wie wir sind wohl fühlen und nicht mit uns hadern.
Geschrieben
naja ich kanns verstehen. find mich auch nich so dolle
Geschrieben
Obwohl ich nicht dem Schönheitsideal entspreche und viel zu übergewichtig bin, bin ich dennoch glücklich und zufrieden mit mir.
Geschrieben
....und falls es doch mal eine Frau gibt die mit ihrer Figur rundum zufrieden ist, für die hält der Handel so Vergrösserungsspiegel bereit. Damit lässt sich mit Sicherheit noch irgendwo ein Pickelchen entdecken 😂
Geschrieben

Es ist schon ganz gut, wenn man sich zuerst in eine Person verguckt, und nicht ihren Hintern. 

Geschrieben
Sind sie das ? Meine Freundinnen udn ich finden uns ganz okay so wie wir sind, und irgendwelchen Idealen nachhängen, die absolut unrealistisch sind, ist pure Energieverschwendung
Geschrieben
Frauen haben einfach komplexe 😄 Also fast jede Frau die ich kennen gelernt habe hatte welche Selbst die ich nahe zu perfekt fande 🙄
Geschrieben
Geht bestimmt jedem mal so und ich denke nicht das es ein Frauenproblem ist... Industrie/ Werbung etc schaffen leider ein Idealbild das völlig daneben ist. Aber zum Glück kommen die meisten so langsam da hin sich mehr als perfekt perfekte Individuen zu sehen was am meisten Attraktivität zu Tage führt
Geschrieben

Ich bin sehr un glücklich und habe Depresionen.

Keine Dusche nur Badewanne sehr Mühsam aber ich wasche mich.

Treppen Laufen sehr schlecht

Unter Bauch ständig Pilz wegen Schwitzen

Hüfte Schmerzt Stark

Morgens kommt der Pfegedienst weil ich mich nach Toilette nicht säubern kann

Werde beleidigt, Wahl Ross und Behindertes Dickes Schwein

Kleider Gröse 5 xl

Kann keine Fuss Nagel scneiden

Autositz zu eng, Stuhl zu schwach.

Nein so kann Ich nicht Glücklich sein aber vielleicht finde ich mit Glück einen Mann der mich beim Abnehmen unterstützt

Geschrieben

Wie schon erwähnt, hilft es keinem, wenn andere sagen "Mir gefällt es!"

Der-/diejenige muss sich selber wohl fühlen, sich gefallen. Und das ist ganz oft vollkommen unabhängig, wie dicht jemand am "gesellschaftlichen Schöhnheitsideal" dran ist. Ich kenn (für meinen Geschmack) "makellose" Schöheiten, die nur am Rumnörgeln sind, wo irgendwas nicht stimmt, genauso wie Frauen, die eben "ein...zwei Kilo" zu viel drauf haben, sich damit aber einfach sexy finden.

Das schöne ist, dass das Umgehen damit einfach die Ausstrahlung beeinflusst, weil man/frau das eben dann "nach aussen" zeigt und es eben anziehend oder abstoßend macht....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Ich war mit einer Frau zusammen, die sich unglücklich über ihren Körper zeigte und sehr damit gehadert hat, dass sie nur sehr kleine Brüste hat und einen sehr großen Po. 

Bei mir ist es genau umgekehrt und für mich ist es entsetzlich. Ich würde es bei mir sogar als Behinderung ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Also warum seid ihr Mädels unglücklich ? Sucht Euch die Männer, die Euch so begehren, wie ihr seid

Und nur, weil die Mädels einem Mann gefallen, ist das sicher noch kein Entscheidungskriterium, DEN dann zu nehmen....

Gerade auch, wenn man hier mitbekommt, wie wahllos man(n)che dabei sind, was sie "begehren"....

 

Und "nur mal" ne Dünne/Dicke/große/kleine/großbusige/kleinbusige/... probieren ist noch kein Begehren... Nur nem Fetisch nachgehen und nicht dem Menschen, auch nicht....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
ich bin leider auch nicht makellos, und habe verdammt viele stellen mit denen ich unglücklich bin. würde ich nen chirugen heiraten der wäre im dauereinsatz. ich denke das hat irgendwo jeder mensch. die suche nach dem perfekten. aber ich habe ebenso gelernt es zu akzeptieren und dadurch ein neues selbstbewusstsein zu haben. und das macht wieder sexy. mag jemand meine kurven nicht? so what, der nächste findet es super, bin ich jemandem zu gross, der nächste freut sich mit mir auf augenhöhe zu knutschen.. mag jemand mein make up nicht prima, der nächste kauft mir den 200sten lippenstift
×
×
  • Neu erstellen...