Jump to content
traumsterneks

Suche bei Paarprofilen

Empfohlener Beitrag

traumsterneks
Geschrieben

Wenn man sich die Paarprofile anschaut stellt man fest das meistens ein Paar und eine Frau gesucht wird. Seltener Paar, Frau, Mann und ganz selten nur ein Mann.

Da stellt sich uns die Frage wiso. Wenn ein Paar nur mit einem Paar möchte ist das ja irgendwo noch verständlich, man möchte keine Dreier Konstalation.
Doch wiso wird sehr oft ein Paar, sowie eine Solofrau gesucht und kein Solomann??

A:Liegt es daran das ja auf Poppen ca. 80% aller Fraue Bi sind und 80% aller männer hetro? ;-))

B: liegt es eher daran, das die Kombination FFM das Kofpkino des Mannes anregt ( wobei ja auch oft der Hinweis erscheint der Mann schaut natürlich nur zu und wird bei Bedarf dazugerufen )?

C: Vieleicht ist es ja auch so, das die Männer Angst haben vor männlichen Mitsstreitern, so nach dem Motto der hat nen Größern, der kann länger, der ist besser usw.

Unsere Erfahrung:

Zu A: Wirklich BI sind niemals 80% der Frauen, Männer träumt weiter.

Zu B: Der Mann, der 2 Frauen zum Höhepunkt bringt ist die ganz große Ausnahme, im Realen Leben sieht es eher so aus das Mann schweisnass und fix und foxi neben 2 unbefridigten Frauen liegt. Es sei den er hat Glück und sie sind wirklich Bi. GG
Aber träumen darf Mann natürlich.

Zu C: kleiner Tipp, besser und schlechter gibt es nicht, nur anderst. Poppen ist doch kein Vergleichssport. tztztztz

Also liebe Männer, nicht nur an euch denken die FFM Kobination suchen, sonder Gleichberechtigung walten lassen und der Frau auch einen MMF gönnen. Der im übrigen sehr erotisch sein kann.

So jetzt sind wir gespannt auf Eure Meinungen

LG von den Traumsterneks


Geschrieben

Hi,
ja, denke ich auch.
Gruß Gaby


Geschrieben

Richtig sind Antwort Aah, Be uuund Ceh (dazu müsst ihr euch jetzt den Aktzent der Dolly aus der Peep-Parodie von RTL Samstag Nacht vorstellen)

Was ich bei meiner eigenen Such oft feststelle, dass entweder nur Bi- oder Heteromänner gesucht werden, bei Frauen scheint das nicht so differenziert zu sein...


LeBatteur
Geschrieben

Im Forum liest man schon regelmäßig Beiträge unter "Paar sucht Ihn",
Oder bild´ ich mir das nur ein ?


love_affair66
Geschrieben

in vielen paarprofilen sind ja auch nur fotos von den frauen drin, kann mir schon vorstellen das die kerle im hintergrund agieren und das profil steuern, mit dem gedanken mal ne nummer mit ner 2ten frau zu haben.
deshalb wohl auch die ganzen bi frauen in den paarprofilen, sozusagen um zu locken.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn man die Suchbereiche als Maßstab nimmt, suchen Paare in etwa gleichermaßen andere Paare sowie Männer. Frauen werden nur etwa halb soviel gesucht.


Gast123456
Geschrieben

MMF hatte ich schon, die Lady war zufrieden, wir beiden M waren zufrieden, was will man(n) mehr?


Geschrieben

Hi,
ist schon seltsam was Mann so alles denkt
Wenn dem so ist das Mann eine weitere Frau dazu sucht kann man das doch ganz einfach ins Profil schreiben.
Gruß Gaby


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem so ist das Mann eine weitere Frau dazu sucht kann man das doch ganz einfach ins Profil schreiben.



richtig wenn"MANN" das will, heißt doch noch lange nicht das die frau das möchte


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen auch entweder Paare oder Solofrauen, am besten bi
Einzelne Männer bzw. die Konstellation mmf muss ich nicht unbedingt haben

Der Grund ist einfach der, dass wir es in erster Linie nicht auf Partnertausch anlegen, es sei denn, man trifft sich mehrere Male und es passt.
Er schaut auch gern zu, da muss es nicht zwangsläufig zum GV kommen

Und da ich (der weibliche Teil) sowieso bi bin und auch gern mal mit Frauen intim werde, ist alles wunderbar

Treffen wir aber ein Pärchen, das uns beiden zusagt, mit dem wir uns gut verstehen und die Chemie stimmt, ist PT nicht ausgeschlossen


bearbeitet von schluppi_88
Geschrieben

Wir suchen auch entweder Paare oder Solofrauen, am besten bi
Einzelne Männer bzw. die Konstellation ffm muss ich nicht unbedingt haben



Hast du da nicht einen Fehler drin?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sensual:

Buchstabendreher... Ich danke für den freundlichen Hinweis


bearbeitet von schluppi_88
Geschrieben

Keine Ursache War meine gute Tat für heute, dann kann ich nachher beruhigt ins Bett gehen


Geschrieben

Ich hoffe doch


Knutschegern
Geschrieben

Also liebe Männer, nicht nur an euch denken die FFM Kobination suchen, sonder Gleichberechtigung walten lassen und der Frau auch einen MMF gönnen.




Als mein Mann und ich hier noch mit einem Paarprofil unterwegs waren, haben wir auch nur Frauen oder Paare gesucht - und das keineswegs, weil mein Mann nur an sich gedacht hat...eher ist das Gegenteil der Fall

Ich amüsiere mich gerne mal mit einer Frau...und mein Mann schaut da auch gerne mal nur zu, als unbedingt aktiv mitzumischen.
Ebenso finde ich es spannend, ihm zuzuschauen, wenn er sich alleine mit einer anderen Frau beschäftigt.

Die Kombination MMF macht mir einfach viel mehr Spaß, wenn beide Männer starke Bi-Neigungen haben und sich auch miteinander beschäftigen - was mein Mann sich als eingefleischte Hete nicht mal ansehen möchte, lach.
Er gönnt mir diese Kombination von Herzen. Aber eben nur, wenn ich sie ohne ihn auslebe.

Und wenn mir doch mal danach ist/war, meinen Mann bei MMF dabei zu haben, dann muss man einen weiteren Hetero-Mann dafür nicht wirklich suchen - die laufen einem ganz von alleine zu

Allerdings haben wir die Suche mit einem Paarprofil sowieso eingestellt.
Frauen für mich finde ich besser alleine und gemeinsam ein Paar zu finden ist eh fast unmöglich, wenn man auch noch gewisse Ansprüche hat


Geschrieben


Die Kombination MMF macht mir einfach viel mehr Spaß, wenn beide Männer starke Bi-Neigungen haben



Hi,
so unterschiedlich ist das , ich könnte dem nichts abgewinnen.
Wenn mein Partner dabei ist eh nicht, bei ihm besteht keinerlei Bi Interesse.
Aber ich wollte auch nicht mit 2 Männern in die Kiste steigen die sich miteinander beschäftigen.
Ich empfinde dabei auch nichts anregendes Männern zuzuschauen die Bi Neigungen haben.
Gruß Gaby


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich kann die Beobachtung des TE so auch nicht bestätigen, da ich von genug Männern weiß, dass sie sich mit Paaren treffen.

Mich persönlich reizt mmf sehr viel mehr! Wenn die Frauen nicht ausgesprochen bi sind, kann ein Mann mit zwei Frauen doch etwas überfordert sein. Als Frau ist es hingegen kein Problem, mit zwei Männern klarzukommen.


×