Jump to content

Warten wann ist es zulange


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt das nicht . Leider
Geschrieben

ich treffe mich nicht mit menschen, die sich nur für sex treffen wollen

Geschrieben

Meinem letzten Date gingen sage und schreibe 1,5 Jahre schreiben voraus, einfach weil es durch zeitaufwendige und unterschiedliche Arbeitszeiten nicht zu verwirklichen war. Als es dann endlich doch geklappt hat, war es mehr als wow!!! 

Wartezeit ist somit relativ. 

Geschrieben

Nur für Sex gibt es bei mir nicht.

Wenn es nach 2 Wochen kein Telefongespräch, WhatsApp oder Cafe-Treffen gibt, ist es Zeitverschwendung.

Ich habe es oft genug erlebt.

 

Geschrieben
Sechs Wochen für ein Treffen? Das ist doch noch gut! Ich muss aber zugeben: so wirklich bin ich nicht mehr hinter einem Treffen mit einer Dame von hier hinterher. Warum auch? Real finde ich flirten total unkompliziert aber hier? Hier ist mir das zu kompliziert. Die Wenigsten bekommen wirklich ein aufmerksames Schreiben über nur eine Woche hin und es liegt dann sicher nicht nur an mir. Ich bin nur sehr kompromisslos geworden und wenn ich merke, die Frau weiß gar nicht, was sie will, dann wird es schwierig. Ich warte zum Beispiel auch nicht mehr auf Antworten über zwei Wochen oder länger. Ich bin mir da sehr viel wert und wer mir keine Aufmerksamkeit schenkt, darf gerne andere Männer anschreiben. Viel Spass dabei!
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 05:11, schrieb Kiwihope:

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Weil vielen das schreiben tun gewünschten erfolg bringt,der mut doch kleiner ist als die fantasie.

Grundsätzlich begeistern sich männer schnell und intensiv,meist flacht die kurve nach dem kommen tief ab.

Da gibt es noch mehr gründe ganz bestimmt,du bist einzig und nich"artig" somit für viele sehr reizvoll.

Geschrieben
Ich warte seit 2 Jahren nur um nochmal mit meiner letzten Affäre zu schlafen. :D
Geschrieben

Viele Denken ja, dass Liebe gleich Sex ist. Das heißt, wenn man mal paar Wochen kein Bock auf Sex hat, so liebt man sich ja nicht mehr. Jedes mal muss ich da laut stark lachen. Die wenigsten haben noch wirklich Ahnung was Liebe heißt und bedeutet.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 05:11, schrieb Kiwihope:

Würde ihr solange warten für nur sex??

Nö. Wenn die eine nicht kann dann geht man halt zur anderen. Irgendeine hat immer Zeit.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 05:11, schrieb Kiwihope:

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen! 

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

4-6 Wochen? Da veräppelt dich jemand. Wer es ernst meint, wird ein Date in den 7 nächsten Tagen auf die Reihe bekommen können.

Geschrieben

Ich habe nie Dates für  nur Sex gesucht , das bringt mir nichts. Ich brauche Sympathie und muss den Mann kennenlernen , wissen wie er tickt , um mit ihm Sex haben zu können. Dazu brauchte ich auch mal locker 3 Wochen , aber in dieser Zeit war der Kontakt tägl da , per WhatsApp und telefonieren. Wem das zu lange gedauert hat , der war kein Mann für mich und hat sich selber "aussortiert" . Aber mit dem ,dem das nicht zu lange gedauert hat , habe ich unglaublich guten Sex ………….lohnt sich also doch manchmal nicht auf alles sofort raufspringen zu wollen ;) 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 20:31, schrieb coxy93:

Ich würde ziemlich zeitnah immer kommen und ich bin nicht wirklich wählerisch mit der Auswahl 🙈 daher haben alle bis 40 die Chance

Sehr erschreckend bis bedauerlich....Du arme unterfickte Hupe....

 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 10:58, schrieb Selene09:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie ein Treffen zum Sex hatte - ich hatte Treffen um interessante Menschen kennenzulernen - kommt es doch immer darauf an, ob das Gegenüber meine Neugier wecken kann. Vermag er das, dann warte ich auch drei Monate.

Super. 

×
×
  • Neu erstellen...