Jump to content

Warten wann ist es zulange


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wann ist warten zulange?? 

Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

"Zulange" ist eine ganz individuelle Einschätzung, kann nicht wirklich allgemeingültig beantwortet werden. Ok, Du gehst von "nur Sex" Treffen aus, da ist sicher spontan(er) schon scshöner, vermutlich hast Du dann gerade jetzt Lust und nicht in 4...6 Wochen.

 

Da ich aber nicht auf "nur Sex" aus bin, kann sich das Schreiben eben auch mal "hinziehen", bis sich was ergibt.... Immerhin habe ich da die Gelegenheit, diejenige auf diese Art schon mal kennenzulernen, da mir das selbst bei "nur Sex" schon auch wichtig ist.

Geschrieben
Was soll daran bitte schlimm sein? Man geht doch in der Zwischenzeit seinem Tagesablauf ganz normal nach, kann machen was man will, sich ebenso bei Bedarf noch mit anderen treffen etc. Oder ist man dann 6 Wochen lang am "warten" und kann sich emotional nicht von diesem Gedanken lösen???
Geschrieben
1 Woche kann man mal warten. Wenn dann wieder herausgezögert wird dann ist schluss mit warten !
Geschrieben
Ich mach erst garkeine Treffen aus, dann kann nix passieren 😁
Geschrieben
Nur für Sex würde ich mich nicht treffen. Alles Andere kann durchaus auch mal etwas länger dauern.
Geschrieben

Eigentlich kann sich diese Frage nur jeder selbst beantworten, warten bestimmt so ziemlich das halbe Leben, warum also nicht auch für Sex warten. Aber man sollte eben nicht nur warten, am Ende verpasst man vielleicht das Beste.

Geschrieben
Nach dem dritten date, sollte das in Ordnung gehen 😉👍
Geschrieben
4 bis 6 Wochen? 😂😂😂😂 Oh man, was stimmt da denn nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ab 2 Wochen ist es für mich "hinhalten" und ich bin sicher, dass da was nicht stimmt. Es sei denn, es gibt nachvollziehbare, ernsthafte Gründe. Wer anschreibt und nie Zeit hat, der ist einer, den ich mir nie ans Bein binden würde.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest... bräuchten wir gar nicht warten 😉
Geschrieben

Wenn ich warten will , warte ich und dann eben so lange ich es will .

Da habe ich keine " Regel " . 

Geschrieben
Man definiere das Wort "lange".....
Geschrieben
Jemand ankommt in 4 bis 6 Wochen Abhaken und weiter gehen. Wird nichts Passieren.
Geschrieben
4 bis 6 Woche das ist verarsche las ihn oder sie gehen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiwihope:

Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Nur für Sex braucht keiner auf mich zu warten.

Geschrieben
4-6 Wochen ist viel zu lange 😄 Wenn jemand in 4-6 Tagen erst Zeit hat, wegen Job und/oder Kids ect dann ist das okay. Aber über ein paar Wochen hinweg, nö
Geschrieben
Wenn die Spannung bestehen bleibt kann sich das warten echt auch mal so lange lohnen 👍🏻
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wielange wurde ihr Warten für ein Treffen (nur für sex) hab jetzt schon paar mal gehabt das man sich für sex treffen wollt aber dann kam ja ich kann erst in 4bis6 wochen! Würde ihr solange warten für nur sex?? 

Also wenn ich bedenke, wie lange der letzte Sex her ist, muss ich ja für manche hier eine übermenschliche Geduld haben... :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Kiwihope:

Wann ist warten zulange??  Und warum schreibt man wenn man so keine Zeit hat?? 

Denn "nur für Sex" kommt auch für mich nicht infrage. Selbst bei Gesprächen können auch mal ein paar Tage vergehen. Man hat ja schließlich noch ein Leben, inkl. aller Verpflichtungen darin.
Dieses imaginäre "ja aber wer keine Zeit hat, hat auch keine Lust" kann nur von Leuten stammen, die einen locker-leichten Alltag haben und beliebig (oder eben: gelangweilt) nichts anderes als rumvögeln im Kopf haben. Viel Spaß dabei, aber sicher nicht mit mir. Wem ich nicht Zeit wert bin, der ist auch meine Zeit nicht wert. So einfach ist das.

Geschrieben
Wenn das Gefühl sagt, es ist Zeit für ein Date, dann ist Zeit fürs Date. Oder wie kommt der Zeitansatz zustande? Gibt es einen Grund, warum ein Treffen nach 4-6 Wochen ok wäre, aber vorher nicht?
BlackAmericanDick
Geschrieben
also ich brauche auch anlaufzeit mit schreiben...paar stunden schreiben undd ann zum sex treffen ist mir zu primitiv....wenns nur um sex geht geh ich in club oder einkaufen da regelt sich das von selbst..dazu brauch ich kein pßoppen...da ich es hier aber mit anonymen menschen zu tun habe die ich 0 kenne ist anlaufzeit das A und O...man weiss ja nie was für n vogel oder eule ..wie auch immer...da ums eck kommt...better safe than sorry
Geschrieben
Wenn DU sooo viele „andere Optionen“ hast, und es Dir quasi aussuchen kannst, musst DU natürlich auf niemanden warten! Andernfalls empfehle ich, sich in Geduld zu üben!
Geschrieben

naja..aber wenn sie erst in 5 monaten aus den kast kommt..bissl geduld muss man haben..aber nur fürs vögeln (wenn man das so sucht) würde ich schauen ob und wann es passt und ob dananch überhaupt noch interesse besteht..da würde ich mir weniger ne zeitvorgabe machen..in 4 -6 wochen ist meist das interesse weg oder verlagert..aber wenn man noch will..was solls, warum nicht?

Geschrieben

Hier sind zum größten teil Schwätzer unterwegs, Internet eben.

Von 100 Usern die mir schreiben mich hier am See zu besuchen schaffen das real 1-2 Männer.

Ich finde das lustig :clapping:

Das hier ist ein Spielplatz, aber kein Portal um sich zu verabreden um Sex zu haben.

Hier steht die schnelle Befriedigung am Bildschirm im Vordergrund.

Um einen Mann kennenzulernen  muss Frau am Abend nur mal ausgehen, dazu ist man nicht auf die Schwätzer hier angewiesen.

×
×
  • Neu erstellen...