Jump to content

Männer die kein Nein akzeptieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange einige nicht verstehen das die Seite zwar Poppen heisst, aber deswegen nicht gleich jeder mit jedem poppen muss, wird dich das nicht ändern befürchte ich. Es scheinen viele so einen Notstand zu haben das sie mit einem Nein nicht fertig werden. Die kein Nein akzeptieren oder sogar noch beleidigent werden gibt es ja nur noch ignorieren. Viel netter wäre es das zu akzeptieren und viel Spass weiterhin zu wünschen.
Geschrieben

gratuliere..hattest ne lernkurve..nutze sie weise

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das nur mal mit 'nem "Serienbriefschreiber" der offensichtlich den Überblick verloren hatte, und mir daher vom Zweitaccount nochmal das selbe unsinnige Angebot geschickt hat. Nachdem ich auf meine erste Antwort verwiesen hatte, hat er sich sogar entschuldigt. Betteln kann ich nicht verstehen, es gibt genug Mädels da draußen, und mein Horizont ist nicht auf die Onlinewelt beschränkt. Da draußen hängt nicht mal das "kein Single" Schild über meinem Kopf. In sofern brauche ich für ein Nein auch keine Begründung. Ich würde die fehlerhaften Parameter sowieso nicht aus diesem Grunde anpassen. Mein eigenes Anschreibverhalten ist übersichtlich genug, um ein Fauxpas wie Eingangs erwähnt auszuschließen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Weil viele Frauen nein schreiben aus Prinzip,es aber nicht unbedingt so meinen... Wenn jemand auf mein nein nicht reagiert...warte ich ab..und dann wird geblockt,wenn's mich nervt..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kiwihope:

Hey ihr kennt das sicher Da schreibt euch jemand an, man sagt das man nicht interessiert ist aber trotzdem schreibt er weiter nach dem Motto vielleicht bringt was. Meine Frage ersten warum, warum muss man betteln kann man schon sagen und 2.was macht ihr ich hab mir jetzt angewöhnt auf ingno oder mein danke antwort zu verwenden!! 

Kann nur für mich sprechen, aber ich nutze die "Notizen" Funktion um "kein Interesse" zu schreiben, damit ich in Zukunft weiß wo ich schon abgeblitzt bin.

Ein Nein als Antwort hab' ich bis jetzt erst einmal bekommen (ansonsten kam nix), das akzeptiere ich dann auch.

vor 4 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Selbst als Kerl wird man hier von Hinz und Kunz belästigt. Notgeilheit ist irgendwie überhaupt nicht cool Jungs

Ich hab' von Anfang an nen Filter für Kerle drin... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb samsonderhuene:

arrogant

Liest Du auch den EP ganz?!? Sie hat doch mitgeteilt, dass sie nicht interessiert ist!

vor 4 Stunden, schrieb samsonderhuene:

Dann ist es ja auch in Ordnung, aber die meisten nutzen ihn nur 

Das ist leider oft die Folge von den Betteleien, den Geldangeboten, den Beleidigungen :***ful: (könnt ihr euch bei denen bedanken, die so vorgehen)

Geschrieben
Hey ja ich kann dir es sagen du bist sehr hübsch und da will man kein nein hören 🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Oft hört man dann, ich will ja nur wissen was ich falsch gemacht habe, das macht es aber am Ende auch nicht besser.

Nicht wirklich, da hast Du Recht. Was einer nicht zusagt, kann eine andere trotzdem mögen. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Mikey14974:

Ich hab mich bedankt und ein schönes Wochenende gewünscht.

So erlebe ich das auch oft, ich find das gut und schön :$ und teile das auch mit und schmeiß noch 5 Sternchen für die Konversation.

vor 3 Stunden, schrieb ron_DEG:

Hm, wie wäre es denn diejenigen direkt danach zu fragen wieso sie kein „nein“ verstehen?

Lies bitte mehr im Forum diesbezügliche Themen. Dann kommt leider schnell "traust Dich eh nicht", "Du verpasst was", "200 Euro??" usw. Danach gern noch ein paar Beleidigungen :( (ist alles schon versucht worden und nicht wirklich sinnvoll bzw. erfreulich!)

vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

..."eventuell doch, schließlich haste mir geantwortet"...

:clapping: gibt es wirklich! Sogar, wenn man mal ein "gefällt mir" bei einem Forumsbeitrag setzt, oder 5 Sternchen für ein Foto schmeißt, wird das gern als Flirt geseh'n. weia! :confounded:

Geschrieben
Deswegen schreibe ich keine Frauen mehr an 🙄🙄
Geschrieben

Wenn jemand so sehr nervt, einfach den Nein Danke Button und gut ist. Weil es gibt einfach Leute die kapieren es nicht das Nein ein Nein ist. 

Geschrieben

Denkt dran: nach Nein-Danke-Button kann weiter Profil besucht werden. Gerne wird aus Rache auch jedes (neue) Foto schlecht bewertet, Gästebuch oder sonstige Kommentare können auch noch folgen. Meist ist Igno die bessere Lösung bei solchen Trotzköpfchen. :smirk:

Geschrieben
Es gibt damals wie heute dieses Klischee, eine Frau sagt nein und denkt aber eher ja ... einmal selbst am eigenen Leib erlebt , kopiert das ein Mann ab dem Zeitpunkt auf jede andere Frau... man findet immer einen Weg, trotzdem seinen Reiz zu befriedigen , Igno, nein danke whatever... man kommt immer wieder ran
DerLustvolle22
Geschrieben
Oh traurig das die Typen betteln müssen nein heißt nein das ist nicht zu schwer das hat für mich dam was mit Dummheit zutun. Igno und gut beste Lösung.
Geschrieben

Ich denke mal, es hat mit falschen Hoffnungen zu tun.

Auch wenn Frau "Nein" sagt, solange aber immer noch von ihr eine Antwort kommt, könnte es ja sein, sie erhört einen doch noch.

Nach dem Prinzip Hoffnung wird dann weiter gebaggert.

So könnte ich mir das vorstellen. 

Geschrieben
Wann sendest du mir endlich deine Mobilfunk Nummer, wegen Bilder tauschen, hast du versprochen 😜🦄🤣
Geschrieben
Echt erschreckend das ein so großer Anteil der (möchtegern-) Männer hier keinerlei Respekt oder Anstand Besitz,..!!?!! Da spielt es keine Rolle wem gegenüber,..!!! ob poppen.de, eBay oder der Nachbar nebenan,..!!! Ich für meinen Teil schäme mich fremd, obwohl das keine Männer sind, Opfer trifft es eher,..
Geschrieben

Ich antworte persönlich und blende die Konversationen dann aus. Wenn dann in x Tagen/Wochen/Monaten der gleiche Typ noch mal anfragt (oftmals mit identischem Wortlaut 🤦‍♀️ )gibt es einen Screenshot meiner vorherigen Absage. IdR ist dann Ruhe. :coffee_happy:  Geht’s doch weiter oder wird’s unterirdisch gibt es den NDB oder Igno. 

Geschrieben

Hin und wieder antworte ich mit der Rückfrage,: "welchen Teil von NEIN verstehst du nicht?"

Ein einziges Mal hat einer geantwortet, "das IN"

Meine Antwort: "dann steht da immer noch NEEEE"!

Du machst das ganz richtig so!

(Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens, das man hat! Ch. Bukowski)

 

Geschrieben
Es werden aber nie weniger unterirdische User werden, da die Kundschaft hier wie auch überall woanders, stark fluktuiert.
Geschrieben

Wenn man den Nein danke button benutzt, ist alles OK... Schreibe ich aber freundlich was zurück, so in der Art kein Interesse oder so, dann kommen ständig weitere Nachrichten, teilweise auch plötzlich unverschämt.. Da hilft nur noch igno.. Diesbezüglich hier auf poppen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, na ja, gibt aber auch nette. Hoffentlich. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Wenn man den Nein danke button benutzt, ist alles OK... Schreibe ich aber freundlich was zurück, so in der Art kein Interesse oder so, dann kommen ständig weitere Nachrichten, teilweise auch plötzlich unverschämt.. Da hilft nur noch igno.. Diesbezüglich hier auf poppen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, na ja, gibt aber auch nette. Hoffentlich. 😉

oder du benutzt einfach den "Konversation Löschen-button"...fand ich unfreundlich...aber ist halt so

Geschrieben
es gibt immer diese Männer die sich für Unwiederstehlich halten und es nicht auf die Kette bekommen ein NEIN zu akzeptieren...machen hier vielen anderen Männern somit das Leben schwer....
TheBlueEye1703
Geschrieben
Nach dem Motto heute steht sie nicht auf mich aber morgen vilt da könnte sie bessere laune haben...
×
×
  • Neu erstellen...