Jump to content

Sind Frauen so leichtgläubig?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Tiefbläser, das ist aber ein merkwürdiges Argument, wenn es der Frau egal ist, welcher Mann am Schwanz hängt, kann sie ihr Tagwerk doch gleich am hellen Morgen mit einem beginnen hier auf dieser Seite
Geschrieben
Wir Frauen spielen eher bewusst mit, soll er doch reden und sich großtun, wir hören eh nach 30 sek nicht mehr zu.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokoboi:

Merken Frauen das eigentlich nicht, dass  Man(n) eben nicht gerade realistisch ist?

Klar merken die Frauen das... die einen früher ( da jammern dann die Männer hier im Forum das sie keinen Erfolg haben) und die anderen eben "etwas" später (siehe Scheidungszahlen) ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadoo:

Außerdem sollte man(n) mal darüber nachdenken, dass früher oder später die Wahrheit sowieso immer ans Licht kommt.

Das ist den Blendern doch völlig wurscht. Die haben ihr Ziel erreicht und- die Nächste Bitte.

Geschrieben
Ich für mein Teil (ok ich bin ein Mann) bin ehrlich und verlange es auch von meinem gegenüber. Allerdings werde ich sehr oft eines besseren belehrt was die Ehrlichkeit betrifft. Warum auch immer es wird geflunkert was das Zeug hält. Warum es kommt doch so wie so raus. Ich möchte trotsdem an das gute im Menschen glauben. Meine Erfahrung ist das mich die Männer öfters anflunkern als die Frauen. Oder ich merke es bei Frauen nicht immer. Kurz um jeder schwindelt hier und da einmal und so lange es im Ramen bleibt ist es ja auch OK.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Das geht ja auch nur wenn man etwas von sich Preis gibt. Im Netz steht es dann ja oft als Text dar.

Darum habe ich nie derartiges im Text stehen gehabt. Um die, die ihr Mäntelchen in den Wind hängen, gar nicht erst zu animieren.

Geschrieben
Nö.... Und wenn sie so dumm sind, selber Schuld 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Darum habe ich nie derartiges im Text stehen gehabt. Um die, die ihr Mäntelchen in den Wind hängen, gar nicht erst zu animieren.

So sollte es auch sein:)

Geschrieben
Es wird auch Frauen geben, die dieses "Spiel" bewusst genießen...
Geschrieben

Aber schon interessant, hier wird es den Frauen quasi angekreidet wenn sie hinterfragen und nicht gleich willig sind und dort werden die Frsuen als leichtgläubig hingestellt. Bezieht sich wie immer nicht auf alle Männer/Frauen. 

Geschrieben
Wir kennen auch Frauen die mit Feuer spielen.. also für uns ist es hier sinnlos fragen zustellen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokoboi:

Wenn ich meine" Kumpels"beobachte, wie Sie  gerade neue Frauen kennenlernen, merke ich  schnell, dass  ziemlich viel übertrieben bzw. irgendwelchen Unsinn erzählt wird, um die Frau zu erobern. Merken Frauen das eigentlich nicht, dass  Man(n) eben nicht gerade realistisch ist? Oder spielen die Frauen unbewusst einfach mit, nach dem Motto: "Beeindrucke mich!" ?

Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass es uns Frauen oft bewusst ist, und dass wir vielleicht das gleiche machen? Ist diese Imponier-Gehabe nicht ein Teil von menschlichen  'Paarungsritual'? 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn es einer kann dann merkst es nicht.... Oder nur sehr schwer 

Nicht alle Frauen sind naiv und oder blöd. 

Das mich ein Mann "einlullen " konnte, hat glaube ich, das letzte mal funktioniert, als ich 14 war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Nö.... Und wenn sie so dumm sind, selber Schuld 🙄

Ich glaube das kann nicht verallgemeinern...sowohl Frauen als auch Männer können sehr überzeugend sein und man kann nur hoffen das es einen nicht trifft

Geschrieben

Manche Frauen sind eben blind auf den Ohren 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokoboi:

Wenn ich meine" Kumpels"beobachte

Lustig finde ich, dass Du (nur) auf deine Kumpels verweist...

Andererseits gehört das vermutlich einfach zum "üblichen" Balzverhalten...

Ist die Frage, was sich jede/r davon im Endeffekt verspricht, oder dann draus macht....

Zum Glück bin ich inzwischen schon in nem Alter, wo man(n) schon noch anders "beeindrucken" muss.... Macht das alles etwas entspannter.

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_lilac:

Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass es uns Frauen oft bewusst ist, und dass wir vielleicht das gleiche machen? Ist diese Imponier-Gehabe nicht ein Teil von menschlichen  'Paarungsritual'? 

 

defintiv nein...und nein..und noch 5mal nein....imponieren ist defintiv kein natürliches ritual des passrungsrituales...oder muss ich meine frau erst jedes mal aufs neue mit ieinem schwachsinn beeindrucken das was geht?!....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jenny200022:

Wir Frauen spielen eher bewusst mit, soll er doch reden und sich großtun, wir hören eh nach 30 sek nicht mehr zu.

"Wir Frauen "

Nö, rede bitte nur für dich!

Geschrieben

Wenn ich für eines ganz hoch die Fahne heben ist es die Ehrlichkeit!!

Die kommt noch vor der Optik und dem Sympathie!:thumbsup:

Ich hatte hier gerade so eine Leuchte....der sich als ganz toller Dom verkaufte.

Single berufstätig langjähriger Top .

Ich muss da gar nicht lange recherchieren um dahinter zu kommen,das er das alte Ei ist unter den bunten ist.

Ich möchte mich nicht in Hände begeben an Jemanden der in einer Welt lebt die gar nicht konform mit meiner geht!

Vielleicht bin ich zu auch realistisch....Aber mein Wohl kommt an erster Stelle!

Ich muss ja nicht knien....das kann ich mich noch sehr gut steuern!:coffee_happy:

 

Geschrieben
Es kommt vlt. auch ein wenig auf die Art des Beindruckens an. Wnnd das nur (noch) über ein kosmetisiertes Ego geht, wird man es früher, oder später merken.
Geschrieben
Es gibt sie nicht, die Frauen, genauso wenig, wie es die Männer gibt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nicht alle Frauen sind naiv und oder blöd. 

Das mich ein Mann "einlullen " konnte, hat glaube ich, das letzte mal funktioniert, als ich 14 war.

Ich sag es mal so.... Ein Satz reicht und du meine Liebe schnippst aus der Hose.... So etwas kann man auch bewusst herbeiführen.... Allederdings auch in die andere Richtung.... Nennt sich führen... Man übernimmt ein Gespräch... Aber da stehst nicht allein da gibt es hier mehrere von

Ich bleib bei meiner Meinung.... Jeder hat einen Punkt wo man ansetzen kann 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Wir (Ergänzung, da ich das böse Wort wir nahm, ich mein natürlich mich) lassen die Kleinen gerne spielen und taetscheln sie ob ihrer Erfahrungen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wir lassen die Kleinen gerne spielen und taetscheln sie ob ihrer Erfahrungen 

Kommt drauf an ob der Mann mit sich spielen lässt 😇

Früher gab es ja diese Geheimnisvollen Onenight dings bums 

×
×
  • Neu erstellen...