Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne gegenseitige Zuneigung, ohne gegenseitiges Begehren, ohne Lust aufeinander? Nein.... Kann ich nicht, möchte ich nicht. 

Geschrieben
Klar soll das Gesamtpaket stimmen. Der Charakter und die Erfahrung sind mir wichtiger als die Verpackung, solange diese sauber ist.
Geschrieben

naja..also für bedeutungslosen, flüchtigen kram braucht man den charakter nicht wirklich..ausstrahlung ja (nicht die optische)..aber charakter interessieren die geschlechtsteile weniger ;) ..bei längerfristigen dingen kann durch den char nur das interesse verloren gehen (oder wachsen)..habs aber auch schon erlebt das eine wirklich ansprechend aussehende frau in wenigen sätzen die lust gekillt hat..aber nur fürs vögeln, ist das unwichtig

Geschrieben
Ohne guten Charakter gibt es auch kein Sex, da könnte er auch aussehen wie Adonis persönlich
BlackAmericanDick
Geschrieben
der charackter muss passen..bzw der vibe..ohne vibe kanns die geilste frau der welt sein..wird nix laufen...der vibe ist haupt entscheidungsträger..immer..zumindest bei mir
Geschrieben
Sehe ich auch so und nicht anders wenn die Sympathie nicht da ist macht der Sex auch kein Spaß da kann die jenige noch so attraktiv sein wie sie will.
DerLustvolle22
Geschrieben
Immer und bei allen der Karakter ich kann mit keiner afrau Sex haben die ich nicht mag.
Geschrieben
Sex mit unsympathischen Menschen ist absolut unnötig.... Da mach ich es mir lieber selber
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir eine Frau unsympathisch ist will ich mich mit ihr nicht mal unterhalten oder meine Zeit verbringen. Nicht in einer Kneipe und schon gar nicht im Bett. Vielleicht bin ich da zu langweilig, keine Ahnung. Aber "egal wie blöd ich Sie finde , hauptsache Sie hält hin" ist einfach nichts für mich. Hab ja noch 2 gesunde Hände.

Wenn Sie mir aber sympathisch ist dann ist das Aussehen gar nicht so wichtig. Gibt auch da Grenzen, will ja nicht lügen. Aber ich gehe dann keine Liste durch wie Brüste:gut, Gesicht: mittel, Beine: geht so.....

Also ganz klar Charakter und Sympathie vor Aussehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer hier würden wohl alles nehmen...egal ob schön oder nicht schön...ob dick oder dünn...ob Mann oder Frau...dumm oder nicht dumm...

ist schon manchmal schwer erträglich von solchen Leuten hier zu lesen...gefühlt sind die hier in der Überzahl...zumindest wenn ich mal hier querlese oder mir meine Profilbesucher ansehe

 

Körbe habe ich hier auch schon reichlich bekommen...sei es per Filter...oder NDB oder sofort augeblendet oder Konversation sofort gelöscht...akzeptiere es aber...ist halt so.

Irgendwann verliert man aber die Lust am Anschreiben...dann läßt man es halt und liest hier ab und zu mal mit...und wenn doch mal was gehen sollte...umso schöner.;)

 

 

 

Andere Medien einfügen

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 23:25, schrieb MW18:

Ist euch für (bedeutungslosen) Sex der Charakter auch wichtig oder nur das Aussehen? Mir ist, auch wenn es nur um die körperliche Intimität geht, der Charakter am wichtigsten, weil ich unsympathische Menschen recht unattraktiv finde. Auch wenn sie für mich hübsch aussehen. Wie schaut das bei euch aus?

Ich weiß nicht was du unter bedeutungslosen Sex verstehst, für mich gibt bzw. gab es das bisher noch nicht. Für mich ist Sex nicht wie ein Handschlag in der horizontalen, sondern etwas mehr.

Nicht falsch verstehen aber ich verbinde Sex nicht mit Liebe aber Achtung voreinander und Ehrlichkeit müssen für mich schon vorhanden sein. Menschen, die mir unsympathisch sind müssen doch nicht einen schlechten Charakter haben, damit würde ich es mir sehr einfach machen. Oft sind Leute die einem nicht so liegen einem selbst sehr ähnlich. 

Aussehen spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle ich sehe mir gerne "schöne Menschen" an aber für mich ist das wie ein Bild viele gefallen mir aber ich würde es trotzdem nicht in mein Wohnzimmer hängen.

Für mich ist der Charakter des Menschen, mit dem ich Sex habe, sehr wichtig, den wie soll ich es ausdrücken die Person spiegelt den Wert, wider den ich mir selbst gebe. Ich ficke keinen Six Pack, sondern will einen Kopf ficken und dazu muss mir gefallen was da drin ist und wie der Mensch handelt und denkt und nicht wie er aussieht.

Geschrieben

Zu dem, das mir weitestgehend Zusagen sollte was aus ihrem Mund kommt ,finde ich eine für mich ansprechende Ausstrahlung wichtig. Schön ist ja Gott sei dank relativ. Und wenn es denn schon um sex geht wäre Sauberkeit und ein gewisses Maß an optischer Gepflegtheit noch ein Kriterium 

Geschrieben

Natürlich ist das Auge mit, Schlüsselreize sind aber in jedem Fall Interesse, Intelligenz, keine Aufdringlichkeit, dafür niveauvolle Schlagfertigkeit und Orthographie. Der Mensch muss irgendwie im Kopf ankommen. 

Geschrieben

Klar,für ne schnelle Nummer spielt der Charakter nur ne Nebenrolle...wobei das Aussehen eh relativ ist. Für mich persönlich spielt ne Priese Charakter aber eine größere Rolle. 

Geschrieben

Aussehen ist wichtig, geht aber nicht ohne Charakter. Gilt in beide Richtungen - heißt: Charakter ist wichtig, geht aber nicht ohne Aussehen.  

Geschrieben

Leider ist Charakter kaum aus den Profilangaben ablesbar... und somit für die Meisten auch kein Kennenlernentscheidungskriterium... deshalb nützt einem zumindest hier ein guter Charakter meist nur wenig weiter... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen ich bin der Meinung egal wie hübsch ein Mensch ist bzw. gut aussieht. Der Charakter kann ihn in meinen Augen  wieder ganz schnell hässlich werden lassen. Wenn ich was Sex will ohne den Charakter kennen zu lernen, dann kann ich auch zu einer nutte gehen. Denn  da ist mir der Charakter so was von egal. 

Geschrieben

Ich hab mir heute im Traum überlegt, daß jetzt der Charakter immer auf der Stirn eintaetowiert sein sollte.... 

Geschrieben

Ehrlich gesagt Brauch ich ein Gefühl für einen Menschen.

Nach längeren Beziehungen have ich das immer Mal gerne gemacht. Nimm was der kriegen kannst. Doch Befriedigung empfand ich dabei nicht. Wohl eher aus dem verletzt sein raus. 

Es muss ja nicht Liebe sein, aber ein gutes Gefühl, sich in irgendeiner Art hingezogen fühlen, ist mehr wert als das Aussehen.

Macken sind übrigens sexy.

Geschrieben

Wenn es um bedutungslosen Sex geht und man nur miteinander ficken will ist mir der charakter egal.
Dann hab ich ja nichts mit der Frau sonst zu tun und für sex ist das egal wie sie ist und wa ssie ausmacht.... da gehts ja nur um reine befriedigung der Triebe :)

×
×
  • Neu erstellen...