Jump to content

Möchtest du noch auf einen Kaffee mit zu mir kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 15:58, schrieb DrBallaballa:

OK. Mann, Frau, Wohnung, duschen, nackt - das lag auf der Hand

es war nur er NACKT.... und er hätte es nicht sein müssen.. seine Klamotte sowie angewärmte Badehandtücher lagen IM Badezimmer... und ich wartete draußen (neben dem Hund) mit dem Schlüssel in der Hand!!!!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 22:54, schrieb Missgeburt:

Muss eine Frau nicht damit rechnen, dass der Mann wie ein notgeiler Bock nach kürzester Zeit über sie herfällt? Ich persönlich gebe mir maximal 10 Minuten, nachdem ich die Eingangstür durchschritten habe. Dann wird aggressiv genähert. Käme ein Nein oder ein Halt Stop, würde ich selbstverständlich zurückziehen. Kam nur noch nicht vor.

Ein Bett ist schließlich in Reichweite. Übersetzt mein Gehirn das richtig oder gibt es tatsächlich Frauen, die "nur" einen Kaffee trinken und reden wollen? 

Kurz und knapp, ich möchte wissen, ob solch eine Einladung auch gleichzeitig immer ein verstecktes Sexangebot ist. Kann man hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen? 

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben. Aber eines steht fest, wenn Du für eine solche Einladung zum Kaffee immer gleich  die Allgmeinegültigkeit beanspruchst, sie ficken zu können, wirst Du ziemlich bald Ärger mit dem Gesetz bekommen . Und wenn ich ich den 1. Satz meines Zitats Deines Threads lese,  das  auch zu Recht m.M.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 23:16, schrieb GentlemanJo:

Eine Einladung zum Kaffee trinken ist für mich erst mal nur eine Einladung zum Kaffee trinken. Es kann sein, dass dahinter weitere Absichten stecken, aber davon gehe ich nicht automatisch aus. Das ist dann einfach abhängig von der Situation. Oft genug wird es da einfach beim Kaffee bleiben.

Sehe ich genauso, vlt möchte sie ja auch nur in Ruhe und gemütlich eine Unterhaltung führen, ich würde auf jeden fall nicht gleich im Kopf umsetzen dad sie gef...werden möchte. Sollte sie das im Kopf gehabt haben, muss sie weitere und eindeutige Signale senden, sonst bleibts beim Getränk mit plaudern. Zumindestens wüsste ich, wie auch immer es ausgeht, das sie gut heim gekommen ist!👍🤗

Am 9.7.2019 at 10:56, schrieb Versuchung91:

Ich finde es erstaunlich, wie der Kaffee offenbar die Libido beeinflusst. Und ich bin auf Cappucchino umgestiegen. Muss ich nochmal überdenken... :jumping:

😁😂🤣👍 das wäre wenn nur eine weitere Fehlinterpretation, ich trinke gern und viel Kaffee, aber statistisch gesehen blieb es dabei. Zumal, wenn ich die Frau wirklich mag und es nicht ein ONS werden/ bleiben soll, leg ich sir eh nicht innerhalb der ersten stunden flach und es würde auch Zweifel streuen wenn das Ihre Masche wäre...wer weiß wieviel Kerle schon bei Ihr"Kaffee getrunken haben"

Geschrieben

Finde ich ziemlich plump. Wenn nach einem guten Gespräch und so weiter am Ende nur so ein abgerittener Spruch kommt...

Beleidigt meine Intelligenz ??

 

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wieso sind die Menschen so verklemmt, sagt doch das ihr sie Sexy findet und ihr geil seid auf sie. Ich verstehe die Personen die sich auf so einer Seite anmelde nicht,ihr seid doch hier auf einer Sexdating Seite angemeldet . Was erwarten die Menschen hier zu finden.?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist so unfassbar traurig, aber leider wahr. 
Bei uns im Freundeskreis gelten ziemlich klare Regeln; von uns Mädels geht keine beim 1. Date zum Mann nach Hause. Wir geben kurz Bescheid wo wir sind, mit wem wir sind und wir melden uns, wenn wir wieder zuhause sind. 
 

Ja, wenn mich jemand zum Kaffee einladen würde (zu sich nach Hause), würde ich auch hellhörig werden. Schlimmer noch wäre Wein/Alkohol. 
Leider verstehen auch einige Männer falsch, dass kein Nein kein Ja ist. 
Ich treffe mich also immer mehrere Male auf neutralem (öffentlichen) Boden, ehe es intimer wird. Und auch da sage ich vorher klar, wenn ich keine (sexuellen)Intimitäten möchte. 
Ich würde niemals beim 1. date zu jemanden nach Hause gehen. Corona hin oder her. 

bearbeitet von Apharis
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich wurde mal auf einen Cappuccino eingeladen, wobei ich mir bewusst war, dass es nicht dabei bleiben würde. Allerdings kannten wir uns schon vorher; den Cappu haben wir anschließend getrunken. 

Eine sehr heiße Affäre mit mehreren Treffen folgte...:hearts_around:

Geschrieben

Als ich noch in der Stadt wohnte habe ich mich häufiger zum Kaffee eingeladen, aktiv als auch passiv und es ist immer beim Kaffee geblieben (was spätere Treffen mit mehr natürlich keineswegs ausgeschlossen hat).

Geschrieben

Ich habe auch schon beides erlebt ! Mit hoch kommen und Kaffee trinken usw ! Das eine mal ,wurde tatsächlich nur Kaffee getrunken ,gelabert usw ! Das andere Mal hieß es ; komm doch noch mit zu mir hoch ,Kaffee bzw "Absacker" zu trinken ! Dachte mir nichts dabei ! Während, des trikens, wurde ich total überrascht! Habe eigentlich keinen Gedanke daran verschwendet ! Weil alles,bis zu jenem Zeitpunkt, sehr belanglos war ! Keinerlei Anspielungen usw ! Der Absacker/Kaffee wurde dann,zur Nebensache ! Also man kann eine Einladung  (Zum Kaffee) so oder so verstehen ! Kommt immer auch auf die Person an,die einlädt ! Auf deren Verhalten ! 

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht, einen Mann bei einem Date zum Kaffee zu mir nach Hause einzuladen.

Ich bringe mir meinen Kaffee zum Date mit und gut ist.

Mitunter bleibt der Kaffee länger heiß, als die Länge der Verabredung.

Geschrieben

Wenn ich als Frau ein Mann zum Kaffee einladen, ja so habe ich da auch ev. Hintergedanken... Und wenn nicht dann wird das auch klar kommuniziert. Also wenn da nucgt gerade ein.. "ne ich mein echt nur Kaffee" kommt dann hat man auch andere Interessen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Finde ich doch richtig niedlich und ich würde dann auch glatt mitgehen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Natürlich würde ich noch mit "Hoch" bzw mitkommen  ! Wenn es ,die Person möchte ! Ob dann,vor oder nach dem Kaffee, was geschieht? ? Oder was,die Person M/W , noch vor hat, weiß man nicht ? Vielleicht erahnen ? Über die Person, herfallen ,garantiert nicht ! Hat ja auch mit Anstand und Respekt zutun ! Ließe mich einfach überraschen ? Es kann ja sich evtl auch noch was ergeben  ? ? Wenn nicht ,dann ist es ,wie es ist !

Geschrieben

 

Ich traue mir zu, dass ich schon daran höre, wie eine Einladung ausgesprochen wird, ob es Kaffee oder Kaffee mit Sahne wird. 

Geschrieben

Hm...? Vielleicht weil Koffein wach macht und man damit implizieren will, dass man mit dem anderen noch sehr lange wach bleiben möchte... ?

Ich erinnere mich nicht, je eine solche Kaffee-Einladung zum Zweck einer Sexeinladung ausgesprochen zu haben. Da fragt man doch eher, ob der jenige noch zum Frühstück mitkommen will. ( "Jetzt am Abend?" "Nein nein, morgen früh.")

Geschrieben
Ja das hat Männer wohl so eingetrichtert, das isg wie wenn Frau nein sagt dann meint sie "gib dir mehr Mühe und bleib harteneckig."obwohl sie es genau so sagt wie sie meint.
Tatsächlich haben wir da keine cods, wir meinen auch was wir sagen.... 😅 😅 Also wenn ich Kaffee sage meine ich Kaffee.... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hamburg170498:

Tatsächlich haben wir da keine cods, wir meinen auch was wir sagen...

Nö, als ich das letzte Mal gefragt hab, hatte ich nach "der kleinen nachtrevue" nicht unbedingt um 1uhr nachts Kaffee im Sinn...... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nö, als ich das letzte Mal gefragt hab, hatte ich nach "der kleinen nachtrevue" nicht unbedingt um 1uhr nachts Kaffee im Sinn...... 

Dann sollte man da vielleicht damit anfangen den Kaffee vorzuschieben und einfach sagen "Willst noch hoch zum vögeln." dann wären die meisten Männer weniger verwirrt wenn Frau tatsächlich Kaffee meint . Einfach klartext.... 😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hamburg170498:

klartext

Ich umgebe mich, was hab ich ein Glück, mit Männern, die die Codes noch verstehen.. Passt schon

Ich muss da nicht so plump sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich umgebe mich, was hab ich ein Glück, mit Männern, die die Codes noch verstehen.. Passt schon

Ich muss da nicht so plump sein

Das hat mit plump doch nichts zu tun,wenn man einfach klartext redet. Und das mag ja sein das es so ist aber da haben dann halt auch die anderen Männer beschlossen, das diese cods ja generell für alles gelten und Frauen ja einfach alles hübsch in Schleifchen verpacken und hinter allem etwas steckt... 😅 Nicht alle aber viele... Das ist halt die andere Seite der Medaille.... Aber ja warum auch, was soll Frau den klartext reden wo kommen wir da nur hin.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...