Jump to content

Möchtest du noch auf einen Kaffee mit zu mir kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die (zwei oder drei) Männer, die ich bisher gedatet habe, waren schlau und humorig genug um zu verstehen, dass meine Einladung zum Kaffee/Tee/Wasser oder ihre Einladung zur Bewunderung der Briefmarkensammlung/Musiksammlung im Anschluss an ein Date mit einem Zwinkern zu betrachten ist. Ich halte das für einen ziemlich entspannten Umgang miteinander. 

Geschrieben

Ich muss jetzt leider schlafen. 

Falls mich morgen früh jemand zum Kaffee einlädt, bitte ich die Denkweise meines Gehirns zu berücksichtigen. 

Gute Nacht, schlaft alle schön, meine kleinen süchtigen Poppers. 

Geschrieben
Warum immer um den heißenbrei reden wenn ich ficken will sag ich das direkt und wenn ich Kaffee will dann geht man in Café haben manche Frauen angst das sie als billig gilten oder warum kann nie einer klartext reden
Geschrieben
Wenn eine Frau mich einladen würde auf eine Tasse Kaffee würde ich dankend annehmen und wenn sie keine Annäherungsversuche machen würde Dank für den Kaffee ansonsten wäre ich nicht abgeneigt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiwihope:

Warum immer um den heißenbrei reden wenn ich ficken will sag ich das direkt und wenn ich Kaffee will dann geht man in Café haben manche Frauen angst das sie als billig gilten oder warum kann nie einer klartext reden

Vielleicht ist es ja, ich nenne es einmal, die innere "Schlampenangst" einer Frau. 

Eigentlich total lächerlich, wenn später sowieso gefickt wird. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiwihope:

haben manche Frauen angst das sie als billig gilten oder warum kann nie einer klartext reden

So wird es sein. Und wenn man alles liest, bestätigt sich das. Allesficker, Schlampen, Fremdgänger - Männer und Frauen, unverbindlichen Sex Sucher, Clubgänger, BDSM --- Das alles ist unfassbar schlimm. So schlimm das sogar das Kaffee trinken zum unerträglichen Zustand wird. 😥

Geschrieben
Habe auch schon eine Frau direkt gefragt ich will dich Ficken habe ne klare Absage bekommen.
Geschrieben
Kaffeetrinken ist Zeitverschwendung, insbesondere wenn man gar keinen Kaffe mag, so wie ich. Und mal im Ernst, wer trinkt abends oder nachts noch Kaffee ??!!! Jemand der mir um die Uhrzeit keinen Wein, Sekt oder sonstwas Nettes ( sich selbst zB) anbietet, wäre mir eh viel zu langweilig. Dann doch lieber die Briefmarkensammlung hahahaha.
Geschrieben

Puh, mit Kaffee hab' ich keine guten Erfahrungen gemacht :joy:

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen.. Ich habe Männerbekanntschaften, mit denen ich mich tatsächlich einfach nur hin und wieder gegenseitig zum Kaffee einlade. Wir haben uns hier kennengelernt, keinen Sex (oder zumindest jetzt nicht mehr) verstehen uns aber menschlich super und verbringen so mal etwas Zeit zusammen . Also ja, wenn ich nen Mann zum Kaffee einlade, bedeutet das nicht zwangsläufig , dass ich Sex möchte. Ist aber sicher auch mal durchaus auch eine Option 😁 Man will ja nie, nie sagen 😇🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

Kann man hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen? 

Ganz sicher nicht.

Es kann auch heissen "ich würde gern weiter mit dir quatschen, müsste mal eben die Toilette aufsuchen, aber bin ausschliesslich Heimpinkler' (bei Frauen nicht selten)

Oder

"Ich hätte jetzt echt gern einen Kaffee, aber hier gibt es weit und breit keinen in anständigem Preis-Leistungsverhältnis und du scheinst keinen brühen zu wollen/bei dir will ich keinen trinken, damit du mir nicht an die Wäsche gehst"

Oder, oder, oder

Geschrieben
Kann mir nicht passieren, sowas habe ich nicht im Haus und aufgrund des widerwärtigen Gestankes rühre ich auch keinen Typ an, der gerade Kaffee zu sich nimmt. Fremde mit nach Hause nehmen tu ich auch nicht..... ich versteh den Thread irgendwie nicht. Für mich gibts meinen Freund, da braucht es keinen Mummenschanz dieser Art. Treffen wir gemeinsam wen mit deutlichen Absichten, dann braucht es das auch nicht....
Quaerendisque
Geschrieben
Ich würde es nicht als Aufforderung zum Sex sehen, sondern eher als die Möglichkeit geben, noch durch weitere Gespräche diesen Punkt zu erreichen. Und "aggressiv nähern" .. Naja..
Geschrieben (bearbeitet)

So einen Satz kenne ich nur aus Filmen.

Aber sollte etwas in der Art fallen, dann würde ich das nicht als Einladung zum Sex sehen. Eher als Aussage, dass sie mich nicht total scheisse fand, und das sie mich noch näher kennenlernen möchte. 

Ob das näher kennenlernen, dann auch Sex bedeutet... na da lass ich mich überraschen, schließe ich nicht aus. Aber sehe das in der Situation sicherlich nicht als gegeben an. 

Vermutlich werden dann schon weitere Signale erfolgen, die ich dann vielleicht sogar erkenne. 

 

Prinzipiell,  würde ich allerdings klarere Aussagen bevorzugen,  damit mein Übersetzungsmodul auch mal zur Ruhe kommt.😁 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Ergänzung
Geschrieben
Wieso soll das nicht funktioniert. Ich hatte einmal ein Treffen bei einer Sie von hier und es gab „nur“ einen Kaffee. Es wurde vorher auch nur davon gesprochen zusammen einen zu trinken was auch vollkommen in Ordnung war. Wir saßen zusammen, haben uns nett unterhalten und dann bin ich wieder gefahren, war absolut Ok für mich.
Geschrieben

Ich würde diese Einladung schon als Aufforderung sehen.  Du beantwortest Deine Frage ja auch selber, wenn Du schreibst, dass Du noch nie Kaffee bekommen hast.

Eine Frau, die dieses Ziel Sex nicht verfolgt, würde wohl kaum Jemanden beim ersten Date mit in Ihre Wohnung nehmen.

Ausnahmen bestätigen die Regel und die Aggressivität Deines Vorgehens kann natürlich ein "zart erblühendes Pflänzchen auch zertrampeln, deshalb ist es natürlich logisch "Stop" heißt Stop.

vor 4 Stunden, schrieb latalerne:

Habe auch schon eine Frau direkt gefragt ich will dich Ficken habe ne klare Absage bekommen.

Echt jetzt?

Geschrieben
Moin Reinhard! Wir trinken tatsächlich mit einigen Herren zum Kennenlernen einen Kaffee....Mal kommt es zu mehr....Mal nicht....dann gab es den Kaffee quasi als Höflichkeit. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

@Marie-Anne

hier steht nirgendwo dass es sich hierbei ums erste Date handeln muss...

Bist Du da nicht etwas pingelig?

Der TE schreibt es zwar nicht explizit aber ich denke man kann die Frage schon so verstehen. 

Wieso sollte er meinen " wir kennen uns recht gut, hatten schon mal Sex im Club usw. osä.?

Dann hätte er diese Info wohl auch irgendwo einfließen lassen.

vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ganz bestimmt wollten die nur Kaffee trinken oder evtl, noch ein Eis lecken. :P Nix da

Das wäre ja noch schöner, bist schließlich  kein Eiscafé😉

Geschrieben
hm....auf jeden Fall ist Interesse da...ich würde das als Chance sehen zu beweisen, dass ich ein guter,angenehmer Gast bin den man zu sich mit nach Hause nehmen kann für Kaffee und auch mehr. Aber ich würde denken du kannst auch immernoch was falsch machen. Wenn du dich daneben benimmst...Jacke auf den Fußboden schmeißen, Stinkeschuhe haben usw....aber auf jeden Fall bist du wenn Frau sowas sagt ganz nah dran.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Muss eine Frau nicht damit rechnen, dass der Mann wie ein notgeiler Bock nach kürzester Zeit über sie herfällt? Ich persönlich gebe mir maximal 10 Minuten, nachdem ich die Eingangstür durchschritten habe. Dann wird aggressiv genähert. 

Der Traum einer jeden Frau, allein in der Wohnung mit einem Mann, der sich ihr "aggressiv nähert"....

Und nein, sie muß nicht damit rechnen, daß eine Einladung auf einen Kaffee als Erlaubnis zur ***igung interpretiert wird! 

Ich würde wirklich gerne mal ein Wort mit deinen Eltern wegen deiner Erziehung wechseln.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

Sehe ich genau so. Ich wurde mal auf ein Glas Wein eingeladen und es wurde ein sehr netter Abend, ohne das der Mann über mich her gefallen ist. 

Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau bzw ein Unterschied.

Der Mann lädt ein und hofft es könnte was gehen. Er wird es aber vorsichtig angehen lassen und bleibt es beim Wein, so ist es eben nur ein Schritt auf dem Weg zum Ziel.

Er muss aber nicht befürchten Opfer einer ***igung zu werden.

Bei Frauen ist dies anders. Wenn eine Frau also einlädt denke ich doch, dass sie zumindest bereit ist, sich auf Sex einzulassen

Geschrieben
Kommt drauf an wie eingeladen wird. Ich hatte schon Einladungen zum Kaffee mit einem zwinkern und entsprechendem schelmischen Blick. Da war klar was Sache ist. Aber eben auch wirklich nur Einladungen zu einer Tasse Kaffee und einem anregenden Gespräch. Männer neigen zur "Überinterpretation“ der Situation. Also immer schön langsam angehen 👍😄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Übersetzt mein Gehirn das richtig oder gibt es tatsächlich Frauen, die "nur" einen Kaffee trinken und reden wollen? 

Ja es gibt Frauen, die "nur" Kaffee trinken wollen. Ich zum Beispiel. wenn ich jemanden zum Kaffee oder ähnlichem Getränk zu mir einlade ( ob nach einem anderen Treffpunkt oder direkt) dann will ich auch erstmal nur das. Weil man sich vielleicht noch weiter unterhalten möchte, nen Film zusammen schauen möchte, vielleicht noch zusammen Musik hören...aber nicht um gleich fickend ins Bett zu springen. Würde mir nach 10 Minuten jemand zu nahe kommen, dann würde es laut werden und ich würde ihn raus schmeissen. Denn dann hat er nicht verstanden, was ich wollte !! Sollte ich tatsächlich ficken wollen, würde ich andere Signale setzen, als nach einem Kaffee zu fragen !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MRArschloch:

Kurz und knapp, ich möchte wissen, ob solch eine Einladung auch gleichzeitig immer ein verstecktes Sexangebot ist. 

Was sagen Frauen eigentlich hierzu? Mögt ihr es, wenn man überraschend und gierig über euch herfällt? Oder wäre es auch in Ordnung, wenn der Mann wirklich nur einen Kaffee trinkt, weil er es halt so verstanden hat?

Nein, solche Einladungen gab/gibt es bei mir mit und ohne den Gedanken an Sex. Es kam/kommt drauf an wie lange man sich kennt und ob es ein grundsätzliches Interesse, von beiden an "mehr" gab/gibt oder nicht.

Ich kenne Männer die so ticken nur von weitem... Die Männer in meinem Leben wussten, wie man flirtet, ob sich "mehr" entwickeln konnte klärte man vorab oder beim Kaffee trinken und sie fanden jeweils ggf den richtigen Zeitpunkt für Sex sehr gut, über mich fiel also kein Mann überraschend her. Bei der Einladung zum Kaffee trinken und einer Einladung zum wirklich nur Kaffee trinken, gibt es zumindest bei mir Unterschiede, meine Augen sprechen eine sehr deutliche Sprache hörte ich schon öfter und ich wurde daher auch immer richtig verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...