Jump to content

Erotische Massage - Wer kennt Adressen?


mArC10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

wer kennt gute Adressen für erotische Massagen im Bereich Olpe, Siegen, Lüdenscheid, Gummersbach, evt. auch von privat?

Habe mich bereits mehrfach in einem Studio in Lübeck verwöhnen lassen, wenn ich mal im Norden war.

Bin total begeistert davon.

Geschrieben
wo ist das in Lübeck und wie heisst es, wenn ich fragen darf
Geschrieben
Im schlaraffenland rothemühle ist / war die ronia sehr talentiert. Ich weiß aber nicht ob sie noch da ist. War letztes Jahr sehr zufrieden mit ihr
Geschrieben
Schau mal im Netz da gibt es unzählige
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marc_OE:

wer kennt gute Adressen für erotische Massagen im Bereich Olpe, Siegen, Lüdenscheid, Gummersbach, evt. auch von privat?

mal die lokalen Anzeigeportale bemüht?

Geschrieben
Bei uns auf'm Land ist, was das angeht, nicht so viel zu finden. Das eine oder andere Bordell findet man sicher in der nächst größeren Stadt. Aber für eine reine Massage"Praxis" reist Mann sicher schon bis nach Köln, etc.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc_OE:

Bei uns auf'm Land ist, was das angeht

ja gut.... da bin ich an/in der Großstadt vielleicht etwas verwöhnt, alleine, was schon die Auswahl angeht....

Aber trotzdem sollte markt.de; quoka.de; ggf. auch kaufmich ein bisschen was bieten, gerade auch private....

Geschrieben
Ich werde da auch noch mal nachsehen. Und wenn sich hier eine nette Dame mit geschickten Händen meldeen sollte, bin ich nicht böse drum 😉
×
×
  • Neu erstellen...