Jump to content

Beim Aufwachen geil


Gabisch331201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich zu gut! Bin heut mit nem stahlharten Riesenrohr aufgewacht!!!
Geschrieben
ich hab´ generell immer, iiiiimmer eine erektion, wenn ich eine haben kann und trage sie mit stolz und würde :D morgenlatten gehören auch dazu
Geschrieben
...meine Freundin fährt auch am liebsten mit sperma im Schlüpfer zur Arbeit..ist also morgens auch immer geil 👍
Geschrieben
Aus dem Grund schlaf ich bei offenem Fenster das kühlt
Geschrieben
Ich habe leider seit Wochen auch jeden früh morgenlatte. Obwohl ich tagtäglich mit ihm spiele ist es zum Dauerzustand geworden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabisch331201:

Moin zusammen, 

Männer kennen die Morgenlatte u Frauen? 

Ich selbst wache öffters heiß auf, dann aber habe ich den Drang meine Brüste zu massieren , habe dann weit blühende Warzenhöfe u dicke / breite nipps. 

Wie ist bei euch ?

hab ne latte am morgen und massiere sie 

Geschrieben
Ich träume manchmal,... dass ich mit einer wunderschönen Frau... vollkommen nackt... die Stube tapeziere.... Der Traum ist so real... da hab ich morgens beim aufwachen, immer noch Tapenkleister an meiner Hand..... 😳 Sorry.... der musste sein.... 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabisch331201:

Wie ist bei euch ?

Ich bin dann froh wenn ich weiß wo ich bin. Morgens um 3 denk ich dann sicherlich nicht an Sex. Eher ab 3:30 Uhr 🙊😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich bin dann froh wenn ich weiß wo ich bin. Morgens um 3 denk ich dann sicherlich nicht an Sex. Eher ab 3:30 Uhr 🙊😉

03:30 Uhr... Bis..? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

03:30 Uhr... Bis..? 🤔

Ende offen 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Ende offen 🙊

Oha... 😳😎

Geschrieben

Tja so ist das mit dem denken oder eben nicht denken😜😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabisch331201:

..., habe dann weit blühende Warzenhöfe ...

Und was blüht dann? Studentenblumen, Haselnuss, Linde? Da kannst Du ja froh sein, keinen Heuschnupfen und/oder Allergien zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabisch331201:

 

Wie ist bei euch ?

vollkommen anners 

Geschrieben
Wenn man eine Morgen latte hat heißt das noch nicht das man geil ist. Das kann zwar zusammen kommen hat aber mit dem Steifen morgens nichts zu tun.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nach dem Aufwachen bin ich fast immer geil. Gerne wecke ich meine Partnerin, sofern vorhanden, mit Körpernähe und einem sanften "Morgenfick" ......
Geschrieben
morgens habe ich immer Lust, eigentlich immer und überall ;)
×
×
  • Neu erstellen...