Jump to content

Fetisch oder Vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch sch...egal, wie man es nennt, oder? Mit mir gibt es eh nur geschützten Sex.
Geschrieben
@Heisszeit: Bin da ganz deiner Meinung. 😉 Da gibt es sicher andere und verücktere Vorlieben bzw. Fetische. Ohne läuft es einfach nicht mit der Fortpflanzung 😂 Trotzdem safty first. 😎 Egal ob man drauf steht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Sieht bestimmt lustig aus, wenn dann die Packung Bunte Wiesen-Blumen-Mischung grünt und blüht. Ist aber bestimmt nicht lustig, wenn da Diesteln und Brennesseln mit wachsen. Muss aber auch schmerzhaft sein, wenn die Kohlrabis nach innnen wachsen und immer größer werden. Oder bei Rosen die Stacheln. Die letzten beiden Varianten stören doch dann auch beim Poppen.

Da haben wir aber wieder gelacht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Oder bei Rosen

Clematis geht, die winden sich dann auch um den Schwanz beim poppen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da haben wir aber wieder gelacht...

Und ich bekomme Kopfkino, wenn ich im Supermarkt Kohlrabis sehe oder vorm dem Blumenladen Rosen stehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb baerliner007:

Und ich bekomme Kopfkino, wenn ich im Supermarkt Kohlrabis sehe oder vorm dem Blumenladen Rosen stehen.

Früher wurde unter Befruchtung auch das Eindringen von Spermien in die Vagina verstanden, dies jedoch bezeichnet man heute als Besamung,[1]

Quelle: Wikipedia 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Früher wurde unter Befruchtung auch das Eindringen von Spermien in die Vagina verstanden, dies jedoch bezeichnet man heute als Besamung,[1]

Quelle: Wikipedia 

Da hat Dich Wikidingsda aber so richtig für doof verkauft. Die Befruchtung ist nicht das Eindringen von Spermien in die Vagina, sondern das Eindringen des Sperma-/Samenkopfes in die weibliche Eizelle.

Geschrieben

Darum geht es nicht mein Lieber. Meine Intention war es Dir klar zu machen, dass der Begriff Besamung im Kontext zum Sperma in die Muschi spritzen schon in Ordnung geht. Denn gerade darauf zielte ja Dein Sparwitz mit den Blumen ab....hier spricht man aber von Bestäubung und nicht von Besamung. Also ich besame gerne die Vagina einer Frau, Du kannst es ja gerne weiterhin mit Bestäubung probieren, viel Erfolg 😉

Geschrieben
Ein Fetisch ist ein Objekt welches bewundert, verehrt oder angebetet wird. Sexueller Fetischismus ist also salopp ausgedrückt die sexuelle Anziehung eines leblosen Objekts. Demnach sprechen wir hier definitiv von einer Vorliebe.
Geschrieben
Krankhafter Fortpflanzungtrieb. Da gibt es dann nur gefrorenes Sperma.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sanja70:

Ein Fetisch ist ein Objekt welches bewundert, verehrt oder angebetet wird. Sexueller Fetischismus ist also salopp ausgedrückt die sexuelle Anziehung eines leblosen Objekts. Demnach sprechen wir hier definitiv von einer Vorliebe.

Das stimmt nicht ganz:

"Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen"

Quelle Wikipedia.

 

Z.B. "Fußfetisch"

 

Fortsetzung:

Es wird bei dem Begriff "Fetisch" noch unterschieden, ob es the***utisch angesehen wird oder umgangssprachlich.

"Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht."

 

Wenn es ohne diesen Fetisch also (fast) gar nicht geht und man Leidensdruck hat, könnte es therapiebedürftig sein (Leidensdruck ist aber immer wichtig für eine Therapie)

Umgangssprachlich meint ein Fetisch oft "nur" eine Vorliebe.

Ich favorisiere die Defition dass : "die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint". Egal ob mir oder ohne Leidensdruck. Wobei ich auch gerne noch die sexuelle Lust mit einbeziehen möchte. Manche bekommen ja nichtmal Lust, wenn der Fetisch nicht bedient wird und im Gegensatz dazu oft sofort Lust, wenn sie dem Fetischobjekt begegnen. Z.B. Lederkleidung.

 

Zum EP: Sich gerne in die Muschi spritzen zu lassen ist in meinen Augen kein Fetisch, sondern nur eine Vorliebe. Es sei denn, sie kommt er und nur, nachdem er in sie reingespritzt hat. Dann könnte es auch ein Fetisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nurPunk:

Natürlich so macht Mensch Kinder

Echt? 😳 Ups... 😂

Geschrieben

"Besamung" nennt man das im Tierreich bei Zuchttieren. Ich hab den Ausdruck (ausser hier) noch nie im Zusammenhang mit Menschen gehört oder gelesen.

Und für einen Fetisch halte ich es eher nicht, aber das könnte von Frau zu Frau verschieden sein.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

..., dass der Begriff Besamung im Kontext zum Sperma in die Muschi spritzen schon in Ordnung geht. ...

Das ist mir bereits bekannt. Das hat aber noch lannge nichts mit Befruchtung zu tun.

vor 52 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

... Also ich besame gerne die Vagina einer Frau, Du kannst es ja gerne weiterhin mit Bestäubung probieren, viel Erfolg 😉

Ich halte es da weder mit Bestäubung, noch wichse ich mir einen und spritze dann in die Muschi. Dazu müsste Frau die ja außerdem richtig weit aufhalten, dass ich da gut reintreffe.

Ich dringe da lieber mit meinem Samenspender durch die Muschi richtig in die Frau ein und spritze dann lieber in der Frau. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen das viel mehr mögen, wenn sie den Samenspender in sich spüren als nur auf/in ihre Musche gespritzt zu bekommen.

vor 48 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

... Dein Sparwitz mit den Blumen .... hier spricht man aber von Bestäubung und nicht von Besamung. ...

Seit wann spricht man beim Einbringen von Pflanzensamen in den Schoß des Mutterbodens von Bestäubung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das ist mir bereits bekannt. Das hat aber noch lannge nichts mit Befruchtung zu tun.

Ich halte es da weder mit Bestäubung, noch wichse ich mir einen und spritze dann in die Muschi. Dazu müsste Frau die ja außerdem richtig weit aufhalten, dass ich da gut reintreffe.

Ich dringe da lieber mit meinem Samenspender durch die Muschi richtig in die Frau ein und spritze dann lieber in der Frau. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen das viel mehr mögen, wenn sie den Samenspender in sich spüren als nur auf/in ihre Musche gespritzt zu bekommen.

Seit wann spricht man beim Einbringen von Pflanzensamen in den Schoß des Mutterbodens von Bestäubung?

Mein Bester, machen wir es kurz. Wir reden aneinander vorbei und meinen das Gleiche. Wenn auf dieser Plattform von Besamung gesprochen wird, dann ist damit gemeint, dass der Mann die Frau ohne Gummi fickt und in ihre Muschi spritzt. Auf die Muschi spritzen wird als auf die Muschi spritzen kommuniziert...Alles klar? 😉

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Das ist mir bereits bekannt. Das hat aber noch lannge nichts mit Befruchtung zu tun.

Ich halte es da weder mit Bestäubung, noch wichse ich mir einen und spritze dann in die Muschi. Dazu müsste Frau die ja außerdem richtig weit aufhalten, dass ich da gut reintreffe.

Ich dringe da lieber mit meinem Samenspender durch die Muschi richtig in die Frau ein und spritze dann lieber in der Frau. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen das viel mehr mögen, wenn sie den Samenspender in sich spüren als nur auf/in ihre Musche gespritzt zu bekommen.

Seit wann spricht man beim Einbringen von Pflanzensamen in den Schoß des Mutterbodens von Bestäubung?

Im Übrigen habe ich diese Erfahrung auch gemacht 😉

Geschrieben
Noch so ein Spermathema. Nervig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Ich dringe da lieber mit meinem Samenspender durch die Muschi richtig in die Frau ein und spritze dann lieber in der Frau. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen das viel mehr mögen, wenn sie den Samenspender in sich spüren als nur auf/in ihre Musche gespritzt zu bekommen.

Wenn ich die Aussage tätige, das ich es lieber habe wenn er in mir kommt, hat das rein gar nix, mit dem Sperma zu tun. Ich mag es lieber in mir, da ich es so gern spüre wenn er kommt.... dafür brauch ich aber keinen Samen, ist der im Kondom hab ich nix davon ...und wenn es ohne ist, schmiert das Zeug nur rum... aber ich hab weder oral, vaginal, anal...oder auf sonstigen Stellen etwas vom Sperma.

Geschrieben
Die Natur hats eigentlich so geplant. Also weder Fetisch noch Vorliebe.
Geschrieben
Das muss wirklich jeder für sich selber wissen, aber ungeschützter Verkehr ist ein absolutes no-go für MICH , außer man ist in einer festen Partnerschaft. Bei Gb mit fremden Menschen...ist es lediglich russisch Roulette. Wenn man dann "nur " mit ein paar Geschlechtskrankheiten davon kommt, hat man wohl Glück gehabt ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Hat in bissel was von beiden würde ich sagen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich die Aussage tätige, das ich es lieber habe wenn er in mir kommt, hat das rein gar nix, mit dem Sperma zu tun. Ich mag es lieber in mir, da ich es so gern spüre wenn er kommt.... dafür brauch ich aber keinen Samen, ist der im Kondom hab ich nix davon ...und wenn es ohne ist, schmiert das Zeug nur rum... aber ich hab weder oral, vaginal, anal...oder auf sonstigen Stellen etwas vom Sperma.

Das brauchst Du mir nicht erklären. Das war ja mein Reden. Hattest ja auch diese Passage von mir zitiert. Das musst Du SpermadeiTürauf erklären.

vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

... Wir reden aneinander vorbei und meinen das Gleiche. Wenn auf dieser Plattform von Besamung gesprochen wird, dann ist damit gemeint, dass der Mann die Frau ohne Gummi fickt und in ihre Muschi spritzt. ...

Wenn Du was anderes schreibst als Du meinst, ist das Aneinandervorbeireden vorprogrammiert. Du hattest im ET geschrieben, "sich die Muschi besamen zu lassen". Da die Muschi (ist ja nur ein anderes Wort für die Scheide) ja nur das äußere Geschlechtsteil der Frau ist, kann mit deiner Aussage nur gemeint sein, dass Mann der Frau von außen auf die Muschi spritzt. Wenn der Mann hingegen mit seinem Samenspender in die Frau eindringt und in der Frau kommt, kommt ja das Ejakulat gar nicht mit der Muschi in Kontakt. Erst Recht nicht, wenn bei diesem Vorgang ein Kondom benutzt wird, was ja die meisten Frauen hier bevorzugen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Das brauchst Du mir nicht erklären. Das war ja mein Reden. Hattest ja auch diese Passage von mir zitiert. Das musst Du SpermadeiTürauf erklären.

Wenn Du was anderes schreibst als Du meinst, ist das Aneinandervorbeireden vorprogrammiert. Du hattest im ET geschrieben, "sich die Muschi besamen zu lassen". Da die Muschi (ist ja nur ein anderes Wort für die Scheide) ja nur das äußere Geschlechtsteil der Frau ist, kann mit deiner Aussage nur gemeint sein, dass Mann der Frau von außen auf die Muschi spritzt. Wenn der Mann hingegen mit seinem Samenspender in die Frau eindringt und in der Frau kommt, kommt ja das Ejakulat gar nicht mit der Muschi in Kontakt. Erst Recht nicht, wenn bei diesem Vorgang ein Kondom benutzt wird, was ja die meisten Frauen hier bevorzugen.

Blödsinn...jeder normale Mensch versteht unter Besamung der Muschi das reinspritzen in selbige...nur Du anscheinend nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Blödsinn...jeder normale Mensch versteht unter Besamung der Muschi das reinspritzen in selbige...nur Du anscheinend nicht 😂

Unter Besamung von Brüsten (oder auch Brustbesamung) verstehe ich das Spritzen des Ejakulats auf die Brüste. Deiner Logik nach müsste dann jeder normale Mensch, inklusive Dir, unter Besamung von Brüsten das Reinspritzen von Ejakulat in die Brüste verstehen.

Apropos Besamung. Wenn sich gar kein Samen im Ejakulat befindet, ist es ja gar keine Besamung mehr. Wie sagt man dann dazu?

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...