Jump to content

Steife Nippel auch beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr ihn dadurch noch mehr zu reizen, wenn ich an seinen Nippeln  Spiele.

Geschrieben

Unser Er ist da sehr empfindlich und unsere Sie nutzt das schamlos aus. Wir genießen es beide aktiv und passiv.

Quaerendisque
Geschrieben
Die Nippel sind bei mir auch absolut erogene Zone und ich mag es sehr, wenn diese stimuliert werden.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Eine absolut erogene Zone bei mirrrrrrrrrrrrr 😂
Geschrieben

Ich selber bin da nicht so empfänglich für, aber ich kenne einen Mann für den das extrem geil ist

Das steigert seine Geilheit ins unermessliche

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Das Liebkosen der Brüste, insbesondere der Nippel.

Das ist wie den schlüssel ins schloß stecken,bei mir als mann.Bin davon naja abhängig so könnte man es umschreiben

Meine frau liebt es diese zu verwöhnen,genau auf den punkt.Das ist schon perfekt.

vor einer Stunde, schrieb Nordossi:

Unser Er ist da sehr empfindlich und unsere Sie nutzt das schamlos aus. Wir genießen es beide aktiv und passiv.

Ist das nicht ehr genuß süchtig!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Würde sie gerne etwas größer bekommen habt ihr Tipps

Piercen und dann den Stichkanal langsam mit immer größer werdenden Piercingschmuck dehnen. Braucht seine Zeit, ist aber meines Wissens die einzige Variante, da Gewebe hinzuzaubern, wo vorher verhältnismässig wenig war.

 

Zum Thema,

Ich vermute, das es wenig Männer gibt, bei denen die Brustwarzen keine erogene Zone ist.

vor 11 Stunden, schrieb Ralphhb59:

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Mag ich gerne, aber bitte nur mit Lippen und Zunge bei mir, die Zaehne will ich dort nicht spueren. Und nicht zu lange nur auf die Brustwarzen konzentrieren. Ich habe eine breite Brust, aussserdem ein Schluesselbein, Bauch und Lenden….

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Nippel. Magst Du (Mann), dass sie liebkost, gereizt werden?

Wenn es vorsichtig und eher zart passiert, dann manchmal ja. Aber ein Rumgekneife, Anknabbern, starkes Saugen oder Zwirbeln führt bei mir zu Reflexbewegungen, bei denen die Dame über das Fußende aus dem Bett plumpsen kann.

Deshalb rate ich zur Obacht bei der Partnerwahl!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Aber ein Rumgekneife, Anknabbern, starkes Saugen oder Zwirbeln führt bei mir zu Reflexbewegungen, bei denen die Dame über das Fußende aus dem Bett plumpsen kann.

*lach*    ja!

Geschrieben
Definitives Jaaaa… solange es nicht zu stark ist - denn das wirkt dann eher abtörnend. Steh da mehr auf zärtliches bis (später) mittlelstarke Reizung. Also, langsam steigernd ist ideal, bis zu einem gewissen Punkt.
Geschrieben
Ich finds gut, aber auch nur bis zum gewissen grad, also nich komplett verdrehen...halt ein bißchen mehr und gut is😂
Geschrieben
Mich macht es irre, wenn Frau, Mann meine nippel bearbeitet, bin dann willenlos und extrem extrem geil erregt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Klar mag ich es nur hab ich leider sehr kleine Nippel . Würde sie gerne etwas größer bekommen habt ihr Tipps

Das sind "unbespielte" Brustwarzen sehr oft. Google mal nach Nipletten oder Nippelsaugern.

Männer, die das so gar nicht mochten, hatten einen satten Minuspunkt bei mir...

Geschrieben

Ich mag es wenn man mit meine Nippel spielt, damit kann man mich in den Wahnsinn treiben:heart_eyes:

Geschrieben
➦ Bicolour hat Ralphhb59 zitiert: ❝Klar mag ich es nur hab ich leider sehr kleine Nippel . Würde sie gerne etwas größer bekommen habt ihr Tipps❞ Das sind "unbespielte" Brustwarzen sehr oft. Google mal nach Nipletten oder Nippelsaugern. Männer, die das so gar nicht mochten, hatten einen satten Minuspunkt bei mir... Danke werde ich machen 😄
Geschrieben

Ist auch bei mir eine erogene Zone. Wenn man unerwartet mir die Nippel berührt, wenn sie hart sind, stöhne ich meist auf.

×
×
  • Neu erstellen...