Jump to content

Brüste & Nippel verwöhnen - kleine & große Fetisch!?


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Brüsteliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wenn du feststellst, dass die Nippel einer Person die Stelle sind, die dich am meisten erregen und am meisten deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, könnte es schon sein. Solange du glücklich damit bist, ist das überhaupt kein Problem und du kannst deinen Fetisch in vollen Zügen genießen.

Diese Erklärung habe ich gerade auf unserer Partnerseite Fetisch.de gefunden. ;)

Ob es für Dich ein Fetisch ist oder nicht, denke ich solltest Du allein für Dich entscheiden. Für den einen ist Deine Beschreibung eine Vorliebe, für den anderen ist deine Vorliebe sehr ausgeprägt. Und ein anderer sagt, jawoll das ist ein Fetisch. Fetische kann man nicht nur für Objekte entwickeln, sondern auch für Körperteile.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Entspricht ziemlich genau dem Zitat das ich hier auch schon verwendet hatte.

Danke dir - so sehe ich das inzwischen auch - es ist ein Fetisch (für mich).

bearbeitet von Brüsteliebhaber
Geschrieben
dann wär ja alles fetisch...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ob Fetisch oder nicht, wenn es die Partnerin mag, mach ich es auch, und zwar genau in der Stärke, in der sie es möchte. Und das hat noch nix mit BDSM zu tun, sondern einfach mit der Lust auf das Gefühl ...

:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Würdet ihr das auch als Fetisch bezeichnen?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Brust einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und somit nicht gleichzusetzen ist wie zb Füsse, würde ich da nicht von einem Fetisch sprechen, denn dann hätte so gut wie jeder Mann einen, also Fetisch. Du bist Tittenfixiert. Nix Besonderes. Fertig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Ich liebe es Brüste und Nippel zu verwöhnen.

Na das wäre niemandem aufgefallen nach deinem 🤔 dritten Thema?! darüber! 

Ob Fetsich oder nicht, Hauptsache ist dass es beiden gefällt und es auch wollen.

Geschrieben
Ich würde es als pervers bezeichnen! So etwas macht Mann doch nicht 🤣...
×
×
  • Neu erstellen...