Jump to content

öffentliches Vergnügen :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da es in Berlin keine abgetrennten "Arbeitsbereiche" für Prostituierte gibt und die meisten Pensionen aussehen, wie wochenlang nicht gewischt, haben sehr viele dieser Ladys, Outdoor-Sex. Und mit etwas Übung und Selbstvertrauen, kann man den buchstäblich überall haben. Passende Kleidung vorausgesetzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MunichBoy25:

danke für den hinweis ... da hab ich auch schon gesucht .. bloß schein da alles inaktiv zu sein ;)

Inaktiv ? Hinfahren, loslegen und schon ist der jeweilige Ort wieder aktiviert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Inaktiv ? Hinfahren, loslegen und schon ist der jeweilige Ort wieder aktiviert 🤷‍♀️

war schon bei 3-4 orten dort die angegeben sind ... da kann man ja nichtmal loslegen wenn keine sau da ist xD ausser man nimmt selber einen partner mit, den man aber leider auch nicht so leicht findet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MunichBoy25:

war schon bei 3-4 orten dort die angegeben sind ... da kann man ja nichtmal loslegen wenn keine sau da ist xD ausser man nimmt selber einen partner mit, den man aber leider auch nicht so leicht findet

Das liest sich schon etwas anders - du suchst also nicht nur einschlägige Plätze, sondern da sollten dann auch willige (ich gehe mal davon aus) Frauen sein. 

Da wäre doch eine Dating-Anzeige hier sinnvoll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das liest sich schon etwas anders - du suchst also nicht nur einschlägige Plätze, sondern da sollten dann auch willige (ich gehe mal davon aus) Frauen sein. 

Da wäre doch eine Dating-Anzeige hier sinnvoll. 

also so wie du es beschrieben hast wär es der optimalfall ^^

 

aber alleine dass man einige plätze findet wo sowas möglich wär, wär schon mal gut

 

ps: mit dating anzeigen hab ichs schon versucht leider nie was dabei rausgekommen ... deswegen dacht ich dass es in münchen vlt "aktive" outdoor plätze gibt wo man zuschaut/mitmacht/angesprochen wird/selber anspricht uvm.

Geschrieben

So wie ich das mitbekomme - die bekannten Plätze sind irgendwann total überlaufen - da ziehen dann Karawanen von Leuten rum, sobald sich etwas weibliches blicken lässt  

Daher bleiben Geheimtipps mittlerweile auch geheim und werden nicht öffentlich gemacht

Da musst du schon jemanden kennen um etwas zu erfahren. 

Geschrieben
ja das dacht ich mir schon ^^ .. versuch is es trotzdemwert gewesen
Geschrieben
Ab und An finde ich das sehr spannend und geil. Auch wenn man dann kurz stoppen muss und den Ort wechseln... das erhöht die Spannung und Geilheit. Aber wie hier manche schreiben...an bekannten Plätzen, das ist so wie unsere Autobahnen...total überlaufen und macht keinen Spaß mehr. Aber das wichtigste: es gehört auch eine geile Partnerin dazu der es auch Spaß macht! :-)
Geschrieben

Wäre ich ein Mann, würde ich mich doch eher auf die Suche nach nem netten Mädel fokussieren und vielleicht ihre Lust an Outdoor versuchen zu wecken, statt Einhörnern nach zu jagen lieber TE, zumal die Suche nach öffentlichen "Vögelplätzen" bei den wenigsten Frauen gut ankommt 🙂

Geschrieben

also ich bzw wir fänden es schon auch Spannend zu wissen, wo in/um Muc diese überlaufenen Plätze sind, wo am als Paar hingehen kann und wirklich genügend Männer da sind ohne dass man vorher eine Anzeige o.ä. schalten muss.  Gibt's die wirklich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lawraider:

.... Würde sehr gerne wieder Outdoor Spaß haben, es mangelt nur an einer Spielgefährtin 😜

Dann nimm Dir doch einen Spielgefährten.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Landstraße gefahren, kleine Parkmöglichkeit am Straßenrand entdeckt, geparkt. Stück rein in den Wald mit ihr zu einer kleinen Lichtung, nach BJ am Baum von hinten genommen .. der Witz, es war militärisches Sperrgebiert .. hab´ ich ihr aber nicht gesagt .. fand´s spannend .. kam aber keiner hahaha

bearbeitet von SMF
Geschrieben

Was die Location angeht: Plätze in und um München, an denen regelmäßig sexhungrige Frauen auf Männer warten, um mit denen dann outdoor Spaß zu haben, kenne ich nicht. 

Zusammen mit einer Partnerin, die man schon kennt, einen Platz zu finden, wo man im Grünen Sex haben kann, dürfte kein allzu großes Problem sein. Es finden sich verschwiegene Plätze, an denen man einigermaßen sicher sein kann, dass man nicht gesehen wird. Oder solche, an denen man mit Zuschauern rechnen muss. 

In und um München sind bei gutem Wetter entlang der Isar nicht nur Männer und Paare unterwegs. Ich hab da auch schon öfter Single-Damen gesehen, die sich z.T. ganz textilfrei oder "oben ohne" gesonnt haben. Einfach mal rausgehen, Augen offenhalten oder auch mal ein nettes Gespräch suchen. Den einen Frauen geht es wirklich nur ums Sonnenbad. Bei anderen kann aber auch "mehr" drin sein.

Und zu mir. Wie stehe ich zu Outdoorsex? Gerne und schon öfter. Zuletzt vor zwei Tagen. Ich kenne eine fremdfickende Ehefrau aus Bayern, mit der immer wieder mal etwas läuft. Wenn wir kein Hotelzimmer oder auch mal nur wenig Zeit haben, dann machen wir es bei gutem Wetter gerne draußen miteinander. Wir haben ein paar Plätze in ihrer Gegend ausgekundschaftet, an denen wir einigermaßen sicher sein können, dass niemand vorbei kommt. Es gab aber auch schon Nummern mit mehr "Risiko", sei es der Quickie auf einem Parkplatz, am Auto abgestützt im Stehen oder ein Blowjob am Badesee. - Ich finde, es hat alles seinen Reiz. Sei es nun die lange, ausgiebige Verwöhnnummer in einem bequemen Bett oder die schnelle Nummer im Stehen am Auto wenn man geil aufeinander ist und nicht viel Zeit hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich für mich habe nur Argumente gegen outdoor, keine dafür.

Aber wenn ich outdoor- Sex haben wollte, würde ich mich selber auf den Weg machen und mir ein schönes Plätzchen suchen. Empfohlene Orte, wo vielleicht etliche gebrauchte Gummis und Taschentücher rumliegen und vielleicht Spanner im Gebüsch warten, wären mir nix.

Ganz genau!

Wenn ich outdoorsex wollen würde, würde ich mal nachts (allein) die Umgebung erkunden und schauen, welche Plätze sich eignen und nachts unbesucht sind. Es gibt doch so viele Wälder, Grünflächen, Seen.

Ein Hochsitz würde mir gefallen. Hab aber noch keinen gefunden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen: Die Hochsitz-Fantasie hatte ich auch mal, frag´ doch mal unauffällig im Forstamt nach hahaha

bearbeitet von SMF
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ganz genau!

Wenn ich outdoorsex wollen würde, würde ich mal nachts (allein) die Umgebung erkunden und schauen, welche Plätze sich eignen und nachts unbesucht sind. Es gibt doch so viele Wälder, Grünflächen, Seen.

Ein Hochsitz würde mir gefallen. Hab aber noch keinen gefunden ;)

Die Idee mit dem Hochsitz hatte ich auch schon. Hab sogar mal einen gefunden, der oben einen richtigen kleinen Raum hatte. Und die Türe war nicht mal abgeschlossen. Da hätte man sofort zur Sache kommen können. - Eine Anfrage bei einem Forstamt ist nur verschwendete Zeit. Hochsitze sind nur für Jäger und Förster und dürfen offiziell sonst nicht betreten werden. 

Geschrieben
Ort und Uhrzeit wären für ihn viel interessanter
Geschrieben
Klar outdoor.. Auf einem Turm, im See, im Wald auf einer Bank.. Es ist jedes mal der geile kick...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer noch nicht das Privileg einer Privatsphäre genießt, dem bleibt doch oftmals nur Outdoor.

Früher, zu WG-Zeiten, ist das bei mir auch des Öfteren vorgekommen.

War allerdings mehr eine Alternative als persönliche Leidenschaft.

Richtig geflasht hat es mich bisher nur zweimal in Nevada beim Burning Man Festival.

Da brannten aber fast alle Klamotten.

Ist schon interessant, wie selbst prüde Kulturen auf einmal völlig abgehen können.

Heute gibt es dort sogar einen "Orgy Dome", sowas wie ein Orgien-Zelt.

Dieses Jahr findet das Festival wieder in der letzten Augustwoche statt.

Wer mal richtig was erleben will, dem empfehle ich dieses Festival in Nevada.

Die Loveparade war dagegen ein Kindergeburtstag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
Nicht wirklich meins.....nach einem Date hatte ich etliche Mückenstiche....😣
Geschrieben (bearbeitet)

Mag es nicht besonders. Es liegt nicht daran, dass wir beobachtet werden könnten, sondern daran, dass es schwierig ist, eine "bequeme" Location zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Wenn Ihr leise und diskret seid und deine Partnerin einen ausgestellten Rock trägt, könnt Ihr eigentlich überall Sex haben. Sogar am hellichten Tage auf ner Parkbank, mitten in der Stadt und keiner wird es bemerken, wenn sie ganz normal auf deinem Schoß sitzt ;)

 

.... sagt und spricht ein fake!!!!

×
×
  • Neu erstellen...