Jump to content

öffentliches Vergnügen :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin ein Fan von Outdoorsex und hatte schon einigemale das vergnügen.

Wie steht ihr zu Outdoorsex und wo habt ihr es schon überall getrieben .. neue Tipps und Vorschläge wären echt super.

 

(Am besten vlt Orte in und um München)

 

Freu mich schon auf eure Antworten

LG

Geschrieben

Wenn Ihr leise und diskret seid und deine Partnerin einen ausgestellten Rock trägt, könnt Ihr eigentlich überall Sex haben. Sogar am hellichten Tage auf ner Parkbank, mitten in der Stadt und keiner wird es bemerken, wenn sie ganz normal auf deinem Schoß sitzt ;)

 

Geschrieben

Mücken weisen andere Wege 

aber 

Ja, auch schon draußen 

Geschrieben

Gibt es da nicht die Rubrik “Treffpunkte“ - Vorteil, man kann in seiner Region direkt schauen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Sogar am hellichten Tage auf ner Parkbank, mitten in der Stadt und keiner wird es bemerken,

Nur blöd, wenn sie dann irgendwann mal wieder aufsteht... 😬

Geschrieben
Vor Jahren hatte ich einmal das Vergnügen im Wald auf der Motorhaube. Würde sehr gerne wieder Outdoor Spaß haben, es mangelt nur an einer Spielgefährtin 😜
Geschrieben
schon gehabt, des öfteren, aber immer spontan, würde ich auch nicht gezielt machen. In München aber bis jetzt nur geknutscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Nur blöd, wenn sie dann irgendwann mal wieder aufsteht... 😬

Dafür ja der ausgestellte Rock. Der deckt das klein gewordene Schwänzchen, hervorragend ab. Vielleicht sollte der Mann sowas wie einen Trenchcoat anhaben, da kann er sich diskret aufrichten. Ne enge Jeans wäre wohl kontraproduktiv ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hasse Outdoorsex. Da sieht man immer überall Analplugs in der Sonne glänzen.
Geschrieben

Also hier in D Outdoor was zu machen ist meist (für mich) mehr mit Stress verbunden -) Da ich nicht auf schnelle Nummern stehe und mir lieber Zeit nehme ist das z.b. auf nem Parkplatz eher schwierig.Bevorzuge Orte an denen ich ganz in Ruhe die Natur und die Partnerin genießen kann. Kenne da einige sehr schöne Plätze aber da sollte man einen Urlaub und 12h Flugzeit (Hinflug) einplanen -)) Lohnt sich aber -) Hier in der Umgebung gibt es sicher auch schöne Plätze  aber die kennen leider zu viele und ich mag keine Zuschauer -) 

Geschrieben
Outdoor ist immer wieder geil. Ich mag den Reiz erwischt zu werden.
Geschrieben
Hier in meiner Gegend gibt es einige bekannte stellen, wo sich Leute treffen. Früher konnte man dort noch schön spazieren gehen, heute liegen da Taschentücher und Kondome rum. Ich habe nix gegen sex um Wald o.ä. , aber bitte ohne Wunsch erwischt zu werden ich möchte niemand dabei zusehen müssen.
Geschrieben
Kann mal passieren gibt einem den gewissen kick finde ich hätte erst letzte Woche das Vergnügen im Dunkeln hat Spaß gemacht 😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb female_instinct:

Klingt für mich nach Märchenstunde für die Männerwelt. Wie gut kann Sex schon sein wenn man diskret und leise sein muss. Wobei ich o.g. Szene nicht mal als Sex bezeichnen würde. Dann doch lieber die abgeschiedene Natur. 

Der TE fragte ja nach Anregungen, nicht nach meiner persönlichen Wertung dazu. Ich habs auch eher lieber auf einer abgelegenen Lichtung, nachts und mit viel Zeit.

Das mit der Parkbank hab ich aber auch schon gemacht und es hat niemand mitbekommen. 

Geschrieben
Ja der kick reizt mich auch beim outdoor .. vorallem tagsüber ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MunichBoy25:

Hallo liebe Community,

ich bin ein Fan von Outdoorsex und hatte schon einigemale das vergnügen.

Und nach einigen Outddor Abenteuern brauchst du nun Tipps ?

Selber so einfallslos ?

Oder brauchst du Vorlagen zum wichsen ?

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Und nach einigen Outddor Abenteuern brauchst du nun Tipps ?

Selber so einfallslos ?

Oder brauchst du Vorlagen zum wichsen ?

war klar dass ein schlaumeier wieder kommentieren muss haha :D

nein brauh keine wixxvorlage denn ich wixx mir doch keinen auf solche chats ? ... wer sowas macht find ich ist nicht ganz gesund ^^

 

und einfallslos nicht aber ich lerne immer gerne dazu und wieso nicht mal neue orte ausprobieren ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir lieben es ab und an. Am Strand, in den Dünen, auf Parkplätzen, im Wald, an Seen, im Stadtpark auf der Parkbank und der Wiese (im Dunkeln), an Treffpunkten.
×
×
  • Neu erstellen...