Jump to content

Po lecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viele Ablehnungen von seiten der Mädels hätte ich jetzt erwartet.

Das "bei ihm nicht" mutet jetzt SEHR egoistisch an, liebe Damen und das "beides nicht" ist ja fast erschreckend, gerade auf dieser Seite, wo ich viel mehr Abenteuerlust und Offenheit sexuellen Spielarten gegenüber ... je, erwartet habe.

Warum wird da so kategorisch abgelehnt ? An der Hygiene kann's ja wohl nicht liegen, wie bereits vorab geschildert wurde, gibt es adäquate Mittel dafür.

Also Ladys, was ist der Grund sich selbst und eurem Partner diese durchaus sehr erotische Variante des großen Spiels zu verwehren ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Verspielter02:

So viele Ablehnungen von seiten der Mädels hätte ich jetzt erwartet.

Das "bei ihm nicht" mutet jetzt SEHR egoistisch an, liebe Damen und das "beides nicht" ist ja fast erschreckend, gerade auf dieser Seite, wo ich viel mehr Abenteuerlust und Offenheit sexuellen Spielarten gegenüber ... je, erwartet habe.

Warum wird da so kategorisch abgelehnt ? An der Hygiene kann's ja wohl nicht liegen, wie bereits vorab geschildert wurde, gibt es adäquate Mittel dafür.

Also Ladys, was ist der Grund sich selbst und eurem Partner diese durchaus sehr erotische Variante des großen Spiels zu verwehren ? 

Darf man nicht einfach etwas für sich ablehnen? Muss man deshalb immer eine seitenlange Erklärung abgeben und das "Warum"? erläutern? 

Nein. 

Und was können andere für deine Erwartungshaltung?

Es ist wie mit anderen Vorlieben. Einer mag es, der andere nicht- so einfach. 

 

 

Es kann schon erregend sein, aber sicher nicht mit jedem Arsch...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@Masterbrain. Gehirne lecken (laut deinem Profil) ist irgendwie noch abstoßender 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loverman_Os_Bi:

Alle Männer lieben es, die Rosette geleckt zu bekommen oder!?

Nö......meiner nicht. 

Das ist für uns beide ein absolutes No-Go.🤢

vor 4 Stunden, schrieb Verspielter02:

So viele Ablehnungen von seiten der Mädels hätte ich jetzt erwartet.

Das "bei ihm nicht" mutet jetzt SEHR egoistisch an, liebe Damen und das "beides nicht" ist ja fast erschreckend, gerade auf dieser Seite, wo ich viel mehr Abenteuerlust und Offenheit sexuellen Spielarten gegenüber ... je, erwartet habe.

Warum wird da so kategorisch abgelehnt ? An der Hygiene kann's ja wohl nicht liegen, wie bereits vorab geschildert wurde, gibt es adäquate Mittel dafür.

Also Ladys, was ist der Grund sich selbst und eurem Partner diese durchaus sehr erotische Variante des großen Spiels zu verwehren ? 

Du kannst ja tun und lassen was du willst. Versuch anderen doch aber nicht einzureden, wie toll es ist. Ich versuch doch auch keinen davon zu überzeugen, etwas gegen seinen Willen, seine Ablehnung, Ekelgrenze oder was weiß ich, zu tun.

Manche essen keinen Spinat, Rosenkohl, Porree, Grießbrei, Reisbrei etc., die will doch auch keiner bekehren.

Geschrieben

Das ist immer so viel Arbeit.

1. Duschen.

2. Spülen - mehrmals.

3. Enthaaren.

4. Desinfizieren.

5. Pfefferminzlikör darauf pinseln.

6. Schnell ins Bettchen und bloß nicht hinsetzen.

Und bei ihm, äks, muss nicht sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nö......meiner nicht. 

Das ist für uns beide ein absolutes No-Go.🤢

Du kannst ja tun und lassen was du willst. Versuch anderen doch aber nicht einzureden, wie toll es ist. Ich versuch doch auch keinen davon zu überzeugen, etwas gegen seinen Willen, seine Ablehnung, Ekelgrenze oder was weiß ich, zu tun.

Manche essen keinen Spinat, Rosenkohl, Porree, Grießbrei, Reisbrei etc., die will doch auch keiner bekehren.

aber wenigstens probieren, um dann sagen zu können: schmeckt mir nicht. HGier ist der Tenor: mach ich nicht .. warum bleibt offen, ich interpretiere aufgrund der art und weise wie es angebracht wird als ekel, oder so.

Falsch ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verspielter02:

aber wenigstens probieren, um dann sagen zu können: schmeckt mir nicht. HGier ist der Tenor: mach ich nicht .. warum bleibt offen, ich interpretiere aufgrund der art und weise wie es angebracht wird als ekel, oder so.

Falsch ?

Warum muss ich erst etwas probieren, von dem ich im Vorfeld schon weiß, ich müsste würgen? Never ever.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich bei ihm? Niemals. 🤢

du bringst ihn sichtlich anders auf Touren :heart_eyes:

und umgekehrt: er bei dir?

Geschrieben

Als Mann kann ich gestehen, dass ich total drauf stehe, wenn mich eine Frau ausgiebig mit der Zunge in die Rosette fickt. Umgekehrt liebe ich es auch. 

×
×
  • Neu erstellen...