Jump to content

Wie wichtig sind euch die "Vorlieben"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Aber ich finde, dass es viele Männer echt übertreiben und man gleich von einer Wand aus Vorlieben erschlagen wird und dadurch die wichtigen Dinge übersieht. ...

Gibt es aber auch bei etlichen Frauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Gibt es aber auch bei etlichen Frauen.

Das ist gut möglich. Da ich eher auf Männer stehe, achte ich bei Männern natürlich mehr darauf und habe es deswegen so formuliert.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist gut möglich. Da ich eher auf Männer stehe, achte ich bei Männern natürlich mehr darauf und habe es deswegen so formuliert.

Und da ich nur auf Frauen stehe und gar nicht auf Männer, besuche nur ganz selten Männerprofile. Dafür aber um so mehr Frauenprofile. Deswegen konnte ich Dir diese Erkenntnis mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb baerliner007:

Und da ich nur auf Frauen stehe und gar nicht auf Männer, besuche nur ganz selten Männerprofile. Dafür aber um so mehr Frauenprofile. Deswegen konnte ich Dir diese Erkenntnis mitteilen.

Das ist sehr nett von Dir :)

Und wie findest Du das, wenn eine Frau übertrieben viele Vorlieben hat? Siehst Du das dann auch eher als Bestellkatalog, den man erfüllen sollte oder als "geil, mit der kann man alles machen?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist sehr nett von Dir :)

Und wie findest Du das, wenn eine Frau übertrieben viele Vorlieben hat? Siehst Du das dann auch eher als Bestellkatalog, den man erfüllen sollte oder als "geil, mit der kann man alles machen?"

Bitteschön.

Bei übertrieben vielen Vorlieben wird es eher unübersichtlich. Dazu kommt, dass sich einige Vorlieben ja überschneiden bzw. das Selbe meinen. (z. B. Sex im Wald - Sex im Grünen - Outdoorsex oder Nylons - Strumpfhosen).

Weder Bestellkatalog noch soll/muss man hier irgendetwas erfüllen. Wichtig ist doch eigentlich, was beiden gefällt.

"geil, mit der kann man alles machen?". Dazu müsste wir auf den Punkt genau die selben Vorlieben haben. Ist mir aber noch nie passiert, da ich nicht so viele habe. Außerdem hat sie da garantiert welche dabei, die nicht gerade zu meinen Vorlieben zählen.

Und wenn sie genauso viele Vorlieben hat wie ich, sind es garantiert nicht genau die Selben, sondern es gibt Abweichungen.

Geschrieben
ich habe glaube auch ne menge schrutz stehen..aber das sind dinge die vorstellbar sind wenn die chemie stimmt..nicht dinge auf die ich nicht verzichten könnte oder ein musthave wären
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir geht's um die Person nicht die Vorlieben.
Geschrieben

Unwichtig , es sei denn sie ergeben ein klares Bild das ein Kontakt sinnfrei ist . 

Geschrieben
Knutschen ist mir wichtig
Geschrieben
Am 5.7.2019 at 19:22, schrieb Sanftermann58:

Sind sie entscheidend dafür, ob ihr jemanden kontaktiert?

Sie waren zumindest entscheidend dafür, was im weiteren Verlauf so passierte. Mit jemandem, der so ganz fern ab meiner Vorlieben war, habe ich dann einfach nur noch nett weiter geschrieben. Bei denen ,wo die Kluft nicht so weit war, kam es dann auch zu einem Treffen.

Denn gebe ich Vorlieben an, so heißt das für mich, dass ich diese Dinge sehr gerne mache ( sie eben zu meinen Vorlieben gehören ) und ich , wenn möglich , nicht darauf verzichten möchte. Ebenso verstehe ich es dann bei meinem Gegenüber. Also was hat man dann davon, wenn er Vorlieben hat, die zu meinen NoGos zählen und er sie nicht mit mir ausleben kann. Ich möchte da auch kein  Lückenfüller sein, der gerade nur für 1-2 Stellungen passt ! Zudem würde derjenige, der auf etwas über längere Zeit verzichten muss, auf Daue nicht glücklich sein und der Gegenpart dann zwangsläufig auch nicht.

Geschrieben

Wichtig nicht unbedingt, aber doch schon als eine Orientierung zu verstehen denke ich.

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 19:22, schrieb Sanftermann58:

Gehören sie zu den Dingen, auf die ihr beim Profile-Surfen mit am ersten schaut? Sind sie entscheidend dafür, ob ihr jemanden kontaktiert? Gibt's da No-Gos? 

Ja.... ich schaue da schon hin. No Gos sind halt die Dinge, die ich für mich einfach ablehne!

Ansonsten schrecken mich ganze Vorlieben-Kataloge ab, weil das oft so wahllos erscheint. Mir sind da einige wenige ausgesuchte Sachen, die derjenigen dann besonders am Herzen liegen wichtiger, als jede kleine Einzelheit, die vielleicht mal probiert werden möchte.

Mir ist zum Beispiel relativ egal, wo ÜBERALL jemand Sex haben möchte. Wenn dann aber gefühlt hundert Kästchen "Sex in/an/auf <xyz>" steht, finde ich das eher nervig.... Oft übersieht man dann nämlich die Sachen, die einen eigentlich interessieren....

Die Einzelheiten kläre ich eben lieber dann im persönlichen Gespräch....

Geschrieben
Auf diese "Vorlieben"-Kästchen schaue ich als Letztes, da sie nach meinen Erfahrungen den wenigsten brauchbaren Informationgehalt enthalten. Nicht selten sind auf Frauenprofilen nämlich unter den "Vorlieben" Dinge, wie z.B. ONS und im ausführlichen profiltext darunter steht, dass die Profilinhaberin "ONS" ausdrücklich ablehnt, also halte ich mich lieber an den Text...
×
×
  • Neu erstellen...