Jump to content

Kryptonit-Menschen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt habe ich doch gleich mal Google befragt, weil ich diesen Begriff ebenfalls nicht kannte und siehe da, ich habe gleich den gefunden, wovon du hier schreibst 😉
Geschrieben
So einen habe ich auch, wir waren bis Januar ein Paar. Mein Verstand weiss, dass es so besser ist und es mir ohne ihn auf jeden Fall besser geht. Leider lässt sich mein Herz nicht davon überzeugen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich war so jung wie du, als es mich erwischt hat und es ist nach all den Jahren nicht wirklich besser geworden. Ich glaube jeder hat in seinem Leben, den einen Menschen, der einmalig bleibt. 

Das denke ich auch, aber ich denke viele Menschen realisieren das nicht so ganz. 

Es ist unglaublich verwirrend, weil in einem Moment liebt man diese Person und im anderen hasst man sie.

vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Jetzt habe ich doch gleich mal Google befragt, weil ich diesen Begriff ebenfalls nicht kannte und siehe da, ich habe gleich den gefunden, wovon du hier schreibst 😉

Ja ich habe den Text kopiert, das beschreibt es am besten, mit eigenen Worten das zu beschreiben eher schwierig finde ich.

vor 1 Minute, schrieb DickMadame3:

So einen habe ich auch, wir waren bis Januar ein Paar. Mein Verstand weiss, dass es so besser ist und es mir ohne ihn auf jeden Fall besser geht. Leider lässt sich mein Herz nicht davon überzeugen...

Und das ist das schlimmste, das Herz was daran hängt. Das macht es so schwierig.

Geschrieben
Ja und das 4 Jahre schon. Auch wenn wir nie was hatten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja..

Und man, ich bekomme ihn nicht ausm Kopf...

Ich hasse mich dafür...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ja, ich habe einen. Und er wird es auch immer bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Allerdings. Und bei diesem Mann ist soviel schief gelaufen, ich habe mich selbst so erlebt, wie ich es mir hätte nie vorstellen konnte. 

Das ging "nur" 3 Jahre, ewig hin und her...3 Treffen, es war nicht mal eine Beziehung, kein Sex...

Aber er hat was bei mir ausgelöst, tja vor 2 Jahren, hat er es beendet. Und man, ich bekomme ihn nicht ausm Kopf...

Allein der Name des Ortes, wo er wohnt, macht mich kirre...

Bei mir waren es nur paar Wochen, es ist unglaublich, egal wie lange oder kurz, es gibt diesen einen Menschen der sich so in dich prägt das es unerträglich manchmal ist.

Geschrieben
Ja da glaube ich dran... jeder hat so einen Menschen.. nur wenn es bei mir mein Freund ist, heißt es nicht dass ich es bei ihm bin und so weiter und so weiter... viel Leid manchmal, dennoch sollte man einfach die Zeit miteinander genießen und es so nehmen wie es ist..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuicyGoddess:

Es ist unglaublich verwirrend, weil in einem Moment liebt man diese Person und im anderen hasst man sie.

Ich denke das es jetzt noch zu frisch ist. Lass dir Zeit und kümmere dich jetzt erst einmal um dich. Dein Leben geht weiter und es ist am Besten die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten. Der Hass frisst dich auf und du wirst nicht wirklich offen für das was noch kommt sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich denke das es jetzt noch zu frisch ist. Lass dir Zeit und kümmere dich jetzt erst einmal um dich. Dein Leben geht weiter und es ist am Besten die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten. Der Hass frisst dich auf und du wirst nicht wirklich offen für das was noch kommt sein. 

Ich habe noch nie so reagiert, mein Körper hat noch nie so reagiert. Es ist sehr frisch ja, aber ich bin mir sicher das ich es nie vergessen werde und er mein Kryptonit-Mensch ist. 

Danke für deine lieben Worte. :-)

Geschrieben
Ja, ich habe das ebenfalls kennen gelernt. Es war eine tolle Zeit mit ihm, nur leider ohne Aussicht auf Happy End. Er hat mir ganz viel gegeben und vergessen werde ich ihn nie. Es ist immer eine Mischung aus Traurigkeit und schönen Erinnerungen. Und selbst jetzt, wenn ich die Zeilen hier schreibe, fühle ich das Kribbeln....
Geschrieben
Vielen Dank, wieder hab ich auf poppen.de was gelernt
Geschrieben
Du hast mich kalt erwischt. Ja. Das gibt es. Egal wann und wo sie auftaucht, ich bin verloren. Es ist über zwanzig Jahre her. Sie ist da drin. Und es funkt sobald wir uns sehen.
Geschrieben
Unglaublich wie unterschiedlich die Zeitabstände sind und es dennoch gleich intensiv für jeden.
Geschrieben
Ja habe ich auch.. In meinem Herzen... ❤️
Geschrieben

Ich glaube ich weiss was du meinst.

Aber, nein das gibt es nicht mehr. Und ich würde es wohl auch nicht mehr zulassen wollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JuicyGoddess:

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

Hatte ich. Stellt sich aber raus, dass es einem die Superkräfte raubt und sterblich macht, wenn man sich zu sehr darauf einlässt.

Manchmal hilft dann nur ein großer Bleikasten. Blei schirmt Kryptonit effektiv ab.

Geschrieben

Ja , habe ich auch.....Verdammt und ich will es nicht...

Jetzt hat "Es" auch einen Namen, wusste auch nicht dass man das so nennt.

Geschrieben
ja gibt es...sobald mich nur wer an ihn erinnert...fährt mein Kopf Achterbahn...😣😶
Geschrieben
Könnt es ja gerne mal googeln. Habe den Text auch aus dem Internet. Interessant. :)
×
×
  • Neu erstellen...