Jump to content

Letzter Sex.... Zeitangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... dann wird entschieden ob enges Loch oder Scheunentor oder was? 😂🙈 

Geschrieben

Versteh ich nicht, frag ich nicht, fragt mich selten jemand.

Und wenn schon, was ist verkehrt daran, viel Sex zu haben? Macht doch Spaß. Das macht niemanden zur Schlampe (m/w/d) und daraus eine potentielle Gesundheitsgefahr abzuleiten, ist echt eindimensional...

vor 2 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

.... dann wird entschieden ob enges Loch oder Scheunentor oder was? 😂🙈 

Das ist ja auch relativ. Klopft da ne Bifi an, oder ne ausgewachsene Holsteiner Mettwurst? 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cream_fan:

Versteh ich nicht, frag ich nicht, fragt mich selten jemand.

Und wenn schon, was ist verkehrt daran, viel Sex zu haben? Macht doch Spaß. Das macht niemanden zur Schlampe (m/w/d) und daraus eine potentielle Gesundheitsgefahr abzuleiten, ist echt eindimensional...

Das ist ja auch relativ. Klopft da ne Bifi an, oder ne ausgewachsene Holsteiner Mettwurst? 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣 Ich nehm das ausgewachsene in meine enge Scheune 🤤

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 17:00, schrieb MrsZicke:

Ich verstehe gar nicht warum es so ein Geheimnis ist, wenn näheres Interesse besteht, zu sagen, wann man zuletzt Sex hatte. 

wenn der Mann Single ist und letzte Woche Sex hatte und jetzt schon die Nächste sucht, weiß ich zumindest, dass er mir die Sexpartner zu häufig wechselt und für mich ein weiteres Kennenlernen uninteressant ist. Ich mag keinen Allesficker.

Ganz genau so sehe ich das auch. Deshalb habe ich die Frage auch schon gestellt. Allerdings muss man darauf hoffen, dass man auch ne ehrliche Antwort darauf bekommt 😎

Geschrieben

Ich finde dieses "Allesficker" ja grade aus dem Mund einer Frau immer wieder amüsant.

Zumal dann, wenn ich mir gleichzeitig die Unmengen von Beiträgen in Erinnerung rufe, in denen Frauen schreiben, wieviele "Angebote" Sie täglich/wöchentlich/monatlich erhalten.

Da kommt dann so eine Aussage "Allesficker" oder ich nehme nicht Jeden Bedeutung.

Und es ist irgendwie beruhigend, dass eine frau die über Jahre hinweg online ist, monatlich bis zu 500 Angebote erhält, nun wirklich selektiert...

 

Bei Männern die diese Frage stellen, ist der einzige Hintergrund wohl in erster Linie der, "Dann wird's aber wirklich höchste Zeit, dass es dir ein so einzigartiger Schwanz wie ich wieder mal so richtig besorgt".

 

Ich fände die Frage- bzw. die Antwort auf die Frage, "mit wievielen verschiedenen Männern hattest du in der letzten Zeit Sex" wesentlich interessanter und aussagekräftiger.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass einen das im großen und ganzen genauso wenig angeht und dass die Antwort wenn überhaupt genauso verlogen sein würde.

 

 

 

Geschrieben

Heute haben mich 3Männer Besucht aber mussten leider schnell wieder weg. Sie kommen nächste Woche zum Lecken. Letzter Sex vor 13 Jahren macht mir nichts aus wenn Männer fragen.

Geschrieben

22:32 Uhr war's, als alles begann, vor hmhmhm Wochen... alle die es interessiert zufrieden?

Geschrieben

Interessiert mich nicht. Und geht auch niemanden was an....

Das Leben kann so einfach sein!😄

Geschrieben
Naja kann manche Männer verstehen, die wissen wollen ob sie im Saft eines Andren quirlen sollen oder ob wenigstens n Gummi benutzt wurde. Gibt so viele Frauen, die heute ungeschützt vögeln und morgen n Andren. Aber was die Fragerei bringt, hmmm, ob die Wahrheit gesagt wird oder überhaupt eine Antwort gibt ist fraglich. Muss ja keiner Auskünfte geben die er nicht preisgeben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...