Jump to content

Letzter Sex.... Zeitangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht keinen was an , basta
Geschrieben
Das ist meine Sache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Onlymyway:

Rätselnde Grüße 

Des Rätsels Lösung aus meiner persönlichen Erfahrung:

Manchmal, wenn man sich grad ein bissl kennen gelernt hat und beide eher locker drauf sind, dann kommt auch so eine Frage aufs Tapet. 

Ohne großartige Hintergedanken, ohne daraus etwas ableiten zu wollen, einfach so, weil man sich versteht. 

Nicht besonders spektakulär, gell...

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
Vielleicht wollen se nur wissen wie "notgeil" man ist.. es geht im Endeffekt niemanden etwas an.. solche fragen hat ich auch schon..
Geschrieben
Finde das ist eine ziemlich dämliche Frage. Etwas besseres scheint den meisten Männern nicht einzufallen. Allerdings ist es auch nicht immer einfach als Typ auf sich aufmerksam zu machen. Also gehe ich mal davon aus das derjenige versucht auf eine sehr merkwürdig Weise auf sich aufmerksam zu machen. "Mann" kann es ja versuchen😂
Geschrieben
Es geht keinen Fremden etwas an. Wer die Frage stellt darf sofort und gleich weiterziehen.
Geschrieben
Warum sollte mich interessieren wann der Gegenüber das letzte mal Sex hatte, was hätte ich dadurch für eine Information... wer stellt solche Fragen oh Gott. Denken wohl viele wenn der Gegenüber scho so lange kein Sex mehr hatte MUSS er mich ja nehmen, glaub die rechnen sich dann bessere Chancen aus xD
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onlymyway:

brennend interessiert mich die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte...

was kennst du denn für männer...mich hat das noch kein einziger gefragt

Geschrieben
Richtig nix, erstmal kennenlernen, treffen, reden ob die Chemie passt. Schwupps kann man eventuell den Sex genießen. Dann ist es egal wann, wo und warum.
Geschrieben

Hat mich vorhin auch einer gefragt, also wie viele mich heute denn schon hatten.

Als ich antwortete "Noch keiner, wieso?" konnte er nicht mehr.

Sollte ich beim nächsten Mal, besser mit "5!" antworten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da ich ja nur mit Frauen schreibe weiss ich nicht ob Männer das Fragen aber Frauen fragen das auch recht häufig und auch wie lange man Singel ist ich beantworte das immer und ehrlich aber Frage mich auch wsrum die das wissen möchten haben die Angst das man was verlernt hat oder warum? Wen ich nachfrage kommt nur die Antwort nur so.

Das wurde ich auf ner anderen Seite damals auch oft gefragt, wenn ich die Wahrheit gesagt hab, wurde es mir nie geglaubt. -.-

Geschrieben
Ja, man kommt hier auf die seltsamsten fragen: zum Teil schon im Profil beantwortet. Aber wer nimmt sich schon Zeit zum lesen. Zum Teil so Sachen wie: ach du sitzt auf der Terrasse, nackt? Können deine Nachbarn dich sehen? Geil? Klar ich sitze immer nackt, im EG, auf meiner Terrasse, lass mich von meinen Nachbarn bespannen und spiele am besten noch an mir rum, weil ich meine notgeilheit nicht mehr aushalte. Da fasst man sich doch an den Kopf 😂
Geschrieben
Wenn Frauen dann schreiben "Ja 5, war ein ruhiger Tag" dann ist es auch wieder nicht recht 😂
Geschrieben
Vielleicht sollte Poppen.de im Profil einen Beischlaf-, Menstruations- und Masturbationskalender in Echtzeit ein"gliedern" wäre doch dann Zeitersparnis..die lästige Fragerei entfällt
morituritesalutant
Geschrieben

alle männer können es nicht sein,denn mich interessiert es nicht wann eine frau zuletzt sex hatte.

sagt für mich nichts aus und ist damit eine unsinnige information.:coffee_happy:

Geschrieben
Wie ging der noch? Eine uralte Oma wird gefragt, wann sie zuletzt Sex hatte. Sie antwortet: "1945." Die Antwort darauf: "Das ist aber ganz schön lange her. " Die Oma: "Wieso? Ist doch erst 5 nach 8."
Geschrieben

Das ist eine Frage, die keiner brauch.

Wenn ich sowas Fragen würde, dann nur wenn ich die Frau schon länger kenne, sonst ist es ein NoGo.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Onlymyway:

2. Was bringt das?

Erst einmal muss ich sagen, dass ich diese Frage eher von Frauen gestellt bekommen habe. Zum Sex kam es danach, soweit ich mich entsinne, dennoch immer.

Ich persönlich stelle diese Frage einer Frau einerseits, um herauszufinden, ob ich für sie eine schnelle Nummer bin. Andererseits ist dies eine weitere Möglichkeit, um abzuwägen, ob ich mich verlieben darf und mir mehr erhoffen kann.

Weiter kann ich so herausfinden, ob ich meine Gesundheit einer Gefahr aussetze.

Auch wenn die Antworten in der Regel nicht der Wahrheit entsprachen, so sah ich doch oft, was sich später auch als richtig herausstellte, was sich hinter den Zeilen, Gestik und Mimik verbarg.

Geschrieben

naja...ich glaube es gibt so Frauen, da sollte Mann es evtl. besser wissen... je nachdem...

 

Aber solche Frauen würde ich dann gleich gar nicht fragen, sondern einen Bogen drum machen.

Bevor ich einer solchen Frau diese Frage stelle, hätte sich die Lust auf Sie bereits erledigt.

Zumal jeder Mann der morgens selbständig aufstehen kann weis, dass so eine Frage (zurecht) ohnehin nie ehrlich beantwortet wird.

 

Evtl. ist's ja auch eine gewisse Notgeilheit der Frau die den Mann überrascht.

Soll's ja auch nicht selten geben hier drin.

 

Ich weis!!! Keine Frau hier drin oder im Netz allgemein nimmt Jeden!

Hab hier grade einen sensationellen und vollkommen unglaublichen Beitrag von hochgerechnet 450 Anfragen an eine- ich würde jetzt mal sagen "0815 Frau" pro Monat gelesen...

Da macht der vorhergehende Satz dann echt Sinn und beruhigt ungemein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Onlymyway:

Liebe User, 

brennend interessiert mich die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte... 

Abhängig von der Antwort... Was denkt ihr? Bei einem Tag, 3 Wochen, 5 Monate? Dann ist es leichter oder schwerer zu Punkten? Oder was? 

Persönlich bin ich mit der Frage jedesmal überfordert und mein Rolladen geht zu. 

1. Geht das keinen was an

2. Was bringt das?

Rätselnde Grüße 

Onlymyway

Und bist schlauer onlymyway warum diese Frage gestellt wird

Geschrieben
Wie war das nochmal? Sperma überlebt 3 Tage… oder wie war das? *lol*
Geschrieben
Vielleicht brauchen Männer das um dich in eine Schublade stecken zu können. Schlampe, Nonne oder Hausfrau sind nur 3 Beispiele. Mir persönlich ist es egal, solange die Frau einen für mich vernünftigen, sauberen Eindruck macht. Alle anderen wären eh raus.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Das wurde ich auf ner anderen Seite damals auch oft gefragt, wenn ich die Wahrheit gesagt hab, wurde es mir nie geglaubt. -.-

😂 ging mir immer ähnlich 

×
×
  • Neu erstellen...