Jump to content

Männliche jungfrau mit 37jahren


unberührtEr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und bei AO "gruppentrefen" schon hier geschrien hat
Bei der Wahl zwischen "So jemanden" und der Jungfrau würd ich doch glatt die Jungfrau nehmen


und nochmal, ich geb überall meinen senf dazu aber ich pimper hier niemanden.


BusenfeeDieII
Geschrieben

und nochmal, ich geb überall meinen senf dazu aber ich pimper hier niemanden.




Was nicht zuletzt daran liegen könnte, dass sich hier niemand von Dir pimpern lässt.


Geschrieben

Was nicht zuletzt daran liegen könnte, dass sich hier niemand von Dir pimpern lässt.


falsch, hatte schon angebote.


Geschrieben

und nochmal, ich geb überall meinen senf dazu aber ich pimper hier niemanden.



Ach so, du bist Missionar, sag das doch gleich


Geschrieben

Ach so, du bist Missionar, sag das doch gleich


so ungefähr.. nur hört niemand auf mich..


Geschrieben

Dann mach' mal den Erklärbär...ich bin gespannt...


Geschrieben

Also das mein profil mitleidig klingt, war nicht beabsichtigt.Zum thrma lieber das ganze verschweigen.Das tue ich im wahren leben auch und deshalb möchte ich das hier über mein profil öffentlich machen.Es ist such nicht so das ich jetzt ums verecken hier eine frau suche die mich entjungfert.Virleicht hab ich glück und finde hier jemand nettes,auch ich nehm nicht jede;-).Und wenns nicht hier klappt,dann hslt irgendwo anders irgendwann.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommissar Zufall ist immer und überall, auch wenn er sich meistens nicht zu erkennen gibt...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Nochmal zum Profil: Auf Leerzeichen, Rechtschreibung und ein bisschen Lesbarkeit (sprich Absätze) achten würde auch nicht schaden.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin definitiv kein muttersöhnchen,ich kann leider nicht wegziehen weil meine eltern dann zugrundegehen.


Der obere Teil ist mir direkt ins Auge gestochen!
Man kann, wenn man WILL!

Für Eltern ist`s sicherlich nicht leicht, wenn das Kind nach 37 Jahren auszieht, aber sie werden sich daran gewöhnen!
Es gibt ein sehr passendes Zitat von Goethe...

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

Du hast wohl die Wurzel bekommen, die Flügel aber nicht.

Lebe DEIN Leben! Deine Eltern werden sich daran gewöhnen!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hallo

Also erstmal Respekt zu deiner Offenheit.

Aber ich denke auch, so wie du es darstellst, wirst du hier eher schlechte Karten haben. Ganz davon abgesehen, das ich ein Portal wie dieses, am ungeeignetsten für dich, in dieser Situation, halte.

@holder68er und BusenfeeDieII kann ich zum großen Teil zustimmen. Beschreibe es doch mit Humor und etwas Heiterkeit. Wenn dir das nicht liegt, lass es komplett weg. Denn so, wie es da steht, klingt es ziemlich resigniert und depressiv. Und da man dich nicht kennt, macht man sich dann gleich auch so ein Bild von dir. Denkt man bei so etwas an einen unterhaltsamen, lockeren Mensch mit dem man Spaß haben kann? nein, man stellt sich eben jemanden vor der ziemlich trübselig, hilflos und langweilig ist.

Dazu noch die ganzen Rechtfertigungen für dies und jenes Defizit, zeigt das du das selbst nicht okay findest und dich dafür schämst.
Du bist okay so wie du bist und du musst dich nicht dafür schämen mit 37 noch Jungfrau zu sein oder noch bei deinen Eltern zu leben. Menschen die das abstoßend finden, können dir sonstwo vorbei gehen und du bist denen keine Rechenschaft schuldig.
Es ist nicht so schlimm noch Jungfrau zu sein, es ist eher eine Frage wie man es verkauft.
macht einen Unterschied ob man sagt: "Bin noch Jungfrau, wer will die erste sein? Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an.... "
(Jap, ich weiß das mein Humor gern flach ist! :P)

Oder: "ich bin noch Jungfrau. Ja, ich weiß das das nicht normal ist, aber das ist so...."


Ich denke ja, du stellst dich selbst schlechter dar als du es wirklich bist.
Aber so wie du dich, in deinem Text, darstellst.... wird es wohl mehr als Schwer für dich werden hier eine Frau zu finden.
Denn, für gewöhnlich suchen die Frauen hier Männer die selbstsicher, männlich und humorvoll rüberkommen.... und ja, selbstverständlich auch schon in Sachen Sex was auf dem Kasten haben
Sie wollen Spaß haben und es soll ihnen Freude bereiten.


Also.... überarbeite dein Profil und kau nicht so auf der Jungfräulichkeit herum und das du immer der Kumpeltyp bist.
Überleg was deine Vorzüge sind und schreib die auf


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde im laufe des tages mal versuchen mein profil zu pimpen. Ich hsbe mal ein paar sätze hinzugefügt.


bearbeitet von unberührtEr
update
Geschrieben

"Bin noch Jungfrau, wer will die erste sein? Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an.... "



Fände ich persönlich sogar richtig gut und witzig


Geschrieben

Ich muss mich leider ständig wiederholen, aber es ist nunmal so. Dies ist nicht nur in unserer Gesellschaft ein Tabuthema, und wenn man rät "lass es nicht so raushängen" verändert man garnichts. Im Gegenteil, man gibt dem Tabu immer neue Nahrung und erhält es aufrecht. Männer aber auch Frauen sollten beginnen falsche und verkrustete Wertvorstellungen zu hinterfragen. Dies wäre ein längerer Prozess der dem TE aber jetzt wenig nützt. Deshalb würde ich ihm auch raten sich einer netten Frau anzuvertrauen die Taschengeld nimmt, und die die entsprechende Erfahrung mitbringt, und die mit einem "Jungmann" nicht überfordert ist. Eine professionelle Hure ist in der Regel eine Fachfrau, wo man(n) sich nicht zu schämen braucht, sie in Anspruch zu nehmen!


Geschrieben

Wie gesagt,eine dame die geld verlangt kommt nicht in frage.


Geschrieben

und wie ich schon sagte.. sei aktiver im realen leben und nicht online..


Geschrieben

Wie gesagt, kaufen ist besser als gar nicht und hier hast du bessere Karten als draussen


BusenfeeDieII
Geschrieben

Wie gesagt, kaufen ist besser als gar
nicht und hier hast du bessere Karten als draussen



Vielleicht wird ihm ja sogar ein großzügiger Anfänger-Rabatt gewährt, weil er nach voraussichtlich 30 Sekunden seine Prämiere hinter sich gebracht haben wird.


Geschrieben

Vielleicht wird ihm ja sogar ein großzügiger Anfänger-Rabatt gewährt, weil er nach voraussichtlich 30 Sekunden seine Prämiere hinter sich gebracht haben wird.


hm dann könnte ja jeder kommen, ist ja schwer nach zu weisen obs wirklich das erste mal war. blöd anstellen dabei ist ja nicht schwer.


Geschrieben

Vielleicht wird ihm ja sogar ein großzügiger Anfänger-Rabatt gewährt, weil er nach voraussichtlich 30 Sekunden seine Prämiere hinter sich gebracht haben wird.



Du bist wirklich nicht oft Gast bei einer Dame des horizontalen Gewerbes, oder?

Und selbst wenn es das Erste mal ist, gibt es Tricks, dass doch 2 Minuten daraus werden


Geschrieben

ok rechnen wir mal.. viele hier nehmen ca 80€ für 30min. also 80 durch 15 sind.. macht 5€ 33cent, sagen 5,50€ plus ein euro für ein gummi..
alleine schon wegen dem gummi hät ich kein bock darauf..


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt`s da seit Neuestem eine Minutentaktung? Ich ging bislang von der Annahme aus, Huren würden gemeinhin stundenweise/ nach Leistung entlohnt. Aber wie Du mich bereits treffend enttarnt hast: mir fehlen schlicht die Erfahrungswerte in diesem Bereich.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

... Aber wie Du mich bereits treffend enttarnt hast: mir fehlen schlicht die Erfahrungswerte in diesem Bereich.



Da war nicht viel zu enttarnen, das merkt man in jedem deiner Beiträge

Aber das macht nichts, geht einigen Herren hier genauso
(wie man im nächsten Post wieder sehr deutlich erkennen kann )


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

und dran denken, wenn die zeit um ist schnell rausziehn, sonst ist das wie im parkhaus und die schranke klappt runter und....


Geschrieben

Vieleicht solltet ihr einen eigenen thread aufmachen,mit dem thema.Meine erfahrungen mit huren.;-)


×
×
  • Neu erstellen...