Jump to content

Männliche jungfrau mit 37jahren


unberührtEr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibts mehr holde Weiblichkeit. Falls du, Herr TE, keinen Bock auf Malle hast: Mach nen Tanzkurs (und guck mal, ob da nicht ein paar Kilo runtergehen.. wenn nicht für die Frauen, dann für die Gesundheit, schaden tuts nicht) - da gibts meistens Frauenüberschuss und gute Tanzpartner sind immer gefragt


Geschrieben

Also einen jammerthtead wollte ich nicht aufmachen.Ich warte auch nicht auf den sogenannten mitleidsbums.Ich wollte lediglich eure meinung wissen über die fragen die ich zu anfang gestellt hatte.Nochmal was zu einzelnen punkten die hier gepostet wurden.Ich bin kein freak.Abnehmen ist toll,aber ich denke ich seh auch als dicker nicht allzu scheisse aus.Danke aber auch an alle die,die sich mit dem thema beschäftigt haben.Ich habe übrigends noch niemanden angeschrieben,weil ich laut vieler meinungen eh keine chance habe.(in wahrheit aber weiss einfach nicht wen ich anschreiben möchte;-)).Noch was zum thema totales offenlegen der jungfräuligkeit.Ich denke es ist besser direkt mit offenen karten zu spielen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

naja eigentlich ist es sch.. egal was die leute hier denken. DU musst damit klar kommen und es liegt an DIR es zu ändern wenn du es willst. aber das wirst du hier nicht finden. hier bekommst du entweder eine ekelige nutte die dich eher bezahlen müßte oder eine die bei ihren gangbang erfahrungen eh jeden ran lässt. ist es das was du willst?
du musst aktiver werden, aber nicht im internet. im RL. das ist das ding was passiert wenn du die haustür auf machst und einen schritt nach draussen wagst. wie der vorposter schon sagte, mach irgendwas wie einen tanzkurs. oder irgendwas anderes wo man auf andere menschen trifft. schliess neue freundschaften, lass dich auf partys einladen und sei einfach für alles offen und sag niemals nein.. dann wird das schon. aber hier seh ich schwarz und ist eigentlich nur zeitverschwendung.

und wegen offenen karten, das kommt auf die frau an. einige wollen lieber einen der erfahrung hat und nicht erst eingeritten werden muss.. andere haben mitleid. ich würde nix sagen. aber auch nicht lügen, es einfach auslassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist besser direkt mit offenen karten zu spielen oder?



Wenn man sich selbst ausschließlich über sein kümmerliches Dasein der alten Jungfer definiert und seine gesamte Präsenz in diesem Forum auf Wehklage reduziert: mit Sicherheit ja.

Ein Blumentopf (Achtung, Pflanzzeit!) lässt sich hier damit aber kaum gewinnen.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

...aber hier seh ich schwarz und ist eigentlich nur zeitverschwendung.



Auch hier gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Ich möchte meine Erfahrungen hier jedenfalls nicht missen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

hier bekommst du entweder eine ekelige nutte die dich eher bezahlen müßte oder eine die bei ihren gangbang erfahrungen eh jeden ran lässt.


Gut dass du so viel Ahnung von Nutten hast Bullshitalarm!


und wegen offenen karten, das kommt auf die frau an. einige wollen lieber einen der erfahrung hat und nicht erst eingeritten werden muss.. andere haben mitleid. ich würde nix sagen. aber auch nicht lügen, es einfach auslassen.


Das hingegen kann ich unterschreiben.

Abnehmen ist toll,aber ich denke ich seh auch als dicker nicht allzu scheisse aus.


Eine "normale" Figur wird dir einfach eine breitere Auswahl geben. Ist vielleicht eine unbequeme Tatsache, aber das Auge isst mit... kann ich nur aus eigener Erfahrung so sagen. Nix für ungut


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

nenn mir mal eine die es wert wäre...


Geschrieben

@TE

Erst einmal

Einerseits ist es schade und traurig, dass Du diese ganz spezielle Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich noch nicht gemacht hast.

Andererseits kannst Du die Uhr nicht mehr zurück drehen.
Es geht nur nach vorne. Was nicht ist, kann noch werden.

Ich hab' mal Deinen Wohnort auf der Karte gesucht und gefunden. Liegt zwar ein bisschen im "Outback", aber auch nicht am Ende der Welt. Bis ins Ruhrgebiet ist es nicht allzu weit, Münster liegt fast um die Ecke.

Was ich damit sagen will ist, dass hier sehr viele Ladies aus dem Ruhrgebiet angemeldet sind.

Und ob es sich ausschließlich um Frauen handelt, welche mit einer "Jungfrau" nichts zu tun haben wollen, bezweifle ich.

Persönlich sehe ich es so, dass diese Seite lediglich einen Türöffner darstellt. Hier hast Du zwar die Möglichkeit, aber keine Garantie, eine Frau real kennen zu lernen.


Deinem Profiltext würde ich, wie es andere VP schon schruben, zumindest etwas das Bemitleidenswerte nehmen.

Schließlich hast Du kein Verbrechen begangen, weil Du noch nie Sex mit einer Frau hattest.

Geh' ruhig offen damit um. Versuche Dich aber mit mehr Heiterkeit darzustellen. Denn wer ein gerüttelt Maß an Heiterkeit versprüht, macht eher positiv auf sich aufmerksam. Klar, was ich meine?

Und verbiege Dich für niemanden, ok?


Geschrieben (bearbeitet)

nenn mir mal eine die es wert wäre...



Die gibt es, aber die wirst du wohl nie kennen lernen




Eine "normale" Figur wird dir einfach eine breitere Auswahl geben. Ist vielleicht eine unbequeme Tatsache, aber das Auge isst mit... kann ich nur aus eigener Erfahrung so sagen. Nix für ungut



Und da bist du nicht alleine mit, das sagen viele Frauen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Die gibt es, aber die wirst du wohl nie kennen lernen


also gibts keine.. naja egal nun.


Geschrieben

Zwischen "ist mir das (Geld) nicht wert" und "ekelig" liegen Welten. Ist auch nicht Threadthema - und ich würde dem TE mal ne PN mit Möppi empfehlen, nicht mit dir, was das Thema käufliche Erfahrungen angeht


Geschrieben

hab mir jedenfalls einige profile von den tg'lern hier angeschaut.. würde die nichtmal zum döner einladen, sorry.


Geschrieben

also gibts keine.. naja egal nun.



Doch, es gibt sie, und sie ist der wunderbarste Mensch den ich je kennen lernen durfte, und das schöne ist, das bezieht sich überhaupt nicht auf Sex. Diese Frau hat einen Charakter, den du vermutlich auch nicht annähernd erreichen kannst


Geschrieben

@TE

[...]

Geh' ruhig offen damit um. Versuche Dich aber mit mehr Heiterkeit darzustellen. Denn wer ein gerüttelt Maß an Heiterkeit versprüht, macht eher positiv auf sich aufmerksam. Klar, was ich meine?

[...]



Hier im Forum gibt es einige Rubriken, in denen es so einiges zum Mitlachen und -machen gibt...insbesondere im Bereich "Flirt & Unterhaltung".


Geschrieben

Doch


du kennst mich nicht. und alleine das sie sich für geld anbietet gibt ihrem character soviele negativpunkte aus meiner sicht... sorry bin nur ehrlich und sag offen was ich davon halte.


Geschrieben

du kennst mich nicht. und alleine das sie sich für geld anbietet gibt ihrem character soviele negativpunkte aus meiner sicht... sorry bin nur ehrlich und sag offen was ich davon halte.



du hast Recht... man kennt dich nicht...

genausowenig wie du diese Frauen persönlich kennst...

allerdings verteilst du dir selbst durch deine Aussagen deine Negativpunkte... und zeigen auch deine charakterlichen Schwächen...


Geschrieben

du kennst mich nicht...


... und das ist wahrscheinlich auch gut so

Allerdings kennst du die Dame ja auch nicht und meinst dir ein Urteil anmaßen zu können.


Geschrieben

du ...


meine beurteilungen basieren auf dem was ich weiß, und wenn sie eine prostituierte ist hat dies für mich einen starken moralischen defizit.


Geschrieben

meine beurteilungen basieren auf dem was ich weiß, und wenn sie eine prostituierte ist hat dies für mich einen starken moralischen defizit.



Und Du hast einen veritablen Vollvogel...


Geschrieben

...hat dies für mich einen starken moralischen defizit.



Schreibt einer, der hier ein Profil hat


Geschrieben

steh ich zu, und du?



Ich auch, nur ist meiner auf eine andere Art und Weise veritabel...


Geschrieben

Schreibt einer, der hier ein Profil hat


ja aber les mal ein paar post von mir. ich such keine orgien hier oder ons mit irgendwelchen x-beliebigen...


Geschrieben

Schreibt einer, der hier ein Profil hat


und bei AO "gruppentrefen" schon hier geschrien hat
Bei der Wahl zwischen "So jemanden" und der Jungfrau würd ich doch glatt die Jungfrau nehmen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlage vor, mal wieder das Threadthema aufzugreifen...

@unberührtEr
Du siehst, hier geht es auch manchmal derbe zur Sache.

Hier gilt es für Dich, zum Gesicht in der Menge zu werden...@Samaris könnte die Erste sein...


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...