Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Grad entlassen worden daß 4 jahre ich hätte heute noch harten Sex auch gerne Fotoaustausch

 

 

Geschrieben

...Ich persönlich bevorzuge den Doggy weil er's anbietet auf'n Arsch zu hauen die Haare zu ziehen oder leicht zu würgen!...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags weil ich dabei auf Ihren Hintern schauen kann, der Anblick macht mich scharf, dann gefällt es mir, wenn meine Eier an ihre Klitoris klatschen, zartes Beissen in Nacken und Ohrläppchen ist auch geil, natürlich Klapse auf die Pobacken, so wie “Sie“ es mag, das Grübchen wo die Spalte beginnt, der aufsteigende Duft wenn es richtig feucht wird und nicht zuletzt das Kratzen mit den Fingernägeln über den Rücken kurz bevor sie kommt. Einziger Nachteil: man sieht die Augen nicht.

Geschrieben

Ich mag Doggy unter anderem gerne , weil man in dieser nicht nur tief eindringen kann, sondern auch ihr liebevoll auf den Hintern hauen kann :D

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 14:33, schrieb geilervampir:

Ich mag Doggy unter anderem gerne , weil man in dieser nicht nur tief eindringen kann, sondern auch ihr liebevoll auf den Hintern hauen kann :D

Geht mir genauso, und ausserdem kann ich so besser an der Leine ziehen oder auch einfach ein wenig den Lufthahn abdrehen, oder auchdie Frisur mal stramm nach hinten ziehen... ;)

Geschrieben

Für mich hat das auch nichts mit genetischer Programmierung oder Machtausübung zu tun. Es ist ne tolle Variation mit intensiven Empfindungen. (Das findet übrigens auch meine Partnerin). Und beide können sich gut bewegen und aktiv mitgestalten.

Aber, alles andere ist auch geil ;)

Geschrieben

Meine Partnerin und ich finden Doggy als 2 oder 3. Variante sehr angenehm. Man kann es dann auch bezüglich Geschwindigkeit und Eindringtiefe sehr schön variieren. Und ja, der weibliche Körper ist von hinten immer sehr schön anzusehen. Wir genießen diese Stellung.

Geschrieben

Ich kenne aber auch einige Frauen die diese Stellung sehr mögen. Ist nicht nur ein Favorit beim Mann. 

Geschrieben

Also ich mag Doggy gar nicht. Ist für mich nur ficken ohne Gefühl. Ich mag möglichst viel Körperkontakt und Küssen.

Geschrieben

Es gibt Frauen die willst du nicht sehen....... Scherz 🤪🤣🤣

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 14:18, schrieb Melania_:

Also ich persönlich mag es viel mehr auf dem Rücken zu liegen und die Beine über die Schultern des Mannes zu legen, wenn er eindringt und zustößt. Finde es einfach bequemer und ich genieße es dem Mann ins Gesicht zu schauen, auch bei seinem Orgasmus. 

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ? Die meisten bevorzugen Doggy und ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen.
Doggy ist nur eine von vielen schönen Stellungen für mich. Es gibt einige akrobatische Sachen, die ich nicht so mag.
Für mich sind Stellungen toll, bei denen ich zusätzlich aktiv sein kann. Die gute alte Missio mit ihren Abwandlungen ist da klar im Vorteil, da man dabei die Hände frei hat und Spielen kann. Oder wenn sie/er reitet...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Doggy finde ich auch sehr gei,dabei zuschauen wie mein Schwanz in die Fotze stößt.......
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von hinten kann der Mann tiefer eindringen, seine Bewegungen besser kontrollieren und er hat die gleichzeitige die Kontrolle über zwei Ficklöcher, die er dann wechselweise oder simultan benutzen kann...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DominantbeimSex:

Von hinten kann der Mann tiefer eindringen, seine Bewegungen besser kontrollieren und er hat die gleichzeitige die Kontrolle über zwei Ficklöcher, die er dann wechselweise oder simultan benutzen kann...

Wechselweise? 
Ein Mal von GV zu AV zu wechseln, ist ja ok, doch anders herum oder ständig hin und her, ist nicht so gut, jedenfalls nicht für die Frau! 

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 14:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Die meisten bevorzugen Doggy und ich wollte mal von ihnen wissen, woran genau das liegt. Ist das Gefühl ein besseres, oder geht es um die psychologische Komponente dabei? 

Ein paar Männer bevorzugen bestimmt auch dieses "Doggy".

Viele Frauen wünschen sich das einfach. Sie spürt "ihn" dann anders. Es ist eine Abwechslung.

Die Psüchologie würde ich da nicht bemühen :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist doch aktiv wie passiv sehr geil 😇🥰🤩

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... schonmal ein anderes Tier gesehen, das es nicht Doggy treibt? ;-P

Geschrieben

Doggy style ist nicht so meins! Aber jeder wie er mag ;)

Geschrieben

Weil man dabei nicht auch noch freundlich gucken muss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Passiven in Doggy-stellung möglicherweise was ***isches, von hinten benutzt werden. Kann das Treiben so genießen.

Wenn ich av aktiv, geil dabei zugucken was ich mache. Nicht nur Reinhämmern, mit den Schwanz spielen. Gemeinsam Spaß haben.

Geschrieben

ist wahrscheinlich Evolution bedingt weiss wo der Mensch von abstammt

Geschrieben

Bei uns ist es nicht mein Mann, der Doggy bevorzugt - aber ich!

×
×
  • Neu erstellen...