Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gar nicht, denn allzuoft meldet die Nase ein Signal, gleich einer Kläranlage. Lustig ist dann die Frage: "Was ist los?", weil Frau Hund irgendwie merkt, dass etwas an Härte verliert. Sowas wie "soory, du stinkst." kann man ihnen kaum mitteilen. So bedient Mann sich dann der allseits beliebten Migräne. Wäre leicht zu lösen, würden diese Duftwolken das Wort Sauberkeit mal selbst beachten.Ja, the Faceway ist oft angenehmer und riecht seltener ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Bei einem Dreier würde das durchaus gehen. 😅

Okay, nun stellt sich mir die Frage, wer von den dreien verfügt nun über die Fähigkeit den Kopf so auszutauschen, das man Küssen kann?

Geschrieben
Da kann man das Arschloch sehen, Fingern, auf den Arsch schlagen, und noch mehr, irgendwie eine geile Stellung
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich vermute, das viele Männer Frauen vögeln, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen und in dieser Stellung müssen sie die Frau nicht anschauen😂🤷‍♀️🙈

Ich würd's ja gern abstreiten, aber was ich hier schon in Gästebüchern von Profilen ohne Bild gelesen habe... lässt gewisse Zweifel an meinen Artgenossen aufkommen. xD 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Okay, nun stellt sich mir die Frage, wer von den dreien verfügt nun über die Fähigkeit den Kopf so auszutauschen, das man Küssen kann?

Das bleibt der Phantasie überlassen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich würd's ja gern abstreiten, aber was ich hier schon in Gästebüchern von Profilen ohne Bild gelesen habe... lässt gewisse Zweifel an meinen Artgenossen aufkommen. xD 

Aber diese von mir beschriebene Vermutung ist keine Einbahnstrasse. Es wird wohl auch Frauen geben, die den ONS nicht anschauen möchten.😉

Geschrieben

Wenn da nur nicht immer die blutigen Kniegelenke wären!

DerLustvolle22
Geschrieben
Doggy ist toll aber auch geritten zu werden und Missionar ich kenne das eher von Frauen das sie Doggy bevorzugen.
Geschrieben

Genau, beim Gangbang hört man auch ständig von den Frauen, stell dich gefälligst hinten an! :P

Geschrieben
weil man da alles schön sehen kann und sieht was man da so anstellt..mann kann den pops versohlen wenn einen danach ist und man kann zupacken wie man möchte..ach und..es ist nicht so respektvoll wie blickkontakt..ist von zeit zu zeit angenehmer so..
Geschrieben
Mich reizt es nicht so richtig gefällt mir, aber gehört nicht zu den Top Stellungen. Ich finde dass dann immer so n bisschen passiv alles. Ich möchte ja mit dem anderen zusammen Sex haben und nicht "einfach ficken "
Geschrieben
ich liebe doggy, ich finde das gefühl am besten und komme neben wenn ich auf ihm reite am besten zum Orgasmus. aber so ist jeder mensch unterschiedlich.. viele Männer mögen es garnicht geritten zu werden obwohl ich das liebe
Geschrieben
Das Frauen beim Doggy schneller kommen ist doch an den Haaren herbei gezogen :D Ich mag die Wiener Auster bzw. Missionar hoch 2 ;) allerdings kommt es auf die Frau an. Löffelchen mit verschenkten Beinen ist auch mega heiß.
Geschrieben
In die Augen schauen beim Sex, den Orgasmus mitbekommen usw. Ja, absolut geil. Aber (jetzt der Mann): Habt ihr Frauen eine Ahnung davon wie verdammt geil ihr beim Sex, bei dem es unter anderem auch auf das wesentliche ankommt, ausseht? Der gemeine Mann ist, ganz natürlich, auf optische Reize ausgelegt. Wenn ihr auch noch einen hübschen, prallen und festen Po habt, den ihr beim Sex dem Mann auch noch in seiner schönsten Form keck entgegen reckt, dann macht ihr ihn blöd im Kopf. Obendrein sieht man alles und besser und der Mann kommt tiefer und härter rein. So. Jetzt ist es raus 😆
Geschrieben
Ich finde beides ganz toll. Es hat beides seinen Reiz.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melania_:

Warum aber stehen so viele Männer auf Doggy ? Die meisten bevorzugen Doggy

Kann ich nicht sagen....ich stehe auf das, was uns beide gerade in den Sinn kommt und beide antreibt. Doggy ist ne Variante....ja...aber darauf stehen? Nein.

Geschrieben

Für mich ist Doggy eine Position. Ich bevorzuge sie nicht und habe auch nicht erlebt, dass eine Frau sie bevorzugt.

Geschrieben
Eine psychologische Komponente gibt es eher selten denke ich. Es ist eher in unseren Köpfen, dass es in Richtung " benutzen, erniedrigen, Macht ausüben" geht. Für mich persönlich hat es viel mehr mit wem gewissen Voyeurismus zu tun, der in uns allen irgendwie steckt ;-) man sieht sehr gut die "Mechanik" ob Vaginal oder Anal. Mich macht es sehr an, zu sehen was da passiert. Oder auch die Variante Vaginal und dann der Frau mit den Fingern die Rosette zu stimulieren geht so sehr gut ;-) und wie meins Vorredner schon sagten, auch den Körper in dieser Position zu sehen ist sehr stimulierend. (Po, Rücken etc) Und ja, auch das Gefühl ist ein anderes :-)
Geschrieben
Hallo zusammen da gebe ich dir voll recht (EvilXPaar) Ich als Frau liebe es mega und wenn ich dann den Mann noch heisser machen mit meinem geilen Arsch umso besser. Natürlich reite ich ihn auch gerne auch verkehrt rum ist es der Hammer. Also Frauen probiert es aus und lasst euch so richtig fallen umso schöner ist es ihn zu spüren wie es ihn halb in den Wahnsinn treibt.
Geschrieben
Kenne viele Frauen die Doggy bevorzugen. Jedoch ist mir deine Variante auch lieber. Denn es ist schöner seiner Partnerin in die Augen zu schauen.
Geschrieben
Komischerweise wollten das die meisten Frauen 🤣 weil sie doggy geil finden...
Geschrieben
Schön ist auch die Frau von vorne zu nehmen , dann kann man ihr auch ins Gesicht sehen
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Ich habe bisher auch eher die Erfahrung gemacht das die Frauen es gern von hinten mögen. Ich persönlich schaue die Frauen dabei gerne an, mal oben oder auch gern mal durchgeritten...
Geschrieben

Ich hatte auch das Gefühl, dass bei doggy die visuellen Reize gefallen. 😉 Und ich fühl mich da gar nicht ausgeliefert. Dabei hat Frau auch mehr Bewegungsfreiheit als bei Missionar. Und man kann den Mann da herrlich reizen. Und es fühlt sich super an.

Aber wie bereits von andren erwähnt: die Abwechslung und unterschiedlichen Stellungen bringen den Reiz. 😁

PS: Manchmal will die Frau das Gesicht des Mannes nicht sehen. Nicht nett. Aber passiert.

×
×
  • Neu erstellen...