Jump to content

Wieso stehen so viele Männer auf Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von den Männern die ich gefragt habe, bekam ich zur Antwort das sie den Anblick sehr mögen, sie sehen den Po und können zuschauen wie sie eindringen. Mir passt das gut, wenn ich ebenfalls etwas für meine Optik bekomme ist Doggy eine meiner liebsten Stellungen. In die Augen schauen finde ich beim Sex entsetzlich langweilig.

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz, solange sie nicht in Purer Artistik ausufert. Ich persönlich, find es sehr entspannend, so die Vagina einer Frau zu besuchen. Auch meine Frau mag es sehr, auf diese Weise. Das heisst aber nicht, dass alle anderen Techniken unbeliebter wären. Die Abwechslung is beim Sex wie die Gewürze beim Essen.

Geschrieben

Ich denke das sich manche Männer da in der Rolle des Tieres....des Hengstes sehen...das ***ische kommt da durch...ich mags auch und kann da gegen mit der Position mit den Beinen hinter den Ohren mal gar nichts anfangen..wenn so rum.. dann klassisch Missionar🙈

Geschrieben
Du bist doch selbst nen Mann solltest du das nicht wissen 😂😂😂
Geschrieben
Ich mag doggy zwar auch aber gibt da andere Stellungen die ich mehr bevorzuge...
Geschrieben

Kann mich da an die Aussage eines Kollegen erinnern:

" Von hinten kann man Faxen machen."

Geschrieben
Ich finde Doggy auch nicht so prall. Beim oder kurz vorm Abspritzen die wogenden Brüste zu sehen, finde ich einfach besser.
Geschrieben
Naja. Manche Männer denken ja, Loch ist Loch...Vielleicht, dann lieber von hinten, damit sie das Gesicht der Frau nicht sehn müssen ;)
Geschrieben
Ich denke, viele Männer finden halt den Anblick eines Frauenpopos sehr anregend. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die jetzt einen Frauenpo nicht so anziehend finden, weniger auf Doggy standen.
Geschrieben
Es ist in uns...Männern..genetisch biologisch verankert. 😌als wir noch in der Höhle hausten...nahmen wir die Weibchen...egal wo bei..Feldarbeit...jagt...Am Feuer. 😁ein praller busen ist nichts anderes als der beste Vergleich zum popo...😊da wollen wir hinein und....yeah 😜
Geschrieben
Die Viener Auster ist mein Favorit
Geschrieben
Also lieblingsstellung kann mich jetzt nicht sagen, aber wenn eine Frau schön dort kniet, die Löcher schön rausstreckt und darauf wartet dass man eindringt.... sie dann schön an den Hüften halten kann und fest nehmen kann.... die Brüste bei jedem Stoß schön dran rum wackeln... ja das hat schon was 😊
Geschrieben
Naja diese vielen Männer wollen eben das Gesicht nicht sehen 🤷 Daher Lieben sie Doggy... 🙄
Geschrieben
# ich kann tiefer eindringen, was von manchen Frauen geliebt wird und für den Mann herrliches Gefühl ist. # ich finde den Anblick und das Festhalten des Po‘s voll geil. # Ich empfinde es als enger, so dass man eine wunderbare Eichelmassage bekommt, wenn man nicht so tief eindringt. Für mich eine Abspritz-Garantie, falls ich kommen möchte... (Aber nur Doggy wäre langweilig...die Liste der Vorteile von vorne ist bei mir länger...)
Geschrieben
zumindest können beim Doggy beide noch Fernesehen ;)
Geschrieben
Ich bin auch ein großer Liebhaber der Stellung. Die von dir genannte Stellung hat ebenso seinen Reiz. Es ist einfach das schön das Becken der Partnerin zu umfassen.
Geschrieben
Der Mann muss das Gesicht der Frau nicht sehen 😂
Geschrieben
Da schlagen die Eier so schön in dem Scham und er dringt tiefer ein...
Geschrieben

Ich geniesse es einfach ,dabei den Blick auf den Hintern zu haben. Und ich schiebe meinen Schwanz dann auch gerne noch in das Poloch!

Geschrieben
Ich mag es lieber so wie du es beschrieben hast.... ich mag es die Frau dabei anzusehen...
Geschrieben

...ich denk das mit der Eindringtiefe relativiert sich recht schnell, wenn die Größe des Hinterteils an Volumen zunimmt ...😅

Geschrieben
Doggy ist als Stellung für den Mann wohl insgesamt "Machtvoller". Ausserdem entpersonalisiert es. Er kann dabei eben dein Gesicht NICHT sehen - und sich somit voll auf "seinen" Sex - und deinen Arsch konzentrieren. Er muß somit auch seitens seiner Mimik nichts "verbergen", da du ja nichts sehen kannst. Ich denke, dass spielt sicher stark mit rein.
×
×
  • Neu erstellen...