Jump to content

Altersunterschied beim Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Optik wäre mir wichtiger. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Strawberry66:

Wie ist es bei euch wenn ihr einen Partner dazu holt ? spielt das Alter eine Rolle

Ich würde mal sagen das es eigentlich egal ist solange alle ihren Spaß dabei haben..und darum geht's doch letzendlich. ..l.g 😉

Geschrieben

Aber würdet ihr auch einen unerfahrenen Jungen Mann dazunehmen ? Oder ist das ein No Go ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiKumpelXL:

Aber würdet ihr auch einen unerfahrenen Jungen Mann dazunehmen ?

Manche ja, andere nicht.

Für uns wäre das keine Option gewesen. Mehrpersonensexualverkehr hat uns persönlich nur Spaß gemacht, mit Menschen, die schon damit Erfahrung hatten. 

Geschrieben

Das Alter spielt in Kombination mit verschiedenen anderen Faktoren eine Rolle, definitv wären Partner die im Alter unserer Kinder sind undenkbar, genauso wie jemand, der einen Fahrstuhl braucht, weil er mit dem Rollator nicht die Treppe zum Schlafzimmer hinauf kommt. Aber genauso könnte uns jemand mit 40 zu kindisch sein oder jemand mit 70 nicht zu alt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wichtigste davei ist, die Männer müssen harmonieren....an uns haben sehr viele junge Männer das Interesse, würde mich als Frau vielleicht mal kurz reizen, aber ansonsten muss es doch schon zu unserem Alter passen...., die Männer in unserem Alter + - ein paar Jahre unterschied, wissen was sie wollen und machen....und da wird es meist dann auch geiler.....

Viele haben vielleicht die Ansicht, auf alten Pferden lernt man reiten....aber die Chemie ist da doch auch sehr wichtig....

 

Geschrieben

Ich dachte auch immer, dass +/- 10 Jahre so gerade noch ok wären. 

Gestern war ich dann ziemlich erstaunt, als uns der Lover meiner Frau das erste mal besuchte. Als sie mir von ihm erzählte, wurde von ihr zwar nie ein konkretes Alter genannt aber ich hatte ihn aufgrund ihrer Schilderungen immer in etwa unserem Alter (34) eingeordnet. Er sieht zwar jünger aus, ist aber schon 55 Jahre alt. Aber scheinbar findet er ihre Knöpfe mit Leichtigkeit....und weiß sie zu bedienen, wie ich selbst sehen konnte. Also sage ich das gleiche, wie viele vor mir hier auch: "Die Chemie muss stimmen und auch die Männer müssen sich sympathisch finden!"

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2019 at 14:01, schrieb Squirtfan85:

Finde das "alter" sollte beim sex eine , wenn überhaupt,sekundäre Rolle spielen...viel wichtiger ist doch das man sich gut riechen kann und das man sich auf sexueller Ebene ergänzt

So ist es.

... und Er sollte Lust und Zeit für mehr als 2....3 Orgasmen haben.

Geschrieben

Tendenziell eher ältere erfahrene Männer, aber keine Szenelöwen

Geschrieben

Unserer Erfahrung nach +/- 10 Jahre ist am besten. Wir haben aber in Florida auch sehr aktive 80+ Swinger kennengelernt, aber nur privat.

Die "Alten" sollen nicht unterschätzt werden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

18.9.19.....  Nein - ganz im Gegenteil...!      Als guter schlanker 70iger hat ich schon die Mutter(47)  mit ihrer

pflückreifen Tochter(17)  bei mir zum innigst lehrreichen urlauben,   auch ein super neugieriges Paar von

20/21 Jahren,  welche bald wieder kommen wird...!!               Zu Alt...………………………………?  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist das Alter egal , wenn man sich einig ist und man sich"sympathisch " usw ist ! Warum dann nicht ! Ich denke,es gibt genug Männer/Frauen oder Paare,die auf"jünger" oder "ältere" stehen ! Oder zu mindesten mal versuchen würden ! Aber ,daß sollte jeder für sich entscheiden und ist auch gut so !

×
×
  • Neu erstellen...