Jump to content

Mädels, bitte bewerten! - Wie gefällt euch die kleine Fickgeschichte?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hey Leute, hatte heute einen netten Chat mit einem geilen Mädel. Wir redeten und ich erzählte ihr von meiner Ex, die seit einer Woche weg ist und wie mir das geile Ficken mit ihr fehlt. Das Mädel wollte wissen, wie wir gefickt haben und ich erzählte. Ich wüsste am liebsten von den Mädels, wie sie die kleine Geschichte finden. Schreibt mir über PN:

Im Chat - Sie: Ich schlucke nicht. - Er: Hat meine Ex auch nicht gemacht…Sie hat ausgespuckt und dann habe ich sie auf den Bauch gelegt. Und dann…? - An den Oberschenkeln ihre Beine auseinander gezogen…die Pobacken gespreizt…ein bisschen ihr Arschloch geleckt und langsam die Zunge reingeschoben. - Sie: Jetzt wird es interessant! - dann spuckte ich drauf und steckte meinen Mittelfinger rein…sie war dann immer schon so feucht...hatte den Arm unter dem Bauch und rieb sich von unten die Klitoris. - Sie: Das ist geil in die Muschi ficken und gleichzeitig Finger in den Arsch. - Ja, haben wir irgendwann immer so gemacht. - Sie: Verwandte Seelen! - ....danach schob ich ihr meine fette Eichel in den Arsch, spuckte nochmal drauf und fickte langsam…Vier Finger hatte ich in ihrem Mund und sie sog dran - Sie: So ist es richtig und dann tief reinspritzen…ich zog meinen Schwanz raus und wusch ihn…dann kniete ich neben ihr und schob ihr den Schwanz und meiner Eier in den Mund, bis er zu groß wurde…ich steckte ihr einen G-Punkt-Vibrator in ihre triefende Fotze und drei Finger in den Arsch…sie sollte ganz fest an meinem Schwanz saugen…ich fickte ihren geilen Mund und bevor ich ihr den Mund vollwichste, schob ich den Schwanz so tief es ging rein und fistete ihr Arschloch….Oft spuckte sie die Wichse dann auf meinen Schwanz aus.

 

Geschrieben
Bewerten? Dein Schreibstil oder die beschriebene Praktik? Klingt nach viel Spaß den ihr hattet. Ihr wart sehr gut eingespielt. DAS fehlt dir wohl auch am meisten, wenn du an den gemeinsamen Sex denkst. Da steckt nämlich tatsächlich viel "Arbeit" drin, sich so passend einzuspielen....
Geschrieben

Echt jetzt? Du bist 42? Wenn ich jedes sexuelles Erlebniss als abgehacktes "erotische Gedichte und Gechichten" niederschreiben würde und andere das auch machen, dann kann die Sparte im Forum auch gleich geschlossen werden...

Geschrieben

Da kann man nicht viel bewerten.....

Die Unterteilung wer wann was geschrieben hat ist total verhunzt und man kann es gar nicht wirklich erkennen. Desweiteren ist das keine "Geschichte" in dem Sinne. 

Grüße Molly und Mik3

Geschrieben
Nicht sehr schön geschrieben... selbst für mich als Mann fehlt die Erotik im Text. Liest sich wie ein schnelles rein raus Ding...
Geschrieben
Puh... Machen kann man das alles, aber es so schreiben... Ja OK, Es gibt solche und solche... Im Moment der Erregung vielleicht... Aber nicht als Geschichte...
Geschrieben
Gruselig geschrieben.. Total abgehakt.. Keine Erotik.. Echt abtörend... Sorry.. Aber du hast nach Meinungen gefragt 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 77steve77:

ich fickte ihren geilen Mund und bevor ich ihr den Mund vollwichste, schob ich den Schwanz so tief es ging rein und fistete ihr Arschloch….

So langsam bekomme ich echt den Eindruck das 80% der Männer hier, echt nur noch darauf abfahren und auf das Gesamtwerk bezogen des TE, für mich hört sich das einfach  grottenschlecht an, arbeite mal an der Verpackung , dann wirds vielleicht bissel angenehmer zu lesen und ja ich bin Prüde und auf solche Ergüsse nicht gut zu sprechen.:-/ und ja ich weiß sehr gut wo wir hier sind:confused: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hemmungsloser geiler Sex geht doch irgendwie anderes, auch zwischen Frau und Mann denke ich.... Das Punkten bei den Frauen wird dir damit wohl eher nicht gelingen...
Geschrieben
Also.... es gab echt schon schlecht geschriebene Geschichten.... aber die ist.... grausam. Bitte nicht noch eine Verfassen.
Geschrieben

Schlecht 

Unausgegorene Idee auf Spickzettel mit Null Ansatz einer erotische Geschichte, grottenschlecht 

Kurs "wie lerne ich schreiben, von der Idee zum erzählenden Gesamtwerk" sollte dringend besucht werden

 

 

 

 

"MEMO AN MICH" -  meide einfach die Abteilung, es bringt nix, mehr stümperhaftes Dahingesuelze, als wirkliche erotische Geschichten vom groh hier

Geschrieben

Bewerten? Es gibt keine Minussterne. Hab's dir auch nicht über PN geschrieben.

Geschrieben
Super Start ins Wochenende 😑
Geschrieben
Lass deiner Phantasie ruhig freien lauf, nur bitte nicht hier
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Geschichten sollte man eigentlich überhaupt nicht kommentieren, denn dadurch rutschen sie in der Auflistung immer wieder nach oben und werden versehentlich von neuen Lesern angeklickt, die sich dann auch darüber ärgern, beim Lesen unnötig Lebenszeit vergeudet zu haben. Sorry, bin kein Mädel aber wenn es einer auf so plumpe Art und Weise versucht und dann auch noch so notgeil ist, dass er die Mädels bereits in der Überschrift um PM anbettelt, kann ich nicht mehr an mich halten. Und dass ein "geiles Mädel" mit jemandem chattet, der sich überhaupt nicht artikulieren kann, nimmt Dir ohnehin niemand ab!

 

bearbeitet von Physio-Mike
×
×
  • Neu erstellen...