Jump to content

Fetisch


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, was ja selten hier ist. Denke mal wenn man jmd gut riechen kann, ist es noch kein fetisch, aber wenn man gezwungen ist dadurch die Person stetig überall abzulecken, an sämtlichen Stellen, und es dabei erregt, könnte es ein Fetisch sein. Nur meine Ansicht der Sache.
Geschrieben
Ich würde sagen: Einen Fetisch hast du, wenn du es brauchst um geil zu werden. Brauchste es nicht um geil zu werden, ist es auch kein Fetisch. Es sei denn du hast bspw. zwei und der andere Fetisch übernimmt. ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich würde sagen sobald du sexuelle Lust und Erregung verspürst wen es dich richtig Geil macht und du Lust auf Sex verspürst.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich persönlich würde sagen sobald du sexuelle Lust und Erregung verspürst wen es dich richtig Geil macht und du Lust auf Sex verspürst.

Das ist schon ein Fetisch??? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist schon ein Fetisch??? 

So würde ich es interpretieren ja wüsste sonst nicht wie ich ein Fetisch sonst beschrieben würde. Also wen das was ich geschrieben habe auf die zutrifft mit dem Geruch dan würde ich sagen hat sie ein Fetisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

So würde ich es interpretieren ja wüsste sonst nicht wie ich ein Fetisch sonst beschrieben würde. Also wen das was ich geschrieben habe auf die zutrifft mit dem Geruch dan würde ich sagen hat sie ein Fetisch 

Ah okay ich hab es verkehrt gelesen, dann ist es wohl ein Fetisch wenn man bei Gerüchen Lust auf sex verspürt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es tatsächlich möglich, einem Mann gegenüber einen Fetisch zu entwickeln? Männer sind doch eigentlich alle abtörnend, ekelerregend und widerlich. Also so sehe und empfinde ich das persönlich, ohne jemandem jetzt auf die Füße treten zu wollen. Ich könnte mir auch niemals vorstellen, mit einem was zu haben.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Ich mags nur gut riechend. Also frisch gewaschen und Deine.
Geschrieben
Fetisch ist objektbezogen. So ist glaub die korrekte Definition. Heisst, wirst du nur mit der Sache richtig geil, dann hast du einen Fetisch. Wenn dich Körpergerüchen anturnen, ist das eine Vorliebe. Wenn eine Vorliebe nicht ganz der Norm entspricht oder eben anders ist, wird das schnell mal als fetisch benannt. Ich würde sagen, deine Vorliebe geht unter "verdreht"..
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ah okay ich hab es verkehrt gelesen, dann ist es wohl ein Fetisch wenn man bei Gerüchen Lust auf sex verspürt... 

Nicht bei jeder Person aber bei manchen ist es ein Fetisch. Andere sehen dreckige Socken und werden geil das ist ja ein Fetisch ich jedoch werde nicht geil und ich denke so ist es beim TE mit dem Geruch. Aber msl so neben bei warum beziehst du das gleich auf alle bez auf alles für jeden kann irgendwas ein Fetisch sein für den ein Geruch Oden anderen Gegenstände etc. Wie würdest du den ein Fetisch beschreiben?

 

Sehr sakastich schreiben kannste ja da wirst du mir ja wohl auch helfen könn und mich verbessern wen ich da falsch liege was für mich ein Fetisch ist. 

Und Geruch kann wohl kein Fetisch sein?

Geschrieben
Per Definition ist ein Fetisch wohl objektbezogen; aber warum über Definitionen reden, wenn der Mann bzw. dessen Geruch nun mal das "Objekt" für dich ist... ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nicht bei jeder Person aber bei manchen ist es ein Fetisch. Andere sehen dreckige Socken und werden geil das ist ja ein Fetisch ich jedoch werde nicht geil und ich denke so ist es beim TE mit dem Geruch. Aber msl so neben bei warum beziehst du das gleich auf alle bez auf alles für jeden kann irgendwas ein Fetisch sein für den ein Geruch Oden anderen Gegenstände etc. Wie würdest du den ein Fetisch beschreiben?

 

Sehr sakastich schreiben kannste ja da wirst du mir ja wohl auch helfen könn und mich verbessern wen ich da falsch liege was für mich ein Fetisch ist. 

Und Geruch kann wohl kein Fetisch sein?

Glaub wir reden aneinander vorbei da wären weitere Zitate zwecklos 🤷

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Glaub wir reden aneinander vorbei da wären weitere Zitate zwecklos 🤷

Ah ok na Dan wird wohl so sein wen du das sagst😉😊 dan hat sich das ja erledigt😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Frischer Schweiß ist sexy

...nicht bei allen und jedem 🤢 ...schon gar nicht abends in der S- Bahn😅

Geschrieben
Für mich ist das irgendwie das normalste von der Welt, auch den Körpergeruch meiner Partnerin gut zu finden. ("Gut" ist eigentlich untertrieben - "geil" trifft es schon eher. ;) Ferner finde ich das auch biologisch voll plausibel. Wenn man sich von jemanden sexuell angezogen fühlt, dann auch mit allen Sinnen. Wenn es um Sex geht, sind wir ja auch alle irgendwie nur Tiere. Von daher würde ich das jetzt nicht als ungewöhnlichen Fetisch sehen. Weiß aber auch, dass es Menschen gibt, die das alles vollkommen anders sehen. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob das alles wirklich nur individuelle Geschmackssache ist oder ob da vielleicht auch ein wenig Anpassung an den Zeitgeist ne Rolle spielt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich wollte fragen ab wann hat man einen fetisch? 

Die Grenzen sowie Verhaltensweisen sind da wohl sehr unterschiedlich.

Meiner Meinung nach wird es doch erst zum Thema, wenn es in die Kategorie Suchtverhalten geht.

Wenn gewisse Vorlieben sich immer weiter ausbreiten und am Ende vielleicht sogar den Alltag bzw. das Sexleben bestimmen.

Nach meinem Ermessen ist nicht jede gern ausgeführte Handlung oder Leidenschaft gleich ein Fetisch.

Soll aber jeder so interpretieren wie er es für richtig erachtet.

Hier ist nur meine Interpretation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wärest du arg enttäuscht, wenn es sich bei dir um einen STINkOrmalen Botenstoff handelt, im Volksmund auch Pheromon genannt, der da dein Hirn vögelt?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Beim allgemeinen Körpergeruch würde ich von natürlichen Verhalten sprechen. Wenn bestimmte Gerüche sind (Fußgeruch, Achselschweiß....) dann ist es wohl ein Fetisch. Ist ja keine Krankheit, nix schlimmes 👍
Geschrieben
Pheromone hin wie her, entweder man kann sich riechen oder nicht. Der TE geht's aber ums stinken, dass macht sie heiß und wuschig - dann mach, aber da wäre ich raus, geht gar nicht. Frischer Schweiß beim Sex ist geil und macht mich total an ( davor geduscht!). Ob das ein Fetisch ist, denke ich eher nicht - wahrscheinlich habe ich dann auch einen.... Ähmmm, ich esse alles gern was STINKT - Fisch, Käse, Knoblauch, Zwiebeln etcpp - habe ich deswegen auch nen Fetisch 🤔🥴😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

...nicht bei allen und jedem 🤢 ...schon gar nicht abends in der S- Bahn😅

Frischer Schweiß vom Mann den ich mag 

Geschrieben

Also ein Fetisch wäre für mich, wenn der Mann der mich besucht, unbedingt meine roten Lackstielettos sehen will, ich darin. Ihm mein Aussehen völlig schnuppe ist, meine Waden, Schenkel, Po, Taille, Tittis überhaupt nicht interessieren. Er auf die Knie geht, meine Stilettos ableckt und sich dabei einen wichst.

Dass ein anregender Geruch, ein Fetisch sein soll, würde ich nicht behaupten und eher als normal bezeichnen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Frischer Schweiß vom Mann den ich mag 

Aber nicht von jedem Mann? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...