Jump to content

Ausstrahlung auf ältere und jüngere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich komme bei älteren und jüngeren Frauen exakt gleich an...

Geschrieben
Ich war noch nie in einer Tanzbar. Allein bei der Bezeichnung graut es mir. Das mag ein Vorurteil sein aber ich stelle mir da immer so eine dunkle Kaschemme vor, in der betagte Damen auf Frischfleisch lauern. Manche von den Mädels saufen mehr wie Dein Vater und manche wiederrum rauchen mehr als ein Schornstein. Dann locken sie Dich in ihr Knusperhäuschen und machen aus Dir ihren kleinen willigen Lustknaben. ^ ^
Geschrieben
vielleicht siehst du einfach älter aus ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke....die alten die auf meinen partner stehen, suchen wahrscheinlich jemand der ihnen den pflegeplatz später bezahlt. die jungen die auf ihn abfahren haben bestimmt einen vaterkomplex. auf ihn fahren mehr junge ab.... obwohl, die letzten 3 bewerberinnen waren alt. eine sogar über 80.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nachholbedarf..... Oder der Ruf ist eh im Eimer was in ihrem Kopf festgesetzt war, jetzt nehm ich den Typ Mann oder Jungen Mann. Den ich immer vermieden, aber von geträumt habe.... So mal gehört von einem Freund der eine 38 jährige hatte und wir waren Anfang 20 zu der Zeit. War spannend von ihm was raus zu kriegen sobald sie ihn bei uns abgesetzt hat.....wenn ich aber daran zurück denke wie sie war wundert mich nicht warum sie so war wie sie war. Bissel verbeilt und hat über unreife sachen gelacht und irgendwie auch kindisch bis hin zu bockig, oft grundlos. Sie wird wohl nicht die Regel sein aller Frauen die auf jüngere stehen aber meist ist es die unreife im eigenen Kopf . Diese arme Frau hatte später schwerste Depressionen und Wahrnehmungs störungen. Sie tut mir jetzt sehr leid aber damals dachten wir das sie einfach durchgeknallt war. Aber zum Glück ist sowas nicht die Regel. Gibt ja auch schließlich genug Männer die auf jünger Mädels stehen . Deswegen haben die ja kein knall.... Weil sie ihn nicht gehört haben aber nur :) Persönlich komm ich mir schon alpern vor wenn ich mich mit einer 27-32jährigen unterhalte... Und davon gibs einige die mit mir gerne quatschen aus dieser Alters Gruppe ...finde 5 Jahre Unterschied erst angenehm und da ist es auch egal ob die Frau die ältere ist.
Geschrieben
Deine 'kleine Tanzbar' ist das Jagdrevier der alternden Natomatratzen... dass weiss der ganze Landkreis 😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Idt bei mir auch so ich wäre von älteren Frauen auch anders wahr genommen als von jüngeren. Zb ich hatte zwar schon Beziehungen mit jüngeren Frauen aber am meisten mit älteren. Und wen ich meist attraktiv gefunden wurde oder begehrt dan von älteren.
Geschrieben
Ich verstehe,was du meinst. Für mich interessierten sich schon immer eher Männer,die mindestens 5 eher 7 Jahre oder mehr älter sind und eher weniger Männer in meinem Alter. Ich würde allerdings auch immer schon älter geschätzt, wenn ich mich mit Menschen unterhalten habe. Meist 5 Jahre älter und mir wurde gesagt, dass es nicht an meinem Aussehen liege. Ich kann also nachvollziehen, was du meinst. Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Vllt siehst du älter aus oder gibst dich in einer Weise, die eher bei "älteren" Frauen Anklang finden.
Geschrieben

Mit 16 hatte ich auch das problem. Die mädels standen immer auf typen mit schnellen fahrzeugen. Aber mit 27 ! ? Irgendetwas scheint nicht ok zu sein 🙄🙄

vor 3 Stunden, schrieb LadyLiberty:

 Mädchen verstecken sich und ihre Wünsche oft. 

Das hab ich aber schon anders erlebt 🤣

Geschrieben
Die meisten Kontakte sind bei mir auch älter... Auch wenn ich diese schon sehr schätze, würde mich eine jüngere auch mal reizen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

.... Dann locken sie Dich in ihr Knusperhäuschen und machen aus Dir ihren kleinen willigen Lustknaben. ^ ^

Dieses Glück hatte ich noch nie. 😄😄😄😄

Geschrieben
Man muß es ja im Verhältnis zum Alter sehen... und ja,... ich glaube auch das mich die älteren Frauen etwas anders wahrnehmen....... Aber die sind dann Ü75..... 😳
×
×
  • Neu erstellen...