Jump to content

Kleine, flache, süße Brüste wollen auch verwöhnt werden


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Welcher Frau geht es so? Schreib mir deine Erfahrungen oder Wünsche. Welcher Mann mag es auch so und was hast du schon erlebt?

Eh ja....also bis hin zu quasi flache Brust. Erlebt habe ich, dass daraus eine "no-touch-area" gemacht wurde. Bedauerlich. Aber ob das nun per se besser oder schlechter wäre, werde ich nicht einschätzen. Weil ich an der Frau interessiert bin, der Körper ist nur ein Detail. Und eben nicht das Hauptsächliche.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SMF:

@TSwillSex: SMF reicht für den Anfang Süßes ;)

Seit wann bin ich dein Süßes. Betitelst du alle anderen Männer auch so? Widerlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Welcher Frau geht es so?

Ganz klein und flach bin ich zwar nicht wirkich, ich antworte trotzdem:

Fummeleien unter'm BH hasse ich zwar, ansonsten liebe ich es sehr, dort liebkost zu werden :hearts_around:

Von 2 Bekannten mit sehr großen Brüsten hörte ich gegenteiliges :flushed: wär für mich eine mittlere Katastrophe!! :***ful:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

geil deine antwort 

Hajaaaaa... Is doch wahr 😄😅🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Frauen die es gar nicht mögen, an den Brüsten berührt zu werden

Und auch leider einfach einige ungeschickte Kerle :(

vor 5 Stunden, schrieb SMF:

Meine Erfahrung ist, dass Frauen ihren Busen lieben, EGAL wie groß .. ich liebe es, wenn Frau ihren Busen mag.

Das wäre super, dann gäbe es nicht diese vielen OPs! (wovon ich die meisten unansehnlich finde :confounded:)

Geschrieben

@Sanftermann58 du und der TE dürft von mir aus gerne die dankbaren ( löst bei mir Brechreiz aus) kleinen Brüste verwöhnen.Die Besitzerinnen werden bestimmt gerne auf ihre Brüste reduziert.Wie im übrigen jede Frau (Ironie off)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und auch leider einfach einige ungeschickte Kerle :(

Das wäre super, dann gäbe es nicht diese vielen OPs! (wovon ich die meisten unansehnlich finde :confounded:)

wichtig ist sie schön zu verwöhnen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

.. warum wird hier soviel Augenmerk auf die Brüste gelegt.

...Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus hatte durch streicheln, massieren ihrer Brüste ...

a) Weil das hier nun mal das Thema ist - siehe Überschrift.

b) Es geht aber :coffee_happy: (dazu gibt es auch schon Themen hier im Forum)

Quaerendisque
Geschrieben
Ich finde es immer wieder spannend, wie empört Frauen reagieren, wenn sie auf ihre Brüste reduziert werden. Schaue ich mir hier aber mal die Profile an, bestehen gefühlt 90% der Fotos von Paaren oder Frauen nur aus Aufnahmen ihrer Brüste, gerne aus allen Perspektiven und gerne auch doppelt und dreifach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

ich muss mich jetzt etwas wundern... warum wird hier soviel Augenmerk auf die Brüste gelegt. Die Brüste sind ein Teil der erogenen Zonen bei Frauen, aber bestimmt nicht der wichtigste Teil. Viel empfindsamer ist meiner Erfahrung nach die Klitoris einer Frau. @Strahlende, du wirst mir das bestimmt bestätigen können. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus hatte durch streicheln, massieren ihrer Brüste, egal ob nun groß oder klein. Frauen bekommen aber sehr wohl intensive Orgasmen durch Stimulation ihrer Klitoris

Gibt es sehr wohl! Und bin mir sicher, dass das nicht von der Größe der Brust abhängig ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

 Wohl weil sie auch heute noch selten als sexy und erregend angesehen werden, sowohl von sich selbst als auch von den meisten Männern.

*Sie schreibt*
Das ist doch echt ziemlicher Blödsinn.
Mir kann man wohl kaum nach sagen besonders große Brüste zu haben und ich hatte noch nie das Problem das sie irgendeinem Typen zu klein waren. Und ich war durchaus mit mehr als drei Männern im Bett in meinem Leben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

laberlaberlaber........Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer...laberlaberlaber....

dankbarer hört sich für mich immer so nach usambaraveilchen an.....

brüste sind zur ernährung von kleinkindern eine höchst praktische sache ...werden aber ansonsten völlig überbewertet.....

und die these kleine brüste wären empfindlicher als große, ist völliger stuss......

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer

Dankbarer ?????

Geschrieben

Ach, da muss nen Mann extra darauf hinweisen und ich dachte, das gehört zum Vorspiel, oki, ich hab auch mehr als B 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, da muss nen Mann extra darauf hinweisen und ich dachte, das gehört zum Vorspiel, oki, ich hab auch mehr als B 

sie sollen verwöhnt werden und es  genießen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

dankbarer

Dankbar bin ich beim lesen deiner Threads wirklich.

Dafür das ich jeweils an Männer geraten bin, die keinesfalls ihren Fokus so auf meine Brüste gerichtet haben und Verständnis dafür hatten das es mir nichts gibt, wenn daran großartig rumgespielt wird.

Ausserdem hatten diese Männer verstanden, das die Empfindlichkeit nicht mit der Brustgröße zusammenhängen kann, diese ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2019 at 09:57, schrieb Brüsteliebhaber:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer wenn ein Mann sich richtig Zeit nimmt ihre Brüste zu verwöhnen.

dankbar dafür weil sich mal einer damit beschäftigt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.7.2019 at 11:52, schrieb Strahlende:

Ich hab da nix missverstanden.

Doch hast du und nach mehrmaligen Erklärversuchen des TE hast du es immer noch nicht verstanden. Spricht nicht gerade für dich.

Am 4.7.2019 at 09:57, schrieb Brüsteliebhaber:

Welcher Mann mag es auch so und was hast du schon erlebt?

Mir ist die Körbchengröße relativ egal. Hauptsache keine hängenden Riesendinger...die finde ich abstoßend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KeineDates:

Doch hast du und nach mehrmaligen Erklärversuchen des TE hast du es immer noch nicht verstanden. Spricht nicht gerade für dich.

Na wenn Du das sagst nehm ich mir das doch mal zu Herzen ✌️

Geschrieben
Am 4.7.2019 at 09:57, schrieb Brüsteliebhaber:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer...

nachdem ich mit einigen größeren kalibern zu tun hatte, kann ich diese vermutung bestätigen: denn die waren nicht nur undankbar, sondern gradezu ausverschämt, dazu auch noch vorlaut und frech!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du hast meinen Abend gerettet! Frauen sind dafür dankbar, dass man sie berührt. Finde ich klasse. Es sind aber nicht nur die mit kleinen Brüsten. Ebenso die Damen Ü40, die Dicken und Dünnen, die Verheirateten, die mit Pickeln, kurzen Haaren, nicht zu vergessen die Geschiedenen...

Was mich aber am meisten hier irritiert: warum wird das Befummeln als "Verwöhnen" bezeichnet??? Schon mal mit Frauen unterhalten? Schon mal gefragt, was die unter "Verwöhnen" verstehen und sich dann darauf eingelassen?

×
×
  • Neu erstellen...