Jump to content

Kleine, flache, süße Brüste wollen auch verwöhnt werden


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Karin247:

Och..warum kann da ein Mann nicht Bescheid wissen . Ich kenne nur meine eigenen Brüste...die meisten Männer haben in der Regel ja schon ein paar mehr kennengelernt.

So sehe ich das auch. Ich liebe nunmal Brüste und sie zu verwöhnen. Also habe ich mich wahrscheinlich auch mehr damit beschäftigt als der Durschnittliche Mann. Und ich denke es gibt noch viele andere wie mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Empfindungen,...kann nur Frau spüren. 

Das stimmt natürlich 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brüsteliebhaber:

Ich habe zwei sehr gute Freundinnen die immer noch sehr unzufrieden mit ihren "kleinen" sind. Und so habe ich es auch schon bei anderen erfahren. Doch nicht bei allen - und das ist wunderbar.

Hey Brüsteliebhaber. Bin auch ein Brüsteliebhaber! Körbchengröße spielt bei mir keine Rolle - Eigenzitat aus meinem Profiltext. Das Deine Freundinnen mit ihrem angeblichen Minus an Brustfleisch (Achtung, retorische Freiheit) unzufrieden sind, tut mir leid für sie! Es ist aber Quatsch!! Ein kleiner Busen ist genauso viel "Wert". Kenne beides. Die eine findet ihre Oberweite zu klein, die andere spricht von Verkleinerung. Geil finde ich, wenn eine Frau ihre kleinen Titten geil findet, wie eine andere, die ihre beachtliche Oberweite bewusst einsetzt. Begrabbeln tu´ ich beide gern. Man muss halt Könner sein. Verbleiben wir erstmal so?

Geschrieben
Um es nochmal ganz klar und deutlich zu sagen: Eine Hand voll - und meine Hände sind klein, im Gegensatz zum Rest von mir - finde ich megageil! Genauso eben, wie xxl Brüste. Es ist und bleibt eine der haupterogenen Zonen einer Frau, die man als Mann einfach zu stimulieren wissen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Toll TE, jetzt hab´ich Bock auf kleine Möpse, muss aber noch bis heute Abend warten. Und was mach´ ich in der Zwischenzeit? :)

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)

@TSwillSex: SMF reicht für den Anfang Süßes ;)

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf´s gleiche raus Maus ..

bearbeitet von SMF
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brüsteliebhaber:

Daher spreche ich das auch offen an um zu zeigen das es auch und genügend Männer gibt die kleine Brüste sehr sehr schön und sexy finden.

Was hat eine Frau von so einer Aussage? Wem muss eine Brust denn gefallen? Warum soll man überhaupt immer irgendjemanden gefallen?

Ich finde solche unüberlegten Aussagen einfach nur eigennützig und berechnend. Die Formulierung bestätigt das auch eindeutig.

Geschrieben
mag die kleinen brüste lieber als die ganz grossen ,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer wenn ein Mann sich richtig Zeit nimmt ihre Brüste zu verwöhnen.

Klingt für mich ehr nach großen Komplexen als nach kleinen Brüsten.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich finde kleine bis mittlere Brüste sehr gut ..... man ( und Frau ) kann damit viel Spass haben .....
Geschrieben
So wie Männer Eier am Schwanz hängen haben, müssen Frauen ♀ Titten hängen haben. Die ganzen Flachtittchen gibt es nur wegen dem Magerwahn, der die Leute bekloppt macht. Ich würde ein flachtittchen nicht im Traum anrühren. Da hätte ich den Eindruck nen Kerl zu berühren und ich bin, nicht schwul.
Geschrieben

Herrje, ein ähnliches Thema gab es am Dienstag vom gleichen TE. 

Genauso ähnlich sind jetzt auch die Antworten.

Ergibt weder Sinn noch neue Erkenntnisse, jeder mag was anderes 

Geschrieben

Ich finde es ok, wenn hier jemand seine Bewunderung für Brüste - auch wiederholt - in den Raum stellt. Brüste sind einfach sehr weiblich, sie sind erregend und erregbar. Und der TE plädiert für respektvolle, sanfte Zärtlichtet. Das ist so richtig und so wohltuend bei der hier so häufigen platten Vulgarität! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ich finde es ok, wenn hier jemand seine Bewunderung für Brüste - auch wiederholt - in den Raum stellt. Brüste sind einfach sehr weiblich, sie sind erregend und erregbar. Und der TE plädiert für respektvolle, sanfte Zärtlichtet. Das ist so richtig und so wohltuend bei der hier so häufigen platten Vulgarität! 

So ok wie du das findest, so dämlich darf ich es finden und meine Meinung dazu kund tun. 

Geschrieben
Klein is fein! Leider wird von vielen Frauen die Männerbrust doch etwas stiefmütterlich behandelt. Sehr schade!
DerLustvolle22
Geschrieben
Vorallem dankbarer😂 idas erinnert mich immer an den Sprichtigen von nem Kollegen die Hässlichen und Fetten strengen sich mehr an. Alles Quatsch du magst kleine Brüste ist doch toll jedem das seine.
Geschrieben

" .... sind Frauen mit kleinen Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer..."

Aha..., dankbarer sind sie also.... , starke Aussage

Geschrieben

@marisa40 Natürlich darfst du das! Ich kritisiere deinen Standpunkt auch nicht, sondern sage, dass ich einen anderen habe. Also, ich verteidige die Causa Brüste, und das mir viel Überzeugung. 

Geschrieben
Also wenn ich hier lese kleine Brüste kommen vom Magerwahn und er käme sich schwul vor... Da bleibt mir fast die Spucke weg 🙄🤦🏻‍♀️ ich hab auch nur ne Hand voll und ich rede von meiner Hand und keiner riesen Männerhand und bin wohl alles andere als dem Magerwahn verfallen mit 95 Kilo. Das ist wohl genauso wie ob ein Mann kleine, große, pralle oder schlaffe Eier hat oder sein Schwanz 14 oder 18 cm oder was auch immer. Den Gedanken schwul zu sein hatte wohl noch keiner meiner Partner, denn eins bin ich wohl ohne Frage und das ist sehr weiblich auch mit nem 85B Körbchen 🤦🏻‍♀️🙄😅 so ein Driss Gelaber hab ich auch schon lange nicht mehr gehört 😆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Also wenn ich hier lese kleine Brüste kommen vom Magerwahn und er käme sich schwul vor... Da bleibt mir fast die Spucke weg 🙄🤦🏻‍♀️ ich hab auch nur ne Hand voll und ich rede von meiner Hand und keiner riesen Männerhand und bin wohl alles andere als dem Magerwahn verfallen mit 95 Kilo. Das ist wohl genauso wie ob ein Mann kleine, große, pralle oder schlaffe Eier hat oder sein Schwanz 14 oder 18 cm oder was auch immer. Den Gedanken schwul zu sein hatte wohl noch keiner meiner Partner, denn eins bin ich wohl ohne Frage und das ist sehr weiblich auch mit nem 85B Körbchen 🤦🏻‍♀️🙄😅 so ein Driss Gelaber hab ich auch schon lange nicht mehr gehört 😆

geil deine antwort 

×
×
  • Neu erstellen...