Jump to content

Ist es nur bezahlter Sex, wenn die Frau das Geld bekommt?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, kurze Frage kurze Antwort.....

Nein!!!!

Ob Du Dir nun jemanden aus der Nähe oder von weiter weg suchst und dadurch Kosten hast ist Deine Sache. Das kannst Du nun der anderen Person nicht anlasten....

Gut so???

.


Geschrieben

@VP
ähm...sollte dann die antwort nicht eigentlich JA lauten...


Geschrieben

Das kannst Du nun der anderen Person nicht anlasten....

.



zu ricaner flüster: ich glaub er will es gar nicht der anderen Person sondern sich selber anlasten, aber ich versteh ihn manchmal auch gar nicht

Du kannst es dir selber auch nicht anlasten. Also NEIN

Du hast das Geld ja nicht explizit ausgegeben um sex zu haben (im hinterkopf vielleicht, aber eben ohne garantie), sondern um jemand bestimmten zu treffen. das passiert auch wenn man verwandte besuchen will die weiter weg wohnen Gut so???


Geschrieben

Seid ihr blind? Des Lesens oder der deutschen Sprache nicht mächtig?



Also ich lese hier eine Menge klarer Antworten auf Deine Frage - die Du allerdings geflissentlich ignoriert hast.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass verschiedenste Freizeitaktivitäten - auch Sexdates, sofern sie mit Distanz, Hotelübernachtung, gemeinsamem Essen etc. verbunden sind - eben auch Kosten verursachen

und der simplen Tatsache dass es bei "bezahltem Sex" im allgemeinen Sprachgebrauch um Sex geht, den man vom Gegenüber nur deshalb bekommt, weil man dafür bezahlt ?


Geschrieben



@ sash: Ich habe so etwas noch nie im Forum geschrieben, aber bei Dir ist es mir die eventuelle Verwarnung wert:

Du bist ein kleinkariertes, verklemmtes Arschloch und solltest einfach mal deine Fresse halten!




Bin ja nu eher einer,der mitliest als mitschreibt,aber hier MUSS ich einfach meinen Senf dazugeben!
Kann Dir nur absolut beipflichten,megamod..endlich mal einer ders offen ausspricht!!!


Geschrieben

ähm...sollte dann die antwort nicht eigentlich JA lauten...



Verwirre mich jetzt nicht, es ist noch zu früh....

Ich bleibe aber beim Nein.

Man kann doch der Frau es nicht als Prostitution anrechnen wenn man von sich aus mehr Geld für Sprit, Essen und Hotel ausgibt weil man sie mal kennenlernen möchte....



Aber wie schon gesagt: Alleine solche Gedanken sind für mich schon kleinkariert....
.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für Date`s auch schon ganze Ecken gefahren, man war essen, gemeinsam aus.
Ich habe NIE eine Kosten-/ Nutzenrechnung aufgestellt.
Seh`s wie Ricaner, wer mit sowas anfängt, der sollte mal einiges überdenken.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

@NinaMike: Sorry für die Wortwahl - fiel hier im Thread halt schon mehrfach, in sofern hab ich's einfach als gebräuchlichen Term betrachtet (wurde ja vorher nicht gemeckert). Aber gut. Ich will ja niemanden beleidigen - insofern werd ich in Zukunft die eher neutrale Bezeichnung "Sexworker" verwenden (hoch leben die Anglizismen!).

Oh - und was den Höhlenmenschen angeht: Unser unendlich komplexer Verstand mit all seiner Vernunft und den technischen und kulturellen Dingen, die wir so zustande bringen läuft auf etwa 30.000 Jahre alter Hardware. Dirty little fact. Wir können gar nicht anders als Höhlenmensch zu sein.

@SensualSinner: Doch, du hast sie im Grunde bezahlt. Es gibt in der Soziologie so ein paar spannende Ansätze, die Liebe im Rahmen der Tauschtheorie erklären. Gar nicht mal so abwegige. Dabei kommt es halt immer darauf an, dass die Tauschpartner auch etwas haben, was sie tauschen können. Und das können sie nur, wenn sie ungefähr in der gleichen sozialen Schicht beheimatet sind. Wenn einer der beiden schlechter begütert ist, dann kann das nur in Ausnahmen gut gehen. Wichtig ist, dass immer eine Erwartungshaltung vorliegt.

Sprich: Wenn du jetzt sagst, du hast eine Menge Geld ausgegeben, um mit der Frau Sex haben zu können, dann hattest du eben genau diesen Sex im Hinterkopf. Eine Erwartungshaltung. Insofern ist der Tausch-Ansatz gerechtfertigt, weil es eine rationale Annahme auf ein zu erwerbendes Gut war. Ergo: Du hättest auch zu einer Prostituierten gehen können, hättest genau gewusst, was du kriegst (statt der Unsicherheit der Friendzoning-Gefahr) und hättest vermutlich (!) weniger investieren müssen.

@sensitive_lover: Was hätteste denn gern? Einen Thread über die Gefahr, die Mann läuft, wenn er sich nach den gewöhnlichen, gesellschaftlichen Konventionen und Benimmregeln wie ein Gentleman verhält, "gefriendzoned" zu werden - sprich, direkt mal zum guten Kumpel und überhaupt nicht mehr zum Bettgefährten erklärt zu werden? Joa - meiner Ansicht nach eine 100%-Chance. Frauen wollen Gentlemen - aber ficken wollen sie sie nicht. *lol*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wem es um´s Geld geht, wenn er jemanden nur für Sex treffen möchte, der kann meiner Meinung nach tatsächlich besser zu einem Sexworker oder einer Sexworkerin gehen ... da kriegt er das ganze nämlich, ohne ggf. emotionale Verwicklungen auszulösen.

War für mich aber bisher nie eine Alternative - denn wenn mich eine Frau WIRKLICH reizt, und zwar mehr als rein körperlich , dann ist mir egal, wie viel Benzin ich verfahre usw., damit man sich ab und an mal treffen kann - geeignete Gelegenheiten mal vorausgesetzt

Was das bezahlen von den meistens am Rande anfallenden Kosten (Hotel, Essen gehen, ...) angeht, sollte das unkompliziert und einvernehmlich gelöst werden ... ich hab nichts dagegen, wenn man sich da abwechselt, lade aber auch gerne ein, wenn ich sehe, dass ich es mir eher leisten kann, und lasse mich auch mal einladen, wenn es umgekehrt ist - unter dem Strich zählt doch die schöne gemeinsame Zeit, und nicht materielles Gewinn- oder Verlustdenken.


Geschrieben

.
...Frauen wollen Gentlemen - aber ficken wollen sie sie nicht. *lol*



Da hast du recht. Einige Frauen, die auf solche Männer stehen, wollen von denen gefickt werden.

Halkyonia


Geschrieben


PS: @Mike hast wohl ein paar üble Erfahrungen mit Frauen gemacht, ich interpretiere mal eine leichte Verbitterung aus deinen Texten. -fals ich falsch liege.... Dickes Sorry.


Mit Nicht & Neffen

Klischees sind da um bedient zu werden

Zum anderen hat man einen ausgeprägten Bekanntenkreis mit derartigen "Späßchen"

Greez Mike


Geschrieben

Da hast du recht. Einige Frauen, die auf solche Männer stehen, wollen von denen gefickt werden.

Halkyonia



Schick mir mal'n paar davon vorbei. So vier bis acht...


Geschrieben

die meisten fälle die sonst so kenne, die schämen sich, machen das weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen usw, viele spritzen sich h oder was anderes um nicht kotzen zu müssen bei all den typen.


Und deswegen muß man noch nachtreten und ihnen auch noch das letzte Bisschen Würde nehmen?

Du bist so geistig arm, dass es in mir schon Mitgefühl weckt.



***


Ich bin auch schon weitere Strecken zu Dates gefahren. Kosten für die Bahnkarten oder Bahncard habe ich nie in Relation zum Spaß und guten Gesprächen gesetzt.
Interessiert mich jemand, nehme ich auch gern mal ein Stück Weg auf mich - schon allein deswegen, weil ich gern mal unterwegs bin.

Ab und an lasse ich mich auch gern einmal zum Essen/ Kino/ Eis essen einladen, bestehe aber nicht darauf, dass ER zahlt.


Geschrieben

Der Punkt ist einfach, dass ich von mir selbst immer gesagt habe, dass ich nie für Sex bezahlen würde, weil ich nur Sex mit jemanden haben möchte, der das aus den gleichen Gründen tut wie ich: Weil es ihm Lust und Freude bereitet, sonst nichts. Jetzt bin ich aber ins Grübeln kommen, ob meine Aussage korrekt ist, wenn ich eben auch schon mal eine größere Menge Geld ausgegeben habe, um mit einer Frau schlafen zu können (ohne sie dafür bezahlt zu haben).

Ich glaube, der Ausgangspunkt für die Missverständnisse in dieser Diskussion liegt in Deiner eigenen Einstellung.

Wenn ich eine Frau zum Essen einlade, dann lade ich sie zum Essen ein.
Wenn ich weite Strecken fahre, um eine Frau kennen zu lernen, liegt das daran, dass sie mich als Person interessiert und ich sie kennen lernen will.
Das mache ich nicht, in der Erwartung, auch mit ihr im Bett zu landen und erst recht nicht mit dem Ziel, mit ihr im Bett zu landen.

Falls es einmal passieren sollte, dass ich mit ihr im Bett lande, hat das mit meinen Kosten nichts zu tun.

Wenn Du diese Kosten auf Dich nimmt, mit dem festen Ziel, Sex mit der Frau zu haben, dann ist das Deine Motivation und nicht die der Frau. Du hast dann zwar Kosten, um mit der Frau Sex zu haben, aber Du bezahlst Fahrtkosten und Essen und Hotelkosten, aber nicht die Frau.

Daher ist es kein bezahlter Sex.

Wenn Du vermeiden willst, dass die Frau von Dir materiell profitiert, kannst Du von vornherein mit ihr vereinbaren, dass sie ihren Anteil der Kosten selbst trägt.


Geschrieben

Ja,es ist nur bezahlter Sex, wenn Du Deine Sexualpartnerin dafür bezahlst!

Wenn Du das anders siehst, ist das vollkommen Dein Problem!

Zu meinen Affairenzeiten habe ich mich immer auf halben Weg getroffen und meinen Kaffee oder mein Essen selbst bezahlt.
Dieses Arrangement hielt ich für fair. Und denke immer noch so!


Geschrieben

@sensitive_lover: Was hätteste denn gern? Einen Thread über die Gefahr, die Mann läuft, wenn er sich nach den gewöhnlichen, gesellschaftlichen Konventionen und Benimmregeln wie ein Gentleman verhält, "gefriendzoned" zu werden - sprich, direkt mal zum guten Kumpel und überhaupt nicht mehr zum Bettgefährten erklärt zu werden? Joa - meiner Ansicht nach eine 100%-Chance. Frauen wollen Gentlemen - aber ficken wollen sie sie nicht. *lol*



Ja so in die Richtung. Muss nur noch ein schmissiger Titel her. Ist ein Werbetexter anwesend?


Geschrieben

Werbetexten kann ich.. xD

Ich lass mir nachher im Zug mal nen passenden "Niemand will mich ficken, weil ich einfach zu nett bin"-Jammer-Thread einfallen.


Geschrieben

@ Sensitive & deadcow

Bitte, bitte, nicht alle Frauen über einen Kamm scheren!

Mir wäre der Gentlemen um einiges lieber.


Geschrieben



...Mir wäre der Gentlemen um einiges lieber.



wie vielen Frauen, solange er die Finger bei sich behält


ReiseFreund01
Geschrieben

@Sinner
Das teuerste "Sex - drum - herum" war bei mir eine Reise zu den Berggorillas in Ruanda. Die Reisepartnerin ist mir nach weiteren drei Reisen leider abhanden gekommen. Über den Daumen geschlagen waren das ca. 10'000 Euro Reisekosten.

In Erinnerung bleibt sie mir als ausgezeichnete Biologin, grossartige Gesprächspartnerin und toller Mensch. Der Sex war auch kuschlig aber das ist sekundär.

Bei einer Befragung von 10 poppen.de Foristen werden 9 von 10 auf Prostitution tippen. Weder Sie noch ich empfinden das aber so. Der Kontakt ist zwar auf emails zu den Festtagen zusammengeschmolzen, ich denke ich kann es trozdem beurteilen.


Ich gebe dir den Tip die Aussenwirkung von unkonventionellen Sex-Beziehungen zu ignorieren.

Menschen welche "glauben" das Liebe und Sex ohne Tauschgeschäft die einzige "reine Form" der Sexualität ist sind in einer besonderen Form von Religion gefangen.

Wenn du dich, wie ich, im Rahmen deiner Möglichkeiten für Sex und Zuneigung abstrampelst (ohne deine Lebensqualität zu gefährden) ist dass in Ordnung. Die Frauen mögen dass, und werden es dir gebührend verdanken.

Frauen wollen ganz einfach Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich alle.


Geschrieben

Ich wette, es lässt sich eine statistische Häufigkeit ermitteln, mit der sich beweisen lässt, dass nette Männer eben nix zum Vögeln sind.

Wie sagte mir hier schon mal eine "Tja, du bist nicht doof und man kann mit dir reden - wir Frauen versauen uns das nich mit Sex." *lol* Joa.

Mhm.. ob es sich lohnt, nen Pre-Test anzusetzen und darauf basierend ein Interview-Formular? Bei 3,5 Millionen Nutzern könnte man den aktiven, weiblichen Teil befragen (vermutlich etwas um die 500.000, wenn man alle Doppel-Accounts, Fake-Accounts und Inaktiven abzieht) und gucken was rauskommt. Damit wäre es dann kein "über den Kamm scheren" mehr, sondern sogar wissenschaftlich bewiesen.

(Der Drittmittelantrag is mir allerdings zu peinlich. *LOL*)


Geschrieben

@deadcow
Ist gut. Aber Jammer-Thread klingt so negativ. Eher ein Doku-Thread aus dem Leben der Anti-Helden der Liebe.

@Ridi
Also ich würde niemals alle Frauen über einen Kamm scheren. Vielleicht aber auch nur weil ich keine Gelegenheit dazu bekomme. Wer weiß?


@Mopeder
Ahh, auch ein Eingeweihter.


Geschrieben

@sensitiv:

Es is egal wie du's nennst. Auch wie du's formulierst oder ausdrückst. Hinterher wird's eh als Jammer-Thread bezeichnet und zerpflückt. Also kann man auch direkt auf die Tränendrüse drücken und hoffen, hinterher Körbe für die Mitleids-Sex-Angebote verteilen zu können. *rofl*


Geschrieben (bearbeitet)

...Mhm.. ob es sich lohnt, nen Pre-Test anzusetzen...



Glaubst du denn ernsthaft an ehrliche Antworten?



Ahh, auch ein Eingeweihter.



Wenn ich für jedes "du bist so ein toller Mann, aber ich möchte unsere Freundschaft nicht gefährden" einen Zehner bekommen hätte, müsste ich jetzt keinen alten Bus fahren


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Also kann man auch direkt auf die Tränendrüse drücken und hoffen, hinterher Körbe für die Mitleids-Sex-Angebote verteilen zu können. *rofl*



Wo Du recht hast, hast Du recht. Ein Mann mit Weitblick.


×
×
  • Neu erstellen...