Jump to content

Ist es nur bezahlter Sex, wenn die Frau das Geld bekommt?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Denn ich würde nie irgend etwas "gegenrechnen" wenn ich mich mit irgendwem treffen würde....
...


So etwas finde ich einfach kleinkariert....
.




Ich will ein Kind von dir!



ich auch! Kannst dann gleich bei mir weitermachen! Und vom Ricaner auch! Dann werden's halt zwillinge!


Geschrieben

Ich hab`s auch nicht auf Dich bezogen, sondern wirklich nur auf das Wort "investiert"

@sensitive_lover
Das wird hart, entweder bis Du damit Aussteiger oder Einsteiger

@Sash1111978
Ja ne ist klar. Menschen die zum Beispiel in der Müllentsorgung arbeiten oder Abwasserwirtschaft, sind halt auch gleich Müll oder Scheiße oder wenigstens kann man sie ob ihrer "minderwertigen" Tätigkeit auch "minderwertig" betiteln

Wenn ich mir unsere Dialoge so Revue passieren lasse, gebe ich offen zu, dass ich mir eins auch nicht mehr schön reden kann: Immer wenn ich meine Schuhsohlen betrachte, muss ich zwangsläufig an Dich denken...

In diesem Sinne.

Nina

Nachtrag:

Ich bin auch stolz auf meinen Beruf

Er ist anständig, er ist ehrlich, ich muss mich nicht verstecken und ich hab es auch nicht nötig andere zu diskriminieren

Mitleid hab ich allerdings keins.


Geschrieben

wußte gar nicht das das wort nutte ein Schimpfwort ist, wenn man sich das selber ausgesucht hat. also so einen beruf.. man kann sich das ja schön reden, aber am ende kommt das gleiche bei raus.....



der sprachliche umgang mit jemandem oder mit begrifflichkeiten lässt eben auch auf die gesinnung dahinter schließen.
geht man achtsam oder respektvoll um oder beleidigend, geringschätzend etc.

vielleicht wird es dir am beispiel putze - raumpflegerin bewusst.
vorausgesetzt es geht dir nicht tatsächlich nur um die platzierung deiner geringschätzung


Geschrieben

....Und vom Ricaner auch! Dann werden's halt zwillinge!




Was hab ich da jetzt nicht mitbekommen???


Sorry aber solche Leute die alles auf- oder gegenrechnen, würden bestimmt auch noch 1 Cent wechseln wollen wenn das gehen würde....

.


Geschrieben

Was hab ich da jetzt nicht mitbekommen???



Sollte nur heißen, dass ich ganz deiner Meinung bin!


Geschrieben

wußte gar nicht das das wort nutte ein Schimpfwort ist


Wikipedia hilft:

Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.[1] Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Den faulen, wie auch den blöden.

Nina


Phrenetic-6954
Geschrieben

Nun ja.....

Natürlich kann auch ein Treffen mit einer Frau die nicht der Prostituion nachgeht, finaziell ins Gewicht fallen. Dennoch besteht da ein gewisser Unterschied. Eine Nutte schläft mit dir weil Sie das Geld sieht.

Eine Frau mit der du dich triffst, schläft mit dir weil du Sie anmachst oder weil Sie dich interessant findet.

Klar kann das wie gesagt ins Geld gehen, aber ich nenne es einfach einen etwas höreren Aufwand, dafür bezahlen würde ich nicht sagen, weil die Leistung "der Sex" im Grunde genommen ja umsonst ist.


Geschrieben

ne das war es wirklich nicht, vorallem da ich nicht jeden begriff bei Wikipedia nachschlag. und bei uns ist das wort nutte allg. geläufig. und es ist doch egal wie man es nennt, am ende bleibt es bei dem was es ist. und dafür kann ich wohl kaum was. also bitte. drehen wir den spieß mal um, Nina meinte sie wäre damit glücklich zu sein bzw sie wäre stolz auf ihren beruf. nun soll sie das doch mal erklären wieso weshalb warum. und wieso hat sie nichts anständiges gelernt oder studiert und arbeitet in diesen beruf? sorry aber das kann ich nicht nach vollziehn, die meisten fälle die sonst so kenne, die schämen sich, machen das weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen usw, viele spritzen sich h oder was anderes um nicht kotzen zu müssen bei all den typen. sie ist echt die erste von der ich lese sie sei stolz drauf...


Geschrieben

Nun ja.....

Natürlich kann auch ein Treffen mit einer Frau die nicht der Prostituion nachgeht, finaziell ins Gewicht fallen..

Is wat dran, drum hat man den Ehevertrag erfunden...

Dennoch besteht da ein gewisser Unterschied. Eine Nutte schläft mit dir weil Sie das Geld sieht..

Und ist kalkulierbar

Eine Frau mit der du dich triffst, schläft mit dir weil du Sie anmachst oder weil Sie dich interessant findet..

Klassischer Fall von Liebesheirat, "sie" 22, heiratet "ihn" 86 aus Herzensliebe...

Klar kann das wie gesagt ins Geld gehen, aber ich nenne es einfach einen etwas höreren Aufwand, dafür bezahlen würde ich nicht sagen, weil die Leistung "der Sex" im Grunde genommen ja umsonst ist.



Mit Abstand die charmanteste Befürwortung der Eheprostitution



Greez Mike


Phrenetic-6954
Geschrieben

I

Mit Abstand die charmanteste Befürwortung der Eheprostitution



Greez Mike



LOL ich hab halt eine charmante Art.....

Aber meine Post waren ja nicht nur auf die Ehe bezogen, aber mal ganz allgemein, wer mehr gibt als er bereit ist zu geben , der läst sich ausnutzen, und daran ist man dann bekanntlich selber Schuld !

Es sollte einfach gar nicht so weit kommen, und wenn doch dann sollte man sich davon lösen.

- Deshalb gilt heute noch nach wie vor -
" Draum prüfe wer sich ewig bindet"


Geschrieben

ne das war es wirklich nicht, vorallem da ich nicht jeden begriff bei Wikipedia nachschlag.

Auch wenn ein Teil Deiner Postings gelöscht wurde, man bekommt sie als eMail:

ich sag dazu eine bez. die nicht gerne gehört wird

ergo musst Du das nicht bei Wikipedia nachschlagen, Du hast es vorher gewusst

und bei uns ist das wort nutte allg. geläufig. und es ist doch egal wie man es nennt, am ende bleibt es bei dem was es ist. und dafür kann ich wohl kaum was. also bitte.

Wenn Du in der Gosse lebst und Dich dort wohl fühlst, stimmt, dafür kann ich nichts, dafür kann niemand was. Jedem das seine...

drehen wir den spieß mal um, Nina meinte sie wäre damit glücklich zu sein bzw sie wäre stolz auf ihren beruf. nun soll sie das doch mal erklären wieso weshalb warum.

Einfach weil ich meinen Beruf mag, sonst hätte ich ihn mir nicht ausgesucht.

Man lernt sehr viele interessante Menschen kennen, hat längst nicht einen so kleinkarierten Horizont und stützt seine Erfahrung und sein Wissen nicht auf Pro7, Sat, RTL.

Man vermittelt ein positives Lebensgefühl und bekommt es auch sehr oft gleicher maßen zurück.

Um nur einige Beispiele zu nennen...

und wieso hat sie nichts anständiges gelernt oder studiert und arbeitet in diesen beruf?


Wie kommst Du zu der Weisheit, dass ich mangelnde Schulbildung oder Ausbildung hätte

Was "darf" ich denn Deiner Meinung nach überhaupt arbeiten

Geht`s noch? Wach mal auf, die Zeiten, dass die Frau dem Manne Untertan ist und ähnliche Eigentumsrechte sind zum Glück langsam aber sicher vorbei.

Nichts für ungut, ich weiß zumindest noch was ich poste und wirklich viel Bildung braucht`s ehrlich nicht, um sich mit Dir auseinander zu setzen

sorry aber das kann ich nicht nach vollziehn, die meisten fälle die sonst so kenne, die schämen sich, machen das weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen usw, viele spritzen sich h oder was anderes um nicht kotzen zu müssen bei all den typen. sie ist echt die erste von der ich lese sie sei stolz drauf...

Vielleicht weil ich nicht "die meisten fälle die sonst so kenne" bin?

Darum mag ich meinen Beruf, ich habe viel über Menschen gelernt und vor allem das wichtigste gelernt, niemand ist gleich, jeder ist für sich vollkommen individuell. Nur in einem Punkt sind wir uns (meist) ähnlich, wir sind Menschen und wollen menschlich behandelt und angenommen werden.

Darüber hinaus behaupte ich mal mehr über Menschen und ihre Emotionen zu wissen, als Du jemals in der BLÖD und den diversen Privat Sendern wirst lernen können.

Zum guten Schluss, mein Beruf besteht nicht allein aus Dödel rein raus, spritz, spritz. Das können Männer nämlich selbst auch, Problem beim "fünf gegen einen" ist primär, dass niemand zuhört und auch niemand antwortet.

Nina


Geschrieben

LOL ich hab halt eine charmante Art.....

Jut so, man nennt ihn auch "Charming Mike" beim Candle Light Dinner im T4 vor Curry 36 mit dem roten Vino aus`m Tetra Pack und dem säuseln vom Mehringdamm

Aber meine Post waren ja nicht nur auf die Ehe bezogen

Seins auch nicht unbedingt.

Wer Glück hat, war vorher nur Pleite, wer weniger Glück hat, war vorher Pleite und hört auf den Namen "Papa" (jedenfalls beim Familien-/Vormundschaftsgericht) oder ist statt ledig erledigt

aber mal ganz allgemein, wer mehr gibt als er bereit ist zu geben , der läst sich ausnutzen, und daran ist man dann bekanntlich selber Schuld !

Sagt er so dahin in seinem jugendlichen Leichtsinn

Es sollte einfach gar nicht so weit kommen, und wenn doch dann sollte man sich davon lösen.

Ist eine Definition der Wertegesellschaft, bei zunehmender Zahl der Single löst es sich oftmals nicht so leicht.

Greez Mike


Geschrieben

na das ist ja mal ein geiles thema...

da werden ausgaben für vergnügungen auf leistung gegengerechnet, da fährt ein zweiradfahrer aus helldeutschland ganz kleine kreise, immer schön am eignen gartenzaun entlang...

ich find die eigentzliche frage so absurd.
ich lade geschäftspartner grundsätzlich zum essen ein...
ich bezahle gern für meine mädels, wenn wir ausgehen...
ich hab es also nur mit prostituierten zu tun?

spinn den faden mal weiter...
dann ist also jeder mann, der mehr verdient als seine freundin/frau und mehr zu gemeinsamen leben beisteuert, mit einer gewerblichen zusammen...?
gibt die das auch ordnungsgemäß beim finanzamt an?

zum glück lade ich damenbesuch grundsätzlich zu mir nach hause ein...
da hab ich keine anreisekosten...
am ende bin ich ein stricher und weiß das nur noch nich...?


Geschrieben (bearbeitet)

nun soll sie das doch mal erklären wieso weshalb warum. und wieso hat sie nichts anständiges gelernt oder studiert und arbeitet in diesen beruf? sorry aber das kann ich nicht nach vollziehn, die meisten fälle die sonst so kenne, die schämen sich, machen das weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen usw, viele spritzen sich h oder was anderes um nicht kotzen zu müssen bei all den typen.

Es ist gut, dass Du kein Fall bist, den ich kenne.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jede Toilettenfrau ein sinnvolleres und erfüllteres Leben führt als Du und bessere Gründe hat als Du, auf ihr Leben und ihren Beruf stolz zu sein.

Denn sie hat es nicht nötig, andere runter machen zu wollen, um sich ein mickriges Selbstwertgefühl aufzupolieren.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

backy,

du bist der süsseste stricher der mir je.......xxxx

delphin,

yep:-))))


nein ich bin nicht......ich habe nicht......
aber wer weiss was ich verdienen könnte wenn ich wollte?
trotz aller bildung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Backgammon23
Der Schrödi wollte nur unser letztes Hemd, unsere Kranzlerin den letzten Euro...

ich hab es also nur mit prostituierten zu tun?

Wenn nich, isser am Arsch, dann zahlst`e Verjnüjungssteuer

Außerfinanzieller Geschlechtsverkehr an dem der Fiskus nix verdient, det jeht ja nich

Von der Steuerbefreit ist nur der/die, welche von der vorgezogenen Erbschaftssteuer gebrauch machen

Die Sterbeurkunde is in 3 facher Ausfertigung vorzulegen, einschließlich dem Nachweis des Abdeckereibetriebes, der freie Wohnraum Gewinn erwirtschaftend zu vermieten

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

hey liebstes flattertier...
ich hoffe, es geht dir gut...

du weißt doch,
blutsauger saugen aus und sind nicht die blutleeren am ende...
darauf jetzt 'nen wodka...
schönen feierabend...

@mike
ich glaub, du hast mit dem wodka schon eher angefangen...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

backy,
wodka ist auch mal gut:-)
passt schon.

mike,wann hast du angefangen? ;-)
solltest du in berlin zuhause sein : ja da bin ich auch bald.
dann sagste det ma in natura......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er zahlt Kfz Steuer

Greez Mike


Geschrieben

na mensch schätzelken,det mach ja nu alle,wa????


Geschrieben


Aber eine Garantie, dass die Frau (weil du spritkosten hast) mit dir schlafen MUSS, hast du nicht.



Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber genau aus diesem grund wehre ich mich dagegen, wenn mich jemand von weiter weg besuchen kommen möchte, denn natürlich gibts nie ne garantie


Geschrieben

Mit meinem T4 bin nur ick verheiratet

Greez Mike


Geschrieben

Ihr könnt mich jetzt auslachen, denn natürlich gibts nie ne garantie



du verbietest deinen lovern prostitution...?
unglaublich..
na wenn du dir das leisten kannst...


Phrenetic-6954
Geschrieben (bearbeitet)

J
Sagt er so dahin in seinem jugendlichen Leichtsinn

Ist eine Definition der Wertegesellschaft, bei zunehmender Zahl der Single löst es sich oftmals nicht so leicht.

Greez Mike



Mike mein guter, ich gebe dir ja recht das alles nicht so einfach ist, aber irgendwo muss man auch sich selber treu bleiben. Man hat nicht viel im Leben außer eben seinen eigenen Werte / Prinzipien und an dehnen halte ich fest bzw. versuche mir selber treu zu bleiben. Und wenn ebenen eine Beziehung nicht mehr das ist, was es sein soll, das trenne ich mich von dieser (möglichst im guten)

Ja manche möchten nicht alleine sein oder ihr Leben als Singel verbringen, aber gerade deshalb sollte man einfach sein eigenes "Ich" voran bringen.

Sprich auf seinen Körper achten !
Sich beruflich und pers. ständig weiterentwickeln
Möglichst unabhänig sein

Wenn man sich selber wichtig nimmt, ständig an sich arbeitet bleibt man sicher auf dem Singel Markt nicht lange allein.

Wobei es doch heute gar nicht so schwer ist, wenn du als Man mit 40 keinen Bier Bauch hast, kein Harz 4 Empfänger bist und noch ein paar Haare auf dem Kopf hast,- stehen die Chancen schon weit aus besser als bei 40 % der anderen Männer......LOL

Sprich man muss sich selber einfach treu bleiben;

Ich lasse mich nicht verarschen, finanziell ausnutzen, Repeklos behandeln und verzichte sicherlich nicht dauerhaft auf Sex aus welchen Gründen auch immer !

Aber ich weiß auch wer ich bin, mit mir kann man zu jeder Zeit über alles reden und ich habe sehr viel Verständniss, aber zum Kasper mache ich mich nicht.

Unser Gehirn spielt uns mit den sogenannten "Gefühlen" gerne mal ein paar Streiche, und man hält an Dingen fest die einem nicht gut tun, und sich auch nicht mehr zum positiven entwickeln werden.

Hier muss man dann los lassen können und an seinen Prinzipien festhalten und nicht davon abweichen egal aus welchen Gründen.

lg Phrenetic

PS: @Mike hast wohl ein paar üble Erfahrungen mit Frauen gemacht, ich interpretiere mal eine leichte Verbitterung aus deinen Texten. -fals ich falsch liege.... Dickes Sorry.


bearbeitet von Phrenetic
SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr blind? Des Lesens oder der deutschen Sprache nicht mächtig?`Es geht nicht um eine Kosten/Nutzen-Aufrechnung, auch nicht um die Frage, ob es lohnender ist, zu eine Prostituierten zu gehen, oder nicht. Und wer die bescheuerte Idee mit dem garantierten Sex hatte, kapiere ich immer noch nicht ganz...

Es ging mir einzig und allein um diese Frage:

Der Punkt ist einfach, dass ich von mir selbst immer gesagt habe, dass ich nie für Sex bezahlen würde, weil ich nur Sex mit jemanden haben möchte, der das aus den gleichen Gründen tut wie ich: Weil es ihm Lust und Freude bereitet, sonst nichts. Jetzt bin ich aber ins Grübeln kommen, ob meine Aussage korrekt ist, wenn ich eben auch schon mal eine größere Menge Geld ausgegeben habe, um mit einer Frau schlafen zu können (ohne sie dafür bezahlt zu haben).



Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir ja schon reichen, eine kurze Erklärung wäre ein willkommener Bonus


bearbeitet von SensualSinner
×
×
  • Neu erstellen...