Jump to content

Bildertausch? Ja/Nein?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bär1971fr:

ist doch viel schöner Brüste und Intimzonen mit Hand, Mund und Zunge zu erforschen

Und ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn immer, dass Brüste eine Intimzone sein. Und so ziemlich alles, was noch daran steckt...

Zum Thema: Warum sollte ich? Es gibt doch wohlweislich genug Bilder im Internet.
Habe es dennoch schon getan. Weil danach gefragt wurde oder man ein Gespräch erm... ja. Gibt aber interessanteres. Das Gespräch zum Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wer diese Art Bildertausch anstrebt will nur die virtuelle Spielwiese benutzen und hat an realen Kontakten, vermutlich kein Interesse.

Davon hätte ich nichts, ich würde meinem Gegenüber die Gelegenheit bieten mich zu veräppeln und sonstige evtl negative Konsequenzen für mich, könnte ich nicht ausschliessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich stehe zu ALLEM an mir, was ich habe, werde davon aber keine Fotos verschicken wie Panini Sammelsticker^^

Geschrieben
Am 4.7.2019 at 00:30, schrieb ZeroZorro:

Würdet ihr Bilder tauschen mit frauen, Männer usw machen? 

Zitieren

Wenn ihr dünn oder dick seid, große oder kleine oberweite habt oder ein großen oder klein penis habt  würdet ihr dazu stehen eine intime rasuren zu haben oder Haare oder eine schöne Landebahn zu haben? 

HÄÄ???

vielleicht das nächste mal nicht mit offener hose schreiben, dann wird´s bestimmt sinnreicher......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht was das bringen soll... wenn es einem nur um Bilder geht, gibt es doch entsprechende Seiten und Heftchen. 

Davon abgesehen, würde ich nicht glauben, dass Leute die nur Bildchen tauschen wollen wirklich welche von sich schicken...^^

 

Ansonsten, wenn Frau ne Fotoserie brauch um zu wissen, ob ich "gut genug" bin um sich zu treffen, dann wird das eh nix.:joy:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Nein.... was  soll ich mit bildern von anderen leuten? Ich würde maximal bilder von autos oder hunden tauschen... aber nur mit leuten, die das wirklich interessiert.

Andererseits würde ich niemanden von hier mehr treffen, von dem ich kein bild gesehen habe....

Geschrieben

Nacktfotos interessieren mich erst mal nicht, wenn, dann eher das Gesicht, die Augen. 

Aber auch erst dann, wenn ein interessantes Gespräch zustande gekommen ist. 

Für nackte Brüste werde ich bei vielen Profilen auch so fündig... und es macht mich nicht an.

×
×
  • Neu erstellen...