Jump to content

Bildertausch? Ja/Nein?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr Bilder tauschen mit frauen, Männer usw machen? 

Wenn ihr dünn oder dick seid, große oder kleine oberweite habt oder ein großen oder klein penis habt  würdet ihr dazu stehen eine intime rasuren zu haben oder Haare oder eine schöne Landebahn zu haben? 

Geschrieben
Ich geh mal davon aus, dass Du Nacktbilder meinst. Nein, sowas würde ich niemals tauschen, schon gar nicht mit Fremden. Und mal ehrlich, die allerwenigsten Pimmerbilder sind erotisch anzusehen.
Geschrieben
Aufgrund sehr negativer Erfahrungen mit dem Thema Bilder wird von mir kein Fremder irgendwelche Bilder, egal auf welchem Wege, erhalten. Und andersherum ... Ich lebe in der Realität. Und wenn interessiert mich zunächst einmal der Mensch und nicht sein Anhängsel.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZeroZorro:

Würdet ihr Bilder tauschen mit frauen, Männer usw machen? 

Wenn ihr dünn oder dick seid, große oder kleine oberweite habt oder ein großen oder klein penis habt  würdet ihr dazu stehen eine intime rasuren zu haben oder Haare oder eine schöne Landebahn zu haben? 

Nein.

Was hat denn das damit zu tun wie jemand aussieht? Dumme Leute schreiben hier ja auch.

Geschrieben

Egal wie ich aussehe, andere aussehen - Ich habe es nicht so mit Bildertausch. 

Geschrieben
Von Bilder tauschen hab ich nix...Ist mir zu blöd...
Geschrieben
Vom reinen Bilder Tausch hab ich nix 🤷 Und wer was will sieht mich nackich nur Real...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZeroZorro:

Würdet ihr Bilder tauschen mit frauen, Männer usw machen? 

Ich bin froh, daß meine Bilder zu mir passen, da möchte ich die nicht wie Lackbilder tauschen 

Geschrieben
Bildertausch ja, bissl was normales (nix nacktes) zum Kennenlernen auf jeden Fall, das Nackte kommt dann real... ist doch viel schöner Brüste und Intimzonen mit Hand, Mund und Zunge zu erforschen 😊
Geschrieben
Wer Bilder haben möchte, darf sie bei Gelegenheit gerne selber machen ^^ verschickt werden von mir keine...
Geschrieben

Bilder tauschen? Nö wozu? 

Geschrieben

Nö... Mein kleiner Freund ist da eigen der möchte das nicht

Geschrieben
Also ich steh drauf. Ist ja auch eine super Sache für große Entfernungen. Liegt vielleicht auch einfach daran das ich meinen Körper mag und das visuelle für mich sehr intensiv ist. In der gegenüber jetzt aussieht wie Barbie oder Ken ist auch dabei nebensächlich! Erotik ist ein Gesamtpaket.
Geschrieben
Warum Bildertausch? Ein halbwegs aktuelles Bild ist völlig ausreichend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie Nacktbilder von mir übers Internet tauschen.

Wenn "eine Frau" danach fragt, kann Sie gerne welche haben, davon gibt's ja genügend im Netz.

Ich tausche gern mit einer Frau ein "normales" Foto, wobei das mit dem Tausch immer so eine Sache ist.

 

Die meisten Frauen wollen zwar fair und anständig behandelt werden, haben aber nicht die Klasse und Stil sich anderen gegenüber entsprechend zu verhalten.

Sehr häufig heisst's dann "Sorry, nicht mein Typ! und danach ist Schluss.

Von Tausch ist dann keine Spur mehr.

 

Irgendwie frustrierend, weil ich diese Spielchen mit Frauen nicht machen möchte.

Bisher hab ich's geschafft mich da nicht zu ändern.

Aber manchmal komme ich schon ins grübeln...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bildertausch nein hab Bilder im Profil dir alles zeigen , für mich das das nur Bilder wixer
Geschrieben
Nein. Definitiv nicht. Weder geb ich Bilder von mir raus, noch will ich welche haben
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö wens eine Frau Segen will nir real andersrum aich so kein Intersse an Bilder hab Internet wen nur real.
Geschrieben
Was hast Du vom Bildertausch? Es bringt Dich nicht ein Stück weiter
Geschrieben

Grundsätzlich Nein. Wir haben kein Problem uns nackt zu zeigen, machen ja auch FKK aber mit Bildern wird viel Missbrauch getrieben. Am Anfang unserer Freundschaft sind wir auch zu locker damit umgegangen. Hatten Bilder und Videos bei x-hamster und auch hier. Bis wir auf einer anderen Plattform ein "Paar" entdeckt haben, wo unsere Bilder im Profil hatte. Der Typ hat es sogar geschafft mit unseren Bildern die Realitäts-Prüfung zu bestehen. 

Und ein andere hatte uns mal ein Outdoor-Video von sich und seiner Frau gesendet als Zeichen, dass sie ein reales Paar sind und aus unserer Gegend. Blöd nur, dass es ein Video von uns war. 

 

Geschrieben

FSK 18 Bilder und Videos auf keinen Fall.

×
×
  • Neu erstellen...