Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ein ansprechendes Profil hast oder ich irgendwie anderweitig auf dich aufmerksam geworden bin, am besten etwas, das für mein Empfinden klug oder witzig war, hätte es durchaus sein können, dass du Post von mir bekommst. Wenn ich nicht grundsätzlich (!) in der allerersten PN zurück gefragt worden wäre, ob ich denn auch "ein Foto habe", hätte ich sicherlich nicht damit aufgehört. Deshalb auch Konjunktiv II. Tja.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

Ich habe schon mehrfach Männer angeschrieben aber nicht immer mit dem Gedanken das es zu mehr kommt. Ich finde auch, als Frau kann man einfach mal einem Mann ein Kompliment machen über ein tolles Verhalten, einen interessanten Beitrag, ein tolles Profil oder ein schönes Bild.

Geschrieben
Also es kam auch gelegentlich vor das ich angeschrieben wurde. Meist ja klar von Frauen weit weit weg, wo man dann halt nur nett kommuniziert hat. Aber auch zwei tolle frauen aus relativ naher Umgebung. Hab mit beiden noch Kontakt schon seit 4-5 Jahren auch wenn wir uns nun nicht mehr zum sex treffen sondern einfach nur Kaffee oder Eis. Und ich muss auch sagen das zwei drei Frauen mich angeschrieben haben wo ich nein danke gedrückt habe. Wenn du einer Frau auf die Nase passt wird auch Sie Dich anschreiben.
Geschrieben

Leider selten und wenn dann nur ein zaghafter Einzeiler. Im Meer der unbegrenzten Möglichkeiten könnte Frau schnell den passenden Mitspieler finden. Mich freut es, haut in die Tasten und spart nicht an dem, was bewegt.

Geschrieben
Einmal vor Ewigkeiten aufgrund von Interesse an einem Kennenlernen. Wenn ich meine Suchfunktion benutze, sind da im 50 km Radius allerdings auch nur zwölf passende Profile.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

...hab mich ganz schön erschrocken, als das zum ersten Mal passierte... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

... Ich finde auch, als Frau kann man einfach mal einem Mann ein Kompliment machen über ein tolles Verhalten, einen interessanten Beitrag, ein tolles Profil oder ein schönes Bild.

Das mache ich auch oft und Männer sollten das auch mal versuchen. Sehr oft ergibt sich eine nette Plauderei und ab und zu auch mehr. :hearts_around:

(Man braucht definitiv nicht in Gästebüchern peinlich rumschleimen - Denkt auch mal dran, dass Gästebücher von allen einsehbar ist!!)

Geschrieben
Ist tatsächlich schon vorgekommen
Geschrieben
Frauen und Paare..aber du hast recht.man sollte den ersten Schritt gehen die Anzahl der Frauen die zuerst geschrieben haben ist unter 100.
Geschrieben
Ich wurde schon angeschrieben, ja. Aber ich habe hier lange aufgegeben, irgendwas zu erwarten, daher schreibe ich auch nicht groß welche an. Die Chance auf Antworten ist ja eh nicht sonderlich hoch, wie man oftmals liest. Wenn sich was findet, gut, wenn nicht, auch so. Hier extra suchen und baggern? Nö. Zumal sehr viele ja nicht mal einen Profiltext haben... wozu auch, kommen ja genug Anfragen.Und dennoch kann man hier Spaß haben. ;)
Geschrieben
Ich wurde noch nie angeschrieben, Feier hier generell aber auch nicht soooo die Erfolge
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2019 at 10:17, schrieb Kismet60:

Ich habe schon mehrfach Männer angeschrieben aber nicht immer mit dem Gedanken das es zu mehr kommt. Ich finde auch, als Frau kann man einfach mal einem Mann ein Kompliment machen über ein tolles Verhalten, einen interessanten Beitrag, ein tolles Profil oder ein schönes Bild.

Wahre Worte 

Am 4.7.2019 at 14:30, schrieb Rapunzel-1958:

Das mache ich auch oft und Männer sollten das auch mal versuchen. Sehr oft ergibt sich eine nette Plauderei und ab und zu auch mehr. :hearts_around:

(Man braucht definitiv nicht in Gästebüchern peinlich rumschleimen - Denkt auch mal dran, dass Gästebücher von allen einsehbar ist!!)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2019 at 17:52, schrieb ich2512:

Ich schon. Aber bloß bezogen auf meinen Seiteninhalt ;)

So ist es mir auch schon passiert, es kommt ein Flirtgruss aus dem Nichts daher. 2 mal habe ich darauf reagiert und  Frau wollte etwas zu meiner Profilaussage wissen. Na is doch besser als gar nix. Wir Männer sind doch bescheiden geworden 😄.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2019 at 17:04, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden.

Hallo!

Ich  bin hier in 15 Jahren noch nie (!!) von einer Frau angeschrieben worden, egal, ob und was für Bilder oder Texte ich im Profil hatte.

Ich traue mich auch, das zu verallgemeinern und sage. Hier werden Männer nicht von Frauen angeschrieben.

Am 3.7.2019 at 17:04, schrieb Glücksbärchy:

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt;

Och, ich würde mich sehr freuen, wenn auch mal die Frau den ersten Schritt machte. Tatsächlich empfinde ich es als äußerst nervig und frustrierend, dass hier offenbar immer der Mann den ersten Schritt machen muss. Das kommt aber daher, dass hier, anders als in der Realität, das Verhältnis Mann:Frau wohl eher bei 8:1 liegt. Frau braucht also gar nicht schreiben, sondern kann sich ganz ruhig zurücklehnen und warten, bis die ganzen Nachrichten auf sie einprasseln :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb twinspark70:

Hallo! Ich  bin hier in 15 Jahren noch nie (!!) von einer Frau angeschrieben worden, egal, ob und was für Bilder oder Texte ich im Profil hatte.
Ich traue mich auch, das zu verallgemeinern und sage. Hier werden Männer nicht von Frauen angeschrieben.

Ich traue mich, das ganz allgemein zu formulieren: du taugst wohl für die Damen nichts. Ich bin keine 15 Jahre hier und werde angeschrieben. Und ich gebe mir Mühe, dass klar ist, dass ich hier nichts suche. Was wohl der fundamentale Unterschied zwischen uns beiden sein dürfte und die Hauptmotivation, warum Frauen mich anschreiben und dich meiden.

vor 14 Stunden, schrieb twinspark70:

Och, ich würde mich sehr freuen, wenn auch mal die Frau den ersten Schritt machte. Tatsächlich empfinde ich es als äußerst nervig und frustrierend, dass hier offenbar immer der Mann den ersten Schritt machen muss.

Gar nichts muss man. Ich habe das sogar gezielt getestet, quasi-forschend. Und mein Verdacht wurde bestätigt: am effektivsten ist es, als Mann nicht anzuschreiben. Erstaunlich, was ein bisschen Humor, Anstand, Ehrlichkeit und Sachlichkeit in Chat und Forum so alles bewirken können.

vor 14 Stunden, schrieb twinspark70:

Das kommt aber daher, dass hier, anders als in der Realität, das Verhältnis Mann:Frau wohl eher bei 8:1 liegt. Frau braucht also gar nicht schreiben, sondern kann sich ganz ruhig zurücklehnen und warten, bis die ganzen Nachrichten auf sie einprasseln :-)

Und dennoch gibt es mehr als genug Frauen, die was von Fakes schreiben und Idioten und bla bla bla... ein jeder kriegt, was er verdient oder eben gerade entlang kommt. Je deutlicher der Wunsch auf "will bloss Sex haben" ersichtlich ist (egal ob bei Mann oder Frau), desto schneller ist die suchende Person hier auch potentiell enttäuscht.

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 17:04, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

Ja, ich schon öfter............................ ich Denke es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert................................

Am 3.7.2019 at 17:04, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

Ich durfte es schon erleben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und dafür musste ich nicht im Gästebuch betteln...................................

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 18:05, schrieb Pummelpuppe:

Ich hab das sogar schon 2 mal gemacht.... Jawollja 😉

Ich hoffe mit Erfolg

Am 3.7.2019 at 19:31, schrieb mariaFundtop:

Hab ich schon gemacht. ...hat nicht einmal was gebracht.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎07‎.‎2019 at 17:04, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

 

 

Hier gibt's auch Frauen? Da bin ich ja mal gespannt.

Aber warum sollte Frau nicht anschreiben. Die wird es garantiert geben.

Geschrieben

@BlueEyesWAF......viele Männer sind beim Schreiben die Größten.....wenn sie jedoch " ihren Mann stehen sollten".....kneifen sie lieber.  Wir sind schon von vielen versetzt worden.  Und einem war ich zu weit weg.  Das kann ich auch verstehen. 

Auch als Frau hast keine Garantie das Treffen klappen. ..und als Paar genau so wenig. ...

Das ist einfach so und auf anderen Portalen das selbe. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich traue mich, das ganz allgemein zu formulieren: du taugst wohl für die Damen nichts.

Oh... kannst Du es nicht bei einer netten Ich-Botschaft belassen? Musst Du mich direkt beleidigen? Das muss doch nicht sein :-). Wenn Du wenigstens noch "du taugst wohl für die Damen hier nichts" geschrieben hättest, wär's noch ok :-) Und natürlich kannst Du auf keinen Fall beurteilen, ob ich für die Damen etwas tauge aber sei's drum.

Ansonsten freue ich mich sehr über Deine Meinung und Deinen Erfahrungsbericht.

vor 5 Stunden, schrieb Versuchung91:

Und ich gebe mir Mühe, dass klar ist, dass ich hier nichts suche.

Hmmm.... wenn man hier klar darstellt, dass man nichts sucht, wird man angeschrieben? Aber wenn man nichts sucht, ist man doch eigentlich nicht hier angemeldet, oder? Das verstehe ich nicht.... :-)

vor 5 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich habe das sogar gezielt getestet, quasi-forschend. Und mein Verdacht wurde bestätigt: am effektivsten ist es, als Mann nicht anzuschreiben.

Hmmm... Du erforscht also systematisch hier, wie man hier erfolgreich ist :-). Ja, vielleicht gehört das mit zum Erfolgsrezept. Ich fänd's mal interessant (vielleicht in einer Umfrage) herauszufinden, wie viele Männer hier schon mal angeschrieben wurden.

Geschrieben

Es sind nur die besonderen männer, die angeschrieben werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es sind nur die besonderen männer, die angeschrieben werden...

Eine fette Lüge, sonst hättest du mich schon längst angeschrieben:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es sind nur die besonderen männer, die angeschrieben werden...

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn hier aber das Verhältnis Mann:Frau vielleicht 8:1 ist, dann würden Männer nur 1/8 so häufig angeschrieben wie Frauen. Und der besondere Mann bin ich bestimmt nicht. Außerdem habe ich kein Bild :-) und bin nicht single, also werde ich niemals angeschrieben :-)

Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass die wirklich "besonderen Männer" nicht hier auf dieser Plattform aktiv sind, sondern anderswo.

vor 3 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Eine fette Lüge, sonst hättest du mich schon längst angeschrieben:jumping:

Ja genau! :-) 100% Zustimmung, Doc :-).

Sind wir nicht alle irgendwie besonders? Auf unsere eigene Art? Ha, ich bin auf meine Art ganz gewiss besonders, wenn Ihr nur wüsstet, was Euch entgeht... :-) Für die Damen hier bin ich aber wohl inkl. meines Auftretens langweilig. So ist das Leben.

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 17:38, schrieb tryonlythisnow:

Wenn, dann nicht von denen, von denen man gerne angeschrieben worden wäre.

Wie gut, dass Frauen sowas nicht passiert 😂

vor 20 Stunden, schrieb twinspark70:

Ich traue mich auch, das zu verallgemeinern und sage. Hier werden Männer nicht von Frauen angeschrieben.

Steile These in einem Thread, in dem schon zig Gegenbeispiele genannt wurden. „Sich trauen“ ist tatsächlich das geeignete Verb 👍🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Steile These in einem Thread, in dem schon zig Gegenbeispiele genannt wurden. „Sich trauen“ ist tatsächlich das geeignete Verb 👍🏻

jemanden trauen, jemandem trauen, sich trauen, sich selbst getrauen, vertrauen, abtrauen, zertrauen, übertrauen, durchtrauen, Trauerweide, wie gut, dass wir unsere Fälle kennen :-)

Es ist Statistik. Meine These ist: Nur in einer Minderheit von ca. 10% der Fälle werden Männer von Frauen angeschrieben. Vielleicht noch weniger. In den anderen 90% schreibt Mann zuerst. Rausfinden könnte man das vielleicht über eine Umfrage.

×
×
  • Neu erstellen...