Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch schon Männer angeschrieben.
Geschrieben
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, wenn männer mal den Frauen den ersten Schritt überlassen, würden viel mehr Männer Erfolg bei den Damen haben. Aber was weeß ich schon? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ja passiert. Gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Klaroschreiben Frauen Männer hier auf poppen.de an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Ich. Im statistischen Mittel etwa zweimal pro Woche. 😀

vor einer Stunde, schrieb Glücksbärchy:

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt

Dann bin ich ganz klar kein Mann. Ich mache das nie. Zweimal im Jahr (wenn überhaupt) schreibe ich vielleicht mal eine Frau an, wenn ich eine Ergänzung zu einer Diskussion im Chat oder Forum hab. Aber ansonsten - nö. Nie. 

vor einer Stunde, schrieb Glücksbärchy:

nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Jup, siehe oben. Passiert mir regelmäßig. Völlig stressfrei.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PattiFour:

Ich weiß es nicht, aber ich glaube, wenn männer mal den Frauen den ersten Schritt überlassen, würden viel mehr Männer Erfolg bei den Damen haben.

Zumindest bei der Kontaktaufnahme, joa. Dazu ist das hier die Plattform mit der (für mich) allerhöchsten Kontaktrate vor allen anderen. Und ich hab in der Vergangenheit schon ziemlich viel ausprobiert.

Und um alle Missverständnisse zu beseitigen: Die Betonung liegt auf Kontakt. Schriftlich. Selten (äußerst selten) auch mal telefonisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden.

...so wie du das formulierst klingt das ja fast, als wäre "sowas" ungewöhnlich... :confused:  ...ist doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder...?

Geschrieben
🤣 garnicht .... man kann froh sein wenn ne antwort kommt. Ich finde hier die frauen zu wählerisch. Schlimmer als im realen leben hier. Hier kann man nur ab und zu chaten. Mehr nicht
Geschrieben
1. Natürlich, wenn Mann gefällt Und 2. Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik würde es definitiv bei dieser einen Mail bleiben 😂
Geschrieben
Ich nie auch auf anderen Plattformen kommt es fast gar nicht vor. Naja passe halt auch nicht wirklich in das normale Raster
Geschrieben
Klar ist es möglich - es passiert nur super selten. Ob das daran liegt, dass Frauen den Mann den ersten Schritt machen lassen wollen, kann ich Dir nicht sagen. Kann auch daran liegen, dass sie vor lauter Löschen von unterirdischen Zuschriften keine Zeit mehr haben sich selbst umzuschauen.
Geschrieben
Ich werde des öfteren von netten Frauen angeschrieben. Kommt also schon vor und ist dementsprechend auch möglich. 😄
Geschrieben
Also da muss mich jemand wirklich arg interessieren, damit ich einen Mann anschreibe. Ist aber schon vorgekommen
Geschrieben

Ich habe auch schon Männer (man beachte den Plural:P) angeschrieben....

Geschrieben

Ich stelle mir das ehrlich gesagt schwierig vor, gerade wenn sich Frauen hier neu angemeldet haben. Die geraten doch sofort unter Beschuss. Wenn nicht augenblicklich eine Antwort kommt, wird sofort das Gästebuch hinzugezogen, um nachzufragen warum noch nicht geantwortet wurde. 

Und dann soll eine Frau noch den Nerv haben, Männer anzuschreiben?

Wobei...vielleicht gerade deshalb doch, aber sicher nicht die aus dem Gästebuch. 

SchlimmeFinger
Geschrieben
Eine handvoll mal ist es passiert. Gerechnet auf die vielen Jahre die ich insgesamt hier bin, ist das aber nicht der Rede wert. Muss aber dazu sagen, dass mein Profil die meiste Zeit nicht zum anschreiben einlädt (kaum Text, keine frei zugänglichen Bilder usw.)
Geschrieben
Hab ich schon gemacht. ...hat nicht einmal was gebracht.
Geschrieben

Ja, und das waren die bisher interessantesten Gespräche... und mit Sicherheit keine Fakes. 😃

Geschrieben
Zwar nicht unheimlich oft, aber ab und an ist das schon vorgekommen. 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

... ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Natürlich ist das möglich. Ich habe es mal gemacht und hatte auch Dates mit diesem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...