Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon öfters mal passiert...^^ zu dem Zeitpunkt, waren allerdings, auch /noch Bilder und profiltext vorhanden 😅...
Geschrieben

Ich wurde bisher einmal von einem Paar aus dem Forum angeschrieben weil mir der Kerl sagen wollte, dass 172cm nicht so schlimm sind, die haben sich aber ca. 15 minuten später gelöscht und einmal von einer Frau um eine Diskussion aus dem Forum fortzuführen. 

 

Ansonsten das gleiche Bild wie bei den Antworten auf meine Nachrichten: Nix.

Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt und ich Intresse habe dann schreib ich ihn auch an. Warum auch nicht...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Ich

Geschrieben
Ich schon. Aber bloß bezogen auf meinen Seiteninhalt ;)
Geschrieben
Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich definitiv keinen Mann anschreiben, der sich "Glücksbärchy" nennt! ^ ^
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ca 3 oder 5 mal Habs mir nicht gemerkt da sich daraus nix ergeben hat aber ja Frauen schreiben auch an.
Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht ... warum auch nicht ?
Geschrieben
Ich hab das sogar schon 2 mal gemacht.... Jawollja 😉
Geschrieben

Klar ist das möglich! Kommt auch öfter vor als man denkt. Oft aus den unterschiedlichsten Beweggründen. Oft entstehen daraus die besten Gespräche, zumindest bei mir. Außerdem ist das dann, sofern die vermeintliche Dame kein Fake ist, auch ein sehr ehrlicher Kontakt. Wenn’s dann weiter geht wird meistens was sehr interessantes draus ;-)

Geschrieben
Die werden alle geblockt das sind eh nur fakes.*ironie aus* ;-)
Geschrieben
Frauen gibts hier keine!!. Wenn eine vermeintliche schreibt, entpuppt sie sich schnell als Fake. Ich werde poppen.de deshalb verlassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glücksbärchy:

ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Ja, es ist möglich und es passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Ich, mehrfach. Mal mit, mal ohne Sex in der Folge. Manchmal nur zum Klönen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrivolerAusSR:

Frauen gibts hier keine!!. Wenn eine vermeintliche schreibt, entpuppt sie sich schnell als Fake. Ich werde poppen.de deshalb verlassen.

Ein nicht Fake sagt schonmal Tschüßi... 

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert aber ich kann bestätigen dass es auch echte Frauen hier gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon Männer angeschrieben und es kam anschließend auch zum Realkontakt. Ich bin also kein Fake. Na sowas 😎🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...