Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch schon einige Male angeschrieben worden. Hatte dadurch schöne Dates und heiße Stunden. 😎
Geschrieben
Klar wäre es möglich den Mann anzuschreiben is aber genau so unsinnvoll wie Mann schreibt Frau an... Reaktion null 🤷
Geschrieben
Wenn SIE schreiben kann,passiert es bestimmt manchmal 😂😂
Geschrieben

Kommt gelegentlich vor. Ich schreibe aber mehr an, als ich angeschrieben werde. ☺

Geschrieben

Ich habe auch Männer angeschrieben. Und ich bekam auch schon den NDB oder landete auf der Igno-Liste oder die wollten kein Date. Waren sicher Fakes oder wollen ihren Marktwert testen.😂

Quaerendisque
Geschrieben
Klar ist dass möglich. Und man wird ab und zu auch angeschrieben. Und ganz im Gegensatz zu StaenkerJules Meinung, antworte ich sogar jedesmal (Auch wenn es nur ein Sorry, kein Interesse ist).
Geschrieben

Wenn der Filter es nicht verhindert, sollte es durchaus möglich sein, dass ein Mann hier von Frau angeschrieben wird.

Das ist mir auch schon passiert und beim ersten Mal hab' ich mich so erschreckt, dass ich mich sofort ausgeloggt habe. :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Klar ist dass möglich. Und man wird ab und zu auch angeschrieben. Und ganz im Gegensatz zu StaenkerJules Meinung, antworte ich sogar jedesmal (Auch wenn es nur ein Sorry, kein Interesse ist).

Und es ist ja auch meine Meinung die muss keiner teilen 🤷

Geschrieben
Ich hab gerade einen angeschrieben, finde sein Shirt toll😀
Geschrieben
Danke Euch für Eure Meinungen; war halt einfach mal neugierig 😁
Geschrieben
Ich schreibe Männer an, denn ich bin nicht anschreibbar.🤷‍♀️
Geschrieben
Bin bereits öfter angeschrieben worden. Auch einige schöne treffen kamen dabei heraus.
Geschrieben
Ja klar schreiben auch Frauen zu erst an. Find ich auch gut so , als Gentleman lässt man der Frau den Vortritt ;)
Geschrieben
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
Geschrieben
Ist eine gute frage Hatte auch noch nie das Vergnügen.
Geschrieben
Wenn, dann nicht von denen, von denen man gerne angeschrieben worden wäre.
Geschrieben
Also es kommt drauf an wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Dann klappt es auch damit, dass eine Frau einen anschreibt. Ob Sie dann jung, schlank und hübsch ist, ist dann wohl eher die absolute Ausnahme 🤭
Geschrieben
Das machen Frauen sehr wohl, warum auch nicht und, meist anders als bei Männern, auch mal, um sich auszutauschen, oder ganz simpel für nen Smalltalk! Und ich finde das gut!
×
×
  • Neu erstellen...