Jump to content

Sich selbst schätzen lernen - Was mögt ihr an euch besonders?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine langen Haare und langen Beine, mein Gesicht ( was nicht immer der Fall war ) meine Zähne ( die teuer genug waren 😅🙈) meine Tattoos und Piercings ( sonst hätte ichs ja nicht machen lassen .Meine soziale und Tierliebe Ader, mein Gerechtigkeitssinn und mein ökobewusssein sowie meinen Humor
Geschrieben
Meine Körpergröße und dass ich einfach nicht lügen kann.
Geschrieben
Ich mag es, daß es Männer gibt, die trotz meiner (noch) unvorteilhaften Figur auf mich stehen! @Susi60: Wir sind Schwestern im Geiste...bin auf dem gleichen, guten Weg! LG
Geschrieben
Ich bin einfach supergeil und besser als alle anderen in jedem verdammten Punkt, aber ganz besonders groß ist meine Bescheidenheit!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich bin einfach supergeil und besser als alle anderen in jedem verdammten Punkt, aber ganz besonders groß ist meine Bescheidenheit!

Ich bin ebenfalls außerordentlich bescheiden 🤣

Geschrieben

An mir gibt es nichts was ich nicht mag.

Am meisten schätze ich an mir meine allgemeine Attraktivität, Überheblichkeit, Arroganz und Selbstverliebtheit.

Von meinem tollen Body, meinen langen blonden Haaren und meinen bezaubernden Lächeln mal ganz abgesehen.

 

Geschrieben
Ich mag meinen Knackarsch😀
  • Moderator
Geschrieben

Also ich bin nett, wie ich ja immer sage: ich bin ne Nette

Ach ja, ich glaube ich kann recht gut analysieren, organisieren, und reden....meine Güte ich kann reden, also wenn ich mal ins Reden komme....ohje:P

Öhm, früher hab ich es verflucht so kurz geraten zu sein, und jetzt find ich es ganz cool....hat so nen "Niedlichkeitsfaktor"

Geschrieben

Nur eine Sache? Aber dann wenigstens eine Sache körperlich und eine zu inneren Werten. 

 

Na gut. Ich mag an mir meinen großen, runden, empfindsamen Po. 

Und ich mag meine hohe Empathie Fähigkeit auch wenn sie manchmal kein Segen ist. 

Geschrieben

Ich mag meine Hobbies! 😎

Geschrieben
Ich bin sehr reaktionsschnell. Wenn ich auf "Nachricht schreiben" gehe, bin ich vor dem Kreuz der Ablehnung in der Mitte mit der Maus längst da ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Die eine Sache an mir ist das ich gut zu Frauen bin was in der heutigen Zeit echt nich die Voraussetzungen ist. So dad ist eine Sache deswegen schreib ich mal nicht mehr man will ja nicht angeben.😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ich mag meine Hobbies! 😎

Wäre schlimm wenn nicht😂

Geschrieben
Ich mag noch meine Boobies, meine Augen, meine Lippen, meine Tattoos... Einfach alles 🤷
Geschrieben

Ich würde heute nichts anders machen wollen, denn all die Dinge die ich gemacht habe und auch die Dinge, die ich ausgelassen habe, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Sicherlich gibt es noch Luft nach oben, aber mit diesem Menschen bin ich zufrieden. Was aber viel wichtiger für mich ist, ist die Tatsache, dass ich von meiner Familie so geliebt werde, wie ich bin. Ich bin nicht auf mich stolz, aber auf meine Familie.

Geschrieben

Meine Art Dinge unverblümt zu sagen, nicht mit dem Strom zu schwimmen.

Nach derben "Einschlägen" aufstehen, kämpfen und weitermachen. Gestärkt aus solchen Situationen herausgehen.

Meinen Humor, auch wenn damit wenige Menschen umgehen können.

Meine Augen, meinen wohlgeformten Körper :jumping:, meine zauberhafte Vagina :clapping: und meine fast 20 kg Gewichtsverlust in 17 Monaten.

Geschrieben

Ich mag besonders meine Geduld und noch das ein oder andere 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wandervogel_LE:

körperliche Merkmale

Mittlerweile hab ich nach ziemlichem Gewichtsverlust und jahrelanger Disziplin und vollständiger Ernährungs- und Trainingsumstellung einen ganz angenehmen Trainingsstand erreicht. Da ist immer noch viel, was mir nicht gefällt - aber so insgesamt hab' ich keine Eile mehr damit, die letzten Details auszufeilen. Also im Grunde bin ich auf einem Level, bei dem ich morgens aufwache, nackt am Schlafzimmerspiegel vorbei laufe und mir denke "Alter Schwede, seh ich geil aus...!"
(Ok - der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass ohne Brille echt schlecht sehe... 🤣)

vor 1 Stunde, schrieb Wandervogel_LE:

innere Werte

Absolute Zuverlässigkeit, Organisationstalent, intuitives Verständnis für nahezu jede Form von Technik und mittlerweile eine sehr entspannte und achtsame Einstellung zum Leben als solches. 🙃

Geschrieben
Innere Werte: Mein Humor und die Fähigkeit Menschen auch dann noch mit Respekt zu behandeln, wenn ich eigentlich schreiend weglaufen möchte. Körperlich: Endlos lange Beine
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wandervogel_LE:

Schreibt hier die eine Sache auf, die ihr bei euch am Meisten liebt, schätzt oder einfach für gut befindet! Hier dürft ihr mal nach Herzenslust herausschreien, was ihr an euch geil findet.

Das ganze komplette "Paket", außer vielleicht - ach ne, das wird dann doch ein bisschen viel. Also doch das Komplettpaket. B|

×
×
  • Neu erstellen...