Jump to content

Brüste aneinander reiben


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Brüste sind aber auch der Hammer 😍😍😍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Betrachtet man die Frage immer losgelöst vom TE oder spielt das Profil eine Rolle? Ich bemühe mich um politische Korrektheit, aber die Frage drängt sich zumindest mir auf. Was bringt das bei künstlichen Brüsten, also komplett künstlichen?

also erstmal gibt es Hormone..da wachsen dann normale Brüste...aber halt meisst nicht so Grosse ..und dann kommt erst Silikon..etc rein..und an den nippeln würdest Du auch dann was merken wenn das nicht so wäre...

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣echt jetzt???? Wo ist das natürlich?? Mich haut es echt weg wieviel dich geil finden nur von dem Bild mit falschen Titten!!!! 🤭🤭🤭😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WirbeideausSachsen:

🤣🤣🤣🤣echt jetzt???? Wo ist das natürlich?? Mich haut es echt weg wieviel dich geil finden nur von dem Bild mit falschen Titten!!!! 🤭🤭🤭😂

Ich kann euren Neid verstehen...war gerade mal auf eurem Profil:-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WirbeideausSachsen:

🤣🤣🤣🤣echt jetzt???? Wo ist das natürlich?? Mich haut es echt weg wieviel dich geil finden nur von dem Bild mit falschen Titten!!!! 🤭🤭🤭😂

Menschen ohne Ahnung sollten lieber nichts sagen. 🤣😂👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

also erstmal gibt es Hormone..da wachsen dann normale Brüste...aber halt meisst nicht so Grosse ..und dann kommt erst Silikon..etc rein..und an den nippeln würdest Du auch dann was merken wenn das nicht so wäre...

Wenn ich das Profil der TE dann doch berücksichtige,  handelt handelt es sich um Silikonumschnallbrüste. Kein Eigenmaterial. Deswegen wohl nicht nur mein Fragezeichen.

 

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WirbeideausSachsen:

🤣🤣🤣🤣echt jetzt???? Wo ist das natürlich?? Mich haut es echt weg wieviel dich geil finden nur von dem Bild mit falschen Titten!!!! 🤭🤭🤭😂

Stört es euch so sehr, dass eine Person die nicht als Frau geboren wurde und jetzt eine ist, besser aussieht als die Dame des Hauses? Meine Fresse. Leben und leben lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich das Profil der TE dann doch berücksichtige,  handelt handelt es sich um Silikonumschnallbrüste. Kein Eigenmaterial. Deswegen wohl nicht nur mein Fragezeichen.

 

 

Lach. Umschnallbrüste?? 

Lächerlich, ich habe zwei OPs hinter mir genau für diese 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das auch :)

aber nicht mit TS 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber Recht haben die beiden, ihre Brüste sind eben nicht echt, oder?

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hmm ohne in die gleiche Kerbe zu schlagen, war jetzt auch mal gucken und bin grundsätzlich von der Frage irritiert.. Seit wann gibt es Umschnallbrüste mit Gefühl?😅 So irgendwie ergibt die Frage so von der stellenden Seite aus, keinen Sinn. Geht's hier nur ums Kopfkino?
Geschrieben
finde ja auch das die ziemlich Künstlich aussehen..aber Umschnallbrüste? ohne Halfter und Übergang?schon geil ...frage mich wie die wohl halten..muss ich mir auch kaufen^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aphares:

Meine sind zu klein. 🤣🤣 die kommen nicht mal in die Nähe vom anderen nippel

Kommt auf die anderen Nippel an 😀🗼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sennamarie:

Lach. Umschnallbrüste?? 

Lächerlich, ich habe zwei OPs hinter mir genau für diese 

Wir beide werden nicht in die Verlegenheit kommen, dies zu prüfen.

Auf dem zweiten Bild ist der Übergang von Silikon zur Achselhöhle zu sehen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

finde ja auch das die ziemlich Künstlich aussehen..aber Umschnallbrüste? ohne Halfter und Übergang?schon geil ...frage mich wie die wohl halten..muss ich mir auch kaufen^

Ab 200 € aufwärts ist das möglich, mit einem Torso und Halsansatz nicht auf Anhieb zu erkennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wir beide werden nicht in die Verlegenheit kommen, dies zu prüfen.

Auf dem zweiten Bild ist der Übergang von Silikon zur Achselhöhle zu sehen.

 

Ab 200 € aufwärts ist das möglich, mit einem Torso und Halsansatz nicht auf Anhieb zu erkennen.

auch wenn das hier nicht Thema ist...die Dame erstellt hier doch häufiger Dates...würde sie sich nicht zum Löffel machen wenn das Umschnallhupen wären..und 2tens war das hier ja eh nicht das Thema:-) von daher ist mir das eh wumpe ob echt oder nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber Recht haben die beiden, ihre Brüste sind eben nicht echt, oder? Auch wenn man das hätte anders sagen können. 

Ich mag es, wenn jemand meine Nippel verwöhnt...allerdings sollte das ein Mann sein...

Danke. Kann das im Gästebuch nicht kommentieren. Aber ein danke musste einfach sein

Geschrieben
Oohhh ja. Ne geile Sache, am besten schön eingeölt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sennamarie:

Lach. Umschnallbrüste?? 

Lächerlich, ich habe zwei OPs hinter mir genau für diese 

Erzähl keine Märchen. Das sind echte Plastiktitten. Hör auf den Männern vorzumachen, du seist eine echte Frau. Du bist ein Kerl. Punkt. Ein Kerl mit echt hässlichen Plastik Hupen. Daran ist nichts natürlich oder operiert. 

Geschrieben
Der Gedanke briiiiinnnnngt michhhh schon ins schwitzen und Blut leere entsteht im kopfffff
Geschrieben
Den Operateur möchte ich kennenlernen, der Brüste so hinbekommt, das man aussieht wie Barbie, bei aller Liebe, die sind nicht echt.
Geschrieben
Das ist wohl nicht jeder Frau möglich! Außerdem ist mir lieber ein Mann liebkost meine Brüste
Geschrieben
Das ist wohl nicht jeder Frau möglich! Außerdem ist mir lieber ein Mann liebkost meine Brüste
×
×
  • Neu erstellen...