Jump to content

Sex am Morgen bei moderaten Temperaturen


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö... Morgens brauch ich erstmal Kaffee und meine ruhe.... Der Gang zur Kaffeemaschine ist meine persönliche Walking Dad Episode 

Geschrieben
Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Sex am Abend, erquickend und labend. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Das frühe vögeln entspannt den Wurm, so ging doch der Spruch oder?

Grundsätzlich sind wir da nicht auf eine Uhrzeit fixiert, aber wir haben ganz häufig morgens Sex und bei dem Wetter ist das auch ganz gut so.

Geschrieben
Dann, wenn ich auf eine Frau treffe auf die ich genauso Lust habe wie sie auf mich. Da spielt Die zeit keine Rolle. . MfG Royo
Geschrieben
Morgens erst mal 2Stunden in Ruhe fertigmachen für die Arbeit. Zudem es gibt keine zu heißen Temperaturen um zu poppen.
Geschrieben
1.18 Uhr echt geil..aber den allerbesten um 3.48 Uhr gehabt. BRINGT dich das jetzt weiter? Und wie geht's Dir bei diesen normalen Temperaturen...wie ist dein Sex...wie oft...wann und wo??
Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich es geht um Verhütung mit der Temperaturmethode... *grübel*

 

Ansonsten mache ich das eher selten von der Tageszeit abhängig.... Wenn es passt und beiden danach ist, wird nicht auf die Uhr gesehen...

Geschrieben
So zwischen Sonntag und Montag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fanpost01:

Nicht so gern vor dem Frühstück, aber sonst ...jederzeit

...vor allem nicht so gern vor dem Zähneputzen 🤔 😉

Ansonsten bei warmen Wetter gerne Outdoor nach Sonnenuntergang, dann sind die klimatischen Bedingungen perfekt...

Geschrieben

Egal ob moderate Temperaturen oder nicht...morgens nie Sex

Geschrieben

Eigentlich ist die Tageszeit nicht so wichtig. Man soll die Feste feiern wenn sie fallen ;)

Geschrieben
Ich kann immer. Letzte Woche war ich am Bornbruchsee. Das ging supergut und immer mal zum Abkühlen in den See.
Geschrieben
Wenn ich dazu Lust habe 🤷🏻‍♀️🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

ist das OK wenn ich heute Abend eine Kerze für dich ins Fenster stelle? ;-)

:-) Ich möchte bitte auch eine Kerze... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

:-) Ich möchte bitte auch eine Kerze... 

hab ich IKEA vor der Stirn stehen? ;-)

Geschrieben

Ich hab zu jeder Zeit gleichen Sex... nämlich gar keinen. xD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

hab ich IKEA vor der Stirn stehen? ;-)

Sorry, mein Gott, das war ein Scherz, mehr nicht.... ich habe dir nun wirklich nichts getan, warum so unfreundlich? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Sorry, mein Gott, das war ein Scherz, mehr nicht.... ich habe dir nun wirklich nichts getan, warum so unfreundlich? 

Wo war ich unfreundlich? Es ist ein Smiley dort hinter...

Geschrieben

Bei mir kommt es weder auf die Uhrzeit noch auf die Temperatur an . Eher darauf ob " er " gerade in meiner Nähe ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir kommt es weder auf die Uhrzeit noch auf die Temperatur an . Eher darauf ob " er " gerade in meiner Nähe ist.

Das macht dann Sinn und auch mehr Spass  ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das macht dann Sinn und auch mehr Spass  ;-)

Absolut :$;)

Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, was für eine Frage
×
×
  • Neu erstellen...