Jump to content

Warum in die Ferne schweifen…?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Uni bin ich nicht gegangen, am Arbeitsplatz gab es kaum Frauen, Sport mache ich nicht und in der Nachbarschaft kenne ich niemanden. Ich bin auf Poppen.de angewiesen.
mannmitbrille
Geschrieben
Ich habe hier auch eine tolle Frau kennengelernt, suche aber wieder.
Geschrieben
Ein Bekannter von meinem Heimatdorf war in Australien - und traf da ein Mädchen aus dem Nachbardorf. Heute sind die beiden verheiratet. Hier ist quasi beides vereint: In der extremen Ferne das Gute aus der Nachbarschaft kennen und lieben gelernt.
Geschrieben
Ich hab meinen ehemals besten Freund vernascht und es war absolut enttäuschend
BlackAmericanDick
Geschrieben
jemand zum vernaschen findet man überall...egal ob als mann oder frau...wenn man sich nich wien faggot anstellt...liebe hingegen ist n ganz anderes thema
Geschrieben
....zum Thema: Eine Freundin, die ich mit 17 kennen gelernt habe und sporadisch über viele Jahre Kontakt gehabt. Nach 20ig Jahren hat es gefunkt, und nur ein Jahr gehalten. Sie war als Partner nicht das was ich mir immer vorgestellt hatte. Freundschaft hin...
Geschrieben
Ich habe zu viel erlebt 😁 Wenn ich da anfange zu schreiben sitze ich morgen noch da 😁 Ich weiß nur: Mit Offenheit und Toleranz erlebt man viel mehr 😁 Da braucht man auch nicht nach Sex suchen😉 Es kommt völlig spontan 😁
Geschrieben

Disco, Arbeit, Brieffreundschaft, Internet

Geschrieben
Einfach kommen lassen wie es kommt 😉 Da kann unverhofft daraus Liebe entstehen
Geschrieben
Damals bei Wkw, war ne wilde Zeit 👉👌
Geschrieben
Ja schon passiert, mehr möchte ich aber nicht hier so sagen außer das es wirklich sehr erfüllend war. Zumal auch sehr unverhofft.
Geschrieben
na im urlaub erlebt man so einiges, gerade weil man auch erst gar nicht an was heißes denkt ;-)
Geschrieben
In die Ferne schweifte ich nie. Vernaschbares und Heiratbares habe ich immer in der unmittelbaren Umgebung gefunden. Hinter oder vor der Theke, im Verein, bei der Ausübung des Hobbys.
Geschrieben
Oh ja, das war jetzt schon ein paar Jahre her, aber da hat mich mal meine nette Nachbarin um Hilfe gebeten, als ich dann morgens kam, hatte sie nur ein Hemd an, ohne BH, und meinte das es schon jemand gemacht hätte und ob ich einen Kaffee trinken möchte womit ich es bejahte. Ich saß da und sie direkt so das ich rein schauen konnte, ich glaube ich habe ein zwei Schluck getrunken , wer mich ja kennt He He, konnte ich nicht lange drauf warten, bin zu ihr rüber, riss ihr Hemd auf und küsste sie und wir hatten den geilsten und heißesten Sex aller Zeiten, da es im Sommer war und die Fenster offen, hat das wohl die ganze Nachbarschaft mitbekommen 👍👍👍👍😊😊😊😊
Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen…?

...weil die meisten Menschen aus der Ferne einfach wesentlich besser aussehen ! :P

Geschrieben
In der Umgebung? Das halte ich für ein Gerücht..
Geschrieben
Am Arbeitsplatz.... War der größte Fehler meines Lebens.
Geschrieben
Hab die Chefin meines Nebenjobs angegraben und wir sind seit knapp 10 Jahren ziemlich zufrieden damit 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Poppen_de:

Hast du das auch schon erlebt? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp...

Nein. :sob:

Geschrieben
Mit einer neuen Kollegin könnte sich gerade etwas interessantes entwickeln, die sexuelle Anziehung ist da. Aber der Ratschlag "never fuck the company" sitzt bei mir im Hinterkopf fest und ich zögere...
×
×
  • Neu erstellen...