Jump to content

Outdoor mit Zuschauern um Lübeck


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einen Baggersee empfehlen natürlich zu etwas späterer Stunde. Damit keine Kinder da sind.

Geschrieben

Da Du von Lübeck sprichst, einen ganz konkreten Tipp: Geht zum Priwall, lauft ans Ende des offiziellen FKK-Strands auf Lübecker Flur, geht weiter auf die "wilde", naturbelassene Mecklenburger Seite im ehemaligen Sperrgebiet. Auch wenn da kein offiziell ausgewiesener FKK-Strand ist, wird weitestgehend nackt gebadet. Und wenn ihr Euch angrenzend in den Dünen eine Nische sucht, dauert es nicht lange, bis Männer, manchmal auch andere Paare kommen, die gerne etwas mehr sehen würden. Wird es zu viel, könnt Ihr jederzeit abbrechen und normal FKK-baden. Ein herrliches Fleckchen Erde, wir waren im vergangenen Jahr dort. Wenn Du mehr wissen willst, schick eine PN

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb timtieger:

Ich kann Dir den Priwall, FKK- Bereich, am Abend empfehlen...oder eine bestimmte Ecke am Stülper Huk. Gern mehr bei persönlicher Nachfrage ;-)

Priewall ist gut. Hatten dort immer liebe Zuschauer.

Geschrieben
Hey, ich denke der Parkplatz Rothenhusen passt für euer Vorhaben. Einfach Abends mal ansehen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bae hier mal ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch beim Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Zur Lohmühle kann ich zumindest sagen, dass die Chance auf Zuschauer recht groß ist, zumindest bei meinen 3-4 Autoabenteuern dort war das der Fall. Für Aktion ausserhalb des Autos finde ich es da aber etwas zu offen. Und man muss ab und an mit dem blau-silbernen Partybus rechnen...

Rothenhusen am Abend ist nett, da habe ich auch schon schönes erlebt und man kann sich etwas in den Wald zurückziehen.

Am besten gefällt es mir am Priwall, da ist eigentlich kein „Gafferalarm“ und aufgrund der Weitläufigkeit findet man easy eine passende Ecke bzw. Kuhle in den Dünen, wo man Spaß haben kann ohne unnötig Aufsehen zu erregen. Möglichst weit nach Osten vom Textilbereich weg ;)

×
×
  • Neu erstellen...