Jump to content

Blowjob oder küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den oralsex finde ich intimer

Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Ich empfinde Küssen als intimer. allerdings finde ich es auch schön sich erstmal zu küssen bevor man Oral verkehrt, da küssen mich schon anturnt.
Geschrieben

Küssen ist intimer, was vermutlich daran liegt, das man bei diesem Akt sich mit mehr Sinnesorgane näher kommt als beim Schwanz blasen.

Geschrieben
Ich kenne diese Aussage nur von professionellen Damen. Der Blowjob, insbesondere mit Aufnahme, ist sehr Intim. Das Küssen danach und beim penetrieren ist Mega deshalb auch Intim :-)
Geschrieben
Ich finde quch das küssen intimer ist. Ich küssen nicht jeden den ich den Schwanz blasen würde.
Geschrieben

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt dir deine Ex-Freundin - welche in einer Beziehung mit jemand anderen ist - lieber einen BJ als dich zu küssen. Mit dem Hinweis das Sie sich schlecht fühlen würde wenn Sie dich küsst ? Und du dann ... " ja ok ich will ja nicht das du dich schlecht fühlst, dann gib mir nen Blowjob".  Das soll also nicht intim sein ?

Viele Paare beziehen oralen Sex - ob bei ihm oder ihr - in ihren leidenschaftlichen Liebesakt mit ein. Daher ist sowohl der BJ als auch das Küssen in meinen Augen sehr intim. Die Unterscheidung deiner Ex dient nur ihrem schlechten Gewissen - würde ich meinen.

NagelHammer113
Geschrieben
Küssen ist viel intimer. Dazu braucht man Gefühl. Blowjobs kann ich bei jedem geilen prallen Schwanz machn Küssen tue ich nur meinen Mann und meine Affäre
Geschrieben
Intimität = Vertrautheit! Ich würde da unterscheiden. Ein Beispiel: Bei uns in der Stadt gibt es ein Heimatfest, bei dem es die Tradition des Schützenkusses gibt (eine tolle Erfindung). Hier darf man ganz frei sein Gegenüber nach einem Kuss fragen. Sonst ja auch aber hier wird es auch gemacht. Nicht zu selten kommt es zu einem längeren, intensiven Kuss. Dieser Kuss fühlt sich, zumindest für mich, nicht sehr intim an...es macht halt Spaß. Andersrum kann ich die Aussage deiner Ex nachvollziehen, da in einer zwischenmenschlichen Paarbeziehung das Küssen dann etwas mit Vertrauen und Liebe zu tun hat. Die andere Möglichkeit ist, dass dein Genital gepflegter ist als dein Mund 😂
Geschrieben
man kann es so sehen: Der BJ ist ne reine sexuelle Handlung , (zärtliches, intimes ) küssen hingegen eher eine Liebesbekundung
Geschrieben
Sehe ich auch so, deshalb küsse ich nur meinen Freund, gebe aber gerne, liebend gerne Blow jobs.
Geschrieben

Nachdem ich im Laufe meines Onlinelebens schon gefühlt 2000 Threads zu diesem Thema gelesen habe, müsste ich sagen, dass natürlich, auf jeden Fall, immer das Küssen die intimere Verrichtung wäre. Das ist jedesmal der Tenor der Antworten. 

In Wahrheit ist es mir wurscht, ich mache da keinen Unterschied.

Beides kann intim sein, und emotionale Nähe erfordern/erzeugen, beides kann aber einfach auch nur Spaß machen, ohne dass ich da besonders mit dem Herzen dran hänge. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lillth1526:

Sehe ich auch so, deshalb küsse ich nur meinen Freund, gebe aber gerne, liebend gerne Blow jobs.

sehr schön 

Geschrieben
Küssen ist intim, richtig. Ich behaupte aber, dass es was mit der Mundhygiene zu tun hat. Auch Peostitutierte küssen, wenn sie schöne Zähne haben. Die meisten haben aber durch Drogenkonsum gammelzähne und wollen uhre feier nicht verjagen, also kommt die intimitäts-story. Deine Ex sollte sich was schämen. Ich fänds wesentlich schlimmer, meinen freund zu küssen, nachdem er jemand geleckt hat.
Geschrieben
Einen Blowjob hat sie Dir gegeben aber küssen ging ihr zu weit?? Das nenne ich mal Prioritäten setzen.
Geschrieben

Küssen, also das Küssen zwischen Sexualpartnern und nicht ein Bruder- oder sonstiger Kuss, ist für mich wie eine Konversation. In einem eingespielten vertraueten Paar kann man jede Nuance spüren der Lust oder auch der Unlust des Partners. Gute Nacht Küsse schmecken anders als Ich-will-dich Küsse oder Ich-bin-immer-noch -sauer-auf-dich Küsse.

 Das heisst nicht dass der Kuss für mich intimer ist als der Blowjob, diese Frage kann ich für mich noch nicht beantworten, aber ich finde, dass küssen wesentlich umfassender ist.

Geschrieben
deine ex ist in meinen Augen eine a....... F.... ich mag tabulosen Sex und wenn ich mit jemanden nicht intim werden will dann tue ich es nicht
vor einer Stunde, schrieb Sandy-1961:

Definitiv küssen. Küssen ist für mich das intensivste und zeigt Zuneigung und Gefühle

bullshit sorry

Geschrieben
Toller Thread Remeo19, und nur ganz wenige abfällige Antworten. Glückwunsch ! Ich seh das wie die meisten hier. Küssen ist intimer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LadyM241:

deine ex ist in meinen Augen eine a....... F.... ich mag tabulosen Sex und wenn ich mit jemanden nicht intim werden will dann tue ich es nicht

bullshit sorry

Wenn du das meinst. 

Jeder sieht das anders 

War jetzt auf dein bullshit bezogen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
logo,macht ja auch sinn....blowjob besser als küssen....ficken ist ja auch besser als ausgehn...wird man nicht von anderen gesehen...und keiner weiss....ob man zusammen ist...
Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als ausgesprochen intim, den Anblick meines ergierten Penis zu gewähren. Jedenfalls deutlich intimer als ein kleines Küsschen. Noch schöner und intimer, als ein Blowjob empfinde ich aber den Handjob: Dabei kann man sich in die Augen schauen und die gegenseitige Geilheit sehen.

Geschrieben

Ich denke, dass die Freundin, die in einer Beziehung mit einem anderen ist und dir dennoch einen bläst, einen an der Waffel hat. Egal, was ihre Begründung sei.

Geschrieben
Ich würde keinem den Schwanz blasen, den ich nicht auch küssen würde (wollen).
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Küssen ist intim, richtig. Ich behaupte aber, dass es was mit der Mundhygiene zu tun hat. Auch Peostitutierte küssen, wenn sie schöne Zähne haben. Die meisten haben aber durch Drogenkonsum gammelzähne und wollen uhre feier nicht verjagen, also kommt die intimitäts-story. 

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich finde die Unterstellung / Verallgemeinerung daneben.

vor 3 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich denke, dass die Freundin, die in einer Beziehung mit einem anderen ist und dir dennoch einen bläst, einen an der Waffel hat. Egal, was ihre Begründung sei.

Das schon... aber ich glaub' die meisten hätten sie gerne als Ex-Freundin.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Das schon... aber ich glaub' die meisten hätten sie gerne als Ex-Freundin.:jumping:

Also einer Ex möchte ich nicht mal in einem Cafe begegnen. Sie ist ja nicht zum Spaß Ex. Die Anzahl an "friedlichen Trennungen" ist in der Realität doch zumeist reicht gering. Aus Gründen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Auch Peostitutierte küssen, wenn sie schöne Zähne haben. Die meisten haben aber durch Drogenkonsum gammelzähne und wollen uhre feier nicht verjagen,

😳???

×
×
  • Neu erstellen...