Jump to content

Alle wissen Bescheid?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlussendlich muss doch jeder vor sich selbst verantworten, ob man hier lügt, bzw den Partner belügt und dann ggf die Konsequenzen tragen... Ob es wirklich so viele Paare gibt, in deren Beziehung sie sich gegenseitig Sex mit anderen erlauben, wird man wohl nicht so einfach herausfinden. Aber vielleicht sind es ja auch gar nicht sooo viele und der Eindruck entsteht einfach nur, weil wir uns in einer Blase auf dieser Plattform befinden...?! Wahrscheinlich gibt es weniger Gründe für Paare, sich hier anzumelden, wenn sie komplett monogam und exklusiv leben wollen... Gelogen wird natürlich überall und wahrscheinlich auch immer mal wieder hier! Ich denke, bei den meisten ist es nicht gelogen, dass der Partner Bescheid weiß..
Geschrieben
Hey, dass kann gut sein, dass es hier mehr Frauen sind als dir im "normalen" Leben begegnen würden. Das kommt aber daher, dass sich hier eben vermehrt Menschen mit diesem Interesse treffen. Meistens hat das Ganze auch nichts mit "keiner Lust" oder "nicht können" zu tun. . MfG Royo
Geschrieben
Frauen dürfen das und Männer nicht !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerteufel40:

Mein Mann weiß nichts von hier und dazu stehe ich, und es hat nichts damit zu tun das er keine Lust auf mich hat.

Bei deinen schönen Brüsten hat er keine Lust  das verstehe ich nicht ich hätte da jeden Tag Lust drauf 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

Bei deinen schönen Brüsten hat er keine Lust  das verstehe ich nicht ich hätte da jeden Tag Lust drauf 

Wer lesen kann....

 

Zitieren

 es hat nichts damit zu tun das er keine Lust auf mich hat.

Habe das nochmal etwas verdeutlicht -)

Geschrieben
Also mein Mann weiß auch Bescheid und wenn es gewünscht wird darf man ihn auch mal kennenlernen um sich zu vergewissern oder sein Gewissen zu beruhigen das er wirklich dahinter steht das ich auch außerhalb der Ehe Spaß haben kann.
Geschrieben
frag doch die betroffenen frauen? einige werden wohl flunkern und andere wollen es vor ihrem kerl besorg bekommen...von daher alles dabei
Geschrieben

mir ist es vollkommen wurscht, ob die partnerin weiß, was ihr mann hier sucht und das billigt...

ist ein mann gebunden, herrscht von meiner seite keinerlei interesse

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DavidB28:

Hier lese ich ständig von „vergebenen“ Frauen (oder im Profil von Frauen), dass ihr Mann von ihren Aktivitäten hier „Bescheid weiß“ 

Möglichkeiten sich hier die Zeit zu vertreiben gibt es etliche. Zum Beispiel im Forum, freundschaftliche Kontakte pflegen, im Chat, Fotos einstellen und/oder welche bewerten usw. 

Man muss hier nicht zwangsläufig sexuelle Kontakte suchen/finden wollen. Manche Frau hat ihren Partner hier gefunden und hat keinen Grund sich deshalb abzumelden, deren Partner wissen Bescheid und oft haben sie selbst ein Profil hier, manche haben zusätzlich Paarprofile erstellt.

Manche Frau wird wirklich heimlich hier angemeldet sein und im Profil steht, warum auch immer das der Partner/Ehemann informiert ist. Frauen die es hier schon mit einer Lüge beginnen wollen, gibt es ebenso, wie es auch Männer gibt, die glauben das Lügen nicht früher oder später auffallen würden.

Geschrieben
Ich denke das hat auch mit dem Alter zu tun.Wenn er sehr viel älter ist und nicht kann,passiert es das die geile milf anderweitig poppt
Geschrieben
Ist vielleicht wie im Club ein Preis Unterschied 😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DavidB28:

Oder ist es Bullsh*t wie es mein Gefühl sagt?

Mein Gefühl sagt du solltest mal über den Tellerrand schauen ;)

Man kann Liebe und Sex sehr gut trennen und bereichert so sein Sexleben.

Sex ist viel zu geil um ihn nur mit einem einzigen Partner auszuleben.

 

Geschrieben
Erstens stimmt nicht alles was im Internet steht. Jeder kann reinschreiben was er will. Zweitens ist es doch völlig egal nachdem es doch eh nie überprüft wird. Oder wird der.Mann vorher angerufen und befragt ? Man muß schon selbst entscheiden ob man das Gefühl hat angelogen zu werden, und ob man das für eine Nummer toleriert.
Geschrieben

Das schlimme am gesellschaftlichen Durchschnitt ist, dass dieser glaubt zu wissen was für andere richtig ist.

 

"Weil ICH das nicht so sehe, hast DU Unrecht!"

 

Geschrieben
Viele Leben, aus welchem Grund auch immer nur noch wie Bruder & Schwester zusammen. Da ist der Ofen aus und keiner hat den Mumm die Mischpoke aufzulösen, weil das Materiellen und finanziellen Verlust bedeutet. Oft sind da auch noch Kinder die nicht "leiden" sollen.
geilerteufel40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

Bei deinen schönen Brüsten hat er keine Lust  das verstehe ich nicht ich hätte da jeden Tag Lust drauf 

Mann soll richtig lesen,ich sagte es hat nichts mit der Lust zu tun .man o man.

Geschrieben
Meine Frau weiß auch über alles Bescheid. Ich habe einen offiziellen Freibrief. Schriftlich im Ehevertrag... also warum sollte es nicht auch andersrum möglich sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Mann soll richtig lesen,ich sagte es hat nichts mit der Lust zu tun .man o man.

hab es falsch  gelesen @verstanden sorry bitte 

geilerteufel40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

hab es falsch  gelesen @verstanden sorry bitte 

Ok

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ok

danke dir 

geilerteufel40
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grozki:

danke dir 

Bin kein Unmensch 

Geschrieben

Wir stellen mal ein paar Vermutungen auf:

  • Viele derer, die angeben ein Paar zu sein oder Partner zu haben, sind in Wirklichkeit einsame Single
  • Viele derer, die angeben Single zu sein, sind in Wirklichkeit in einer Beziehung oder Ehe
  • Viele jener, die angeben, in einer offenen Beziehung zu leben, sind Single oder in einer Beziehung; der Partner weiß von dem Gebahren des Users hier nichts
  • Viele interessiert das nicht, weil sie genauso lügen, wie auch ihr gegenüber. Zumeist hat man eh nicht die Absicht, sich ein zweites Mal zu treffen

Natürlich nur Vermutungen, ohne imaginäre Prozentwerte dahinter. Letztlich das altbekannte Muster von "Was verspreche ich mir davon" - ich wäre da, so ich suchen würde, viel pragmatischer. Leute mit "offener Beziehung" würde ich nie ansprechen, aber selbst wenn, gilt dann: den Partner anrufen. Geht nicht? Wiedersehen. Selbiges für Single: Was denn, wir können uns nicht mal bei dir treffen? Na, dann wird es auch keinen Sex geben. Nirgendwo. Weil: Zweifel...

Geschrieben
Ich glaube häufig ist es Bullsh*t. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
×
×
  • Neu erstellen...