Jump to content

Alle wissen Bescheid?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das lese ich auch dauernd. Ausreden, Ausreden, Ausreden! Man(n) steht an einem Treffpunkt und wartet. Und wenn man wieder zu hause ist, liest man, dass die Oma kurzfristig verstorben.
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke dein gefühl lügt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hermann8000:

Genau das lese ich auch dauernd. Ausreden, Ausreden, Ausreden! Man(n) steht an einem Treffpunkt und wartet. Und wenn man wieder zu hause ist, liest man, dass die Oma kurzfristig verstorben.

So schlimm ist es aber zum Glück auch nicht 🙈 ist ja keine Reallife Erfahrung... ist mir nur aufgefallen. Jedem das Seine

Geschrieben
Totaler bullsith!!! Wenn es zuhause nicht läuft dann geht bei mir auch nichts wo anders hin. Da arbeite ich erst erst mal zuhause an meiner Beziehung. Sonst hätte ich persönlich keine offene Beziehung, wenn mir etwas fehlen würde
Geschrieben
Besonders das Wort viele ist in so einer mini Community total fehl am Platz :D Bei manchen ist es einfach reizvoll das hat nix mit nicht können zutun, manche pflegen sehr offene Beziehungen, das soll ja auch Vorteile für den Mann haben mitunter, ja und manche lügen auch wieso sollten das auch nur die Männer tun ? Ist wieder total uninteressant weil es keinen was angeht.
Geschrieben

das is ne frage nach dem "heilige und hure-prinzip" und damit schon tendenziell verlogen.

als wenn hier ein mann "nein" sagen würde, wenn ihm eine frau unverholen sexuelles interesse zeigen würde... darf halt nur nicht die eigene sein, selbst wenn es ne offene partnerschaft ist, oder beide swinger sind.

es ist etwas seltsam: auf der einen seite wird von männerseite immer auf hohem niveau gejammert, dass sie keine kontakte knüpfen können und wenn es eine frau tut, ist sie verlogen, schlecht und geht ja gar nicht. 

oder ist es so, dass der te ganz gerne ne gebundene frau haben möchte, den mann aber nicht so gerne als mitspieler? 

warum wird gerade von männerseite gerade hier nicht akzeptiert, dass frauen auch sexuell die gleichen rechte haben, wie wir kerle? 

ja, sie lügen (besser, als männer), sie betrügen (cleverer, als männer) und sie nehmen sich das recht heraus, sich das zu nehmen, was sie haben wollen (wie männer). wo is jetzt das problem?

Geschrieben
Weder bin ich vergeben.Noch will ich einen Mann der vergeben ist. Die meisten schreiben mir, obwohl sie vergeben sind! Ich habe es auch langsam satt, mit.. "dass es für mich tabu ist und nicht infrage kommt zu antworten"!
Geschrieben
Es gibt nichts , was es nicht gibt und das ist doch in Ordnung. Wer was zu verantworten hat, muss das noch immer selbst tun!
Geschrieben
@MissMolly41: ein entsprechender Filter wirkt Wunder... 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickMadame3:

@MissMolly41: ein entsprechender Filter wirkt Wunder... 😉

Gleich kommt, dass nicht jeder ehrlich im Profil ist 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

Es gibt mindestens genauso viele vergebene Männer hier. Warum suchen Sie hier ständig nach neuen Partnerinnen fürs Bett? Ein Bekannter hat es mir mal so erklärt, dass ist wie wenn du jeden Tag Spaghetti bekommst. Irgendwann willst du einfach mal was anderes. Das ist der Anfang vom Ende. Der Sex mit der eigenen Frau wird langweilig. Die sucht sich einen anderen Sexpartner genauso wie er.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass jeder in der Lage ist "mehr als Spaghetti" anzubieten, wenn man sich auf den anderen einlässt... und wenn man das nicht kann, sollte man die Beziehung überdenken.

 

Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. Paare die einen 3er suchen etc.

Geschrieben
@DickMadame3 es gibt keinen speziellen Filter dafür.. Oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DavidB28:

Gleich kommt, dass nicht jeder ehrlich im Profil ist 🙈

Ich glaube das ist auch so bekannt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMolly41:

@DickMadame3 es gibt keinen speziellen Filter dafür.. Oder?

Doch, du kannst beim Nachrichtenfilter einstellen, das dir nur Single Männer schreiben können..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Doch, du kannst beim Nachrichtenfilter einstellen, das dir nur Single Männer schreiben können..

B| Die die es so im Profil angegeben haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

B| Die die es so im Profil angegeben haben.

Klar, ob sie tatsächlich Single sind, ist manchmal fraglich. Dennoch hilft der Filter ungemein...Und mal ehrlich, die Männer, die nur so tun, entlarvt man manchmal, wenn sie sich nicht selbst verraten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar, ob sie tatsächlich Single sind, ist manchmal fraglich. Dennoch hilft der Filter ungemein...Und mal ehrlich, die Männer, die nur so tun, entlarvt man manchmal, wenn sie sich nicht selbst verraten...

Klar entlarvt man die irgendwann, aber schade um die vertane Zeit und evtl. um die Sympathie die aufgebaut wird und dann wieder flöten geht. Ich bin es echt Leid. 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen Danke habe es gefunden und geändert 🙃
Geschrieben
Wieso unterstellst Du allen dass sie lügen. Ist doch möglich, dass ihre Männer das schlicht tolerieren oder sogar gut finden. Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt sogar Paare die hier zusammen unterwegs sind. Was is mit denen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DavidB28:

kommt es wirklich so häufig vor? Können so viele Männer nicht? Oder haben die so wenig Lust auf ihre Frauen, dass die lieber einen Anderen es machen lassen?

Warum sind das nur die Optionen? Vielleicht darf man den anderen nichts vorschreiben. Vielleicht entwickeln sich sexuelle Neigungen mit der Zeit. Vielleicht hat man einfach Bock drauf. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als eingepfärcht zu sein, soll jeder machen was man will. Letztendlich nützt es nicht zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass jeder in der Lage ist "mehr als Spaghetti" anzubieten, wenn man sich auf den anderen einlässt... und wenn man das nicht kann, sollte man die Beziehung überdenken.

 

Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. Paare die einen 3er suchen etc.

also ist ein 3er dann spaghetti bolognese? 

was miss molly schrieb, liest sich vielleicht für mich etwas anders, als für dich, wenn sie schreibt ...ein bekannter (also mann) sex ist, wie dauernd spaghetti und deshalb such ER sich ne andere für nen (AO?) fick to go?! und natürlich sind´s dann die frauen, die selbst schuld sind, wenn sie nach 3,5,16 jahren keinenbock mehr auf SEINE 0-8-15 nummern mehr haben! 

sry ich komme auf solche aussagen nicht klar... denn meiner meinung nach wird immer noch viel zu wenig MIT dem partner über sex kommuniziert. 

sex wird so und so und so praktiziert und so hat das eben zu sein. alles andere wäre unanständig...und überhaupt... was sollen die nachbarn denken?

und jetzt stelle MANN sich mal vor, die frau überrascht ihn mit der idee, mal ne orgie auszuprobieren... oder viel schlimmer nen gangbang... oder auch schön, mal so ein bisschen sm ins liebesspiel zu integrieren???

mein gott...das ende des abendlandes, weil FRAU solche ideen haben KÖNNTE! beim kerl ist die phantasie, mal gleich drei muschie´s wegzuknallen ja wenigstens noch "normal"...aber bei ner frau? 

hier sollten sich einige mal was genau merken: wer liebt und sich vertraut, kann reden....UND kann sex und liebe TRENNEN!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missmolly-KA:

Es gibt mindestens genauso viele vergebene Männer hier. Warum suchen Sie hier ständig nach neuen Partnerinnen fürs Bett? Ein Bekannter hat es mir mal so erklärt, dass ist wie wenn du jeden Tag Spaghetti bekommst. Irgendwann willst du einfach mal was anderes. Das ist der Anfang vom Ende. Der Sex mit der eigenen Frau wird langweilig. Die sucht sich einen anderen Sexpartner genauso wie er.

 

vor 6 Minuten, schrieb JWB568:

also ist ein 3er dann spaghetti bolognese? 

was miss molly schrieb, liest sich vielleicht für mich etwas anders, als für dich, wenn sie schreibt ...ein bekannter (also mann) sex ist, wie dauernd spaghetti und deshalb such ER sich ne andere für nen (AO?) fick to go?! und natürlich sind´s dann die frauen, die selbst schuld sind, wenn sie nach 3,5,16 jahren keinenbock mehr auf SEINE 0-8-15 nummern mehr haben! 

sry ich komme auf solche aussagen nicht klar... denn meiner meinung nach wird immer noch viel zu wenig MIT dem partner über sex kommuniziert. 

sex wird so und so und so praktiziert und so hat das eben zu sein. alles andere wäre unanständig...und überhaupt... was sollen die nachbarn denken?

und jetzt stelle MANN sich mal vor, die frau überrascht ihn mit der idee, mal ne orgie auszuprobieren... oder viel schlimmer nen gangbang... oder auch schön, mal so ein bisschen sm ins liebesspiel zu integrieren???

mein gott...das ende des abendlandes, weil FRAU solche ideen haben KÖNNTE! beim kerl ist die phantasie, mal gleich drei muschie´s wegzuknallen ja wenigstens noch "normal"...aber bei ner frau? 

hier sollten sich einige mal was genau merken: wer liebt und sich vertraut, kann reden....UND kann sex und liebe TRENNEN!

Ich hab's mir 3 mal durch gelesen, aber ich hab' noch immer keine Ahnung was du da hinein interpretieren willst.

 

Zu Sex in der Partnerschaft gehören 2, wenn einer nicht zufrieden ist, kann er es ansprechen, wer das nicht kann hat eine andere Definition von Partnerschaft als ich.

Von AO und was nicht allem war nie die rede, zumal ich spontan davon ausgehen würde, dass "ohne" nicht mal die große Abwechslung  Verglichen mit Sex in einer monogamen Beziehung ist.

 

Nach meiner Auffassung ging es hauptsächlich darum, dass ihr Bekannter der Ansicht ist, dass eine andere Frau mehr Abwechslung bietet als die zuhause... von Gangbang/Orgie etc. war nie die Rede. Solange es nicht um irgendwelche extremen Fetische geht o.Ä. sollte man davon ausgehen, dass man dies beim Partner zumindest ansprechen kann um das gemeinsame Sexleben aufzufrischen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

hier sollten sich einige mal was genau merken: wer liebt und sich vertraut, kann reden....UND kann sex und liebe TRENNEN!

 Der alte Spruch „  ich kann Liebe und Sex trennen“ . Das  müssen dann aber beide Partner gleich sehn.. Sonst funktioniert das nicht. 

Geschrieben

nochmal sry, aber inwiefern bietet denn eine andere frau mehr abwechslung im bett, als die eigene?

erstmal werd ich doch versuchen, meine vorstellungen von abwechslung MIT der partnerin zu kommunizieren, oder nicht?

erst und auch wirklich erst, wenn diese sich gar nicht mit ihr realisieren lassen, werde ich mir entweder ne andere gespielin suchen (auf die gefahr hin, dass die beziehung kaputt geht), oder eben phantasie phantasie bleiben lassen. das hängt doch nicht von der frau ab! 

MIR erzählte mal ne frau, dass sie es geil fände, beim sex auch mal geschlagen zu werden. als ich sie dann fragte, warum sie ihm das nicht auch so sagen würde kam was? "himmel...sowas kann ich dem doch nicht sagen"

es geht nicht um interpretationen, es geht um kommunikation...und da tun sich männer weitaus schwerer, als frauen (vor allem, wenn´s die eigene ist!)

heilige und hure eben. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...