Jump to content

Gibt es die perfekte ( M ) uschi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Bist du ein erfahrener Angler? :grin:

Absolut... ich garantiere dir, dass ich mich nicht verletzen werde. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Kontext sind die Threads, die sich um den perfekten Penis drehen. Da will einer mal die Sache von der anderen Seite "beleuchten". Aber eher nur einen provokativen Thread erstellen.

 

Denn ob rasiert oder nicht oder kleine Schamlippen oder große und die Größe der Klitoris hat auf den Akt und das Gefühl des "Geschlechteille ineinander stöpselns" keinerlei Einfluss. Es sei denn, sie ist zu eng, zu weit, zu lang, zu kurz für den Penis. Und da sind wir dann wieder bei den Vorlieben ;)

Das hast Du aber lieb erklärt. Fehlt nur noch der Kontext zur Menstruation. :P

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Absolut... ich garantiere dir, dass ich mich nicht verletzen werde. 😁

:flushed: Würde bei mir ja dann auch überhaupt nicht auffallen :P :joy:

Geschrieben
Ich finde meine Leila auch geil. Und ich liebe es Sex zu haben wenn, ich meine Periode habe.
Geschrieben
Bei der richtige Frau ist die perfekte Muschi immer dabei!
Geschrieben
Bei der richtige Frau ist die perfekte Muschi immer dabei!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Deshalb habe ich die noch nicht ausprobiert. :joy: Wer soll das Teil dann wieder rausfummeln? 

Ja, weil Frauen sagen, es wäre nicht so leicht. Ich mach das auf der Toilette. Ein bisschen pressen, ein bisschen zusammenkrümmen und ich komme da auch mit dem Finger auch an den Muttermund. Einfach mal eben unter das Ding gehen und dann rausschieben. Total einfach. Beim ersten Mal hab ich etwa 1 min gebraucht, um die Technik rauszuhaben, die Dinger zu entfernden.

Trau Dich ruhig. Es ist nicht schwierig.

Geschrieben
wieso vergebene Damen? Dürfen Single-Frauen keinen Sex während der Menstruation haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verrücktesweib697:

Ich finde meine Leila auch geil. Und ich liebe es Sex zu haben wenn, ich meine Periode habe.

Mm das gefällt mir wiecdu es magst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:flushed: Würde bei mir ja dann auch überhaupt nicht auffallen :P :joy:

Tropft dann bisschen... aber stimmt... sollte quasi untergehen😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Das hast Du aber lieb erklärt. Fehlt nur noch der Kontext zur Menstruation. :P

Vermutlich, weil es so eine typisch weibliche Sache ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexotisch:

So ganz ohne ist die Frage nicht... Immerhin gibt es genug Frauen, die sich ihre Muschi gipsen lassen um einen Abdruck zu haben, sich ihre Muschi verengen oder die Schamlappen verkürzen lassen. Man muss heute schon top aussehen und sexy daherkommen. Wenn man danach von einem Mann angefasst wird, wird aber „me too!“ geschrieen 😂

auch wenn es einige Frauen machen um sie optisch zu verändern, gibt es wirklich Frauen die zu lange Schamlippen haben oder zu große und diese beim Sport und ähnlichem stören und das,  kann ich durchaus verstehen.

Geschrieben

Ich finde meine Pussy/Muschi ( wie auch immer) nicht perfekt ( da ich vor vielen vielen Jahren dort verletzt wurde) , aber ich mag sie trotzdem sehr wie sie ist . Hat sich noch niemand beschwert...im Gegenteil. Also doch irgendwie  alles perfekt. 

Gegen Ende der Menstruation mag ich Sex tatsächlich nur mit diesen Softtampons. Die ersten beiden Tage mag ich es nicht. 

Geschrieben
1tens - nein 2tens - egal 3tens - egal 4tens pfui deibel
Geschrieben
Sie muss nicht perfekt sein ; Hauptsache sie bekommt oft Besuch
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sexotisch:

So ganz ohne ist die Frage nicht... Immerhin gibt es genug Frauen, die sich ihre Muschi gipsen lassen um einen Abdruck zu haben, sich ihre Muschi verengen oder die Schamlappen verkürzen lassen. Man muss heute schon top aussehen und sexy daherkommen. Wenn man danach von einem Mann angefasst wird, wird aber „me too!“ geschrieen 😂

Das ist immer noch ein Unterschied und hat nichts mit dem Aussehen und NICHTS mit dem Thema zu tun!

Nur weil die Frau Wert darauf legt, heißt es nicht, dass sie dauernd angegrabscht werden will oder gar, dass sie JEDER Mann mal eben angrabschen darf.

Oder willst Du, dass Dir jede Frau in den Schritt greift. Egal wie scheiße sie aussieht? Egal wie geil Du gerade bist? Egal wie alt sie ist?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555616:

Sie muss nicht perfekt sein ; Hauptsache sie bekommt oft Besuch

Genau 

Geschrieben
Es gibt die perfekte Vagina! Nur, was für mich perfekt ist, kannst du total abstoßend finden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Scheide" ist wohl der Überbegriff für das weibliche Geschlechtsteil. Aber ich mag das Wort nicht.

Vielleicht weil ihr Frauen euch von Natur aus nur schwer Ent-scheiden könnt?

Ba dum tss...

vor 7 Minuten, schrieb Verrücktesweib697:

Ich finde meine Leila auch geil. Und ich liebe es Sex zu haben wenn, ich meine Periode habe.

Ihr vergebt da Namen...? xD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vermutlich, weil es so eine typisch weibliche Sache ist.

Was für ein Käse. Du solltest nicht versuchen fremde Threads zu erklären.

Geschrieben
Jede Muschi bringt eine eigene Schönheit mit sich, es ist immer wieder ein Kick eine neue Muschie auszupacken und anzulecken. Wenn die Lippen kürzer sind brauch man nicht viel Hand um die Klitoris zu lecken. Hat alles ein für und mit sich, Fakt is doch jede Muschi is geil...grins
×
×
  • Neu erstellen...